Anzeige WC im TM

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von James2k vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • James2k
    Teilnehmer
    @James2k

Hallo liebe Gemeinde,

im aktuellen Tätowiermagazin ist auf der Rückseite eine Anzeige von Wildcat abgedruckt. weiß jemand, wo man die abgebildeten Artikel im Shop findet oder sind die ganz einfach noch nicht erhältlich? Vom optischen her siehts aus, als wären das endlich mal Alternativen zu normalen BCRs oder BBLs bei Stärken über 1.6mm. Etwas, das ich schon lange vermisse.

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

sind da denn keine artilen abkürzungen mit drauf? dann mu??t du diese nur im shop unter artikelsuche eingeben.

Anonym
    Gast
    @

hab vor einer Woche genau deswegen ne mail an wildcat geschickt. Antwort war das es wohl noch dauern wird bis die Artikel im shop sind, es ist aber auch ein neuer Katalog in Vorbereitung!

James2k
    Teilnehmer
    @James2k

@ Blackvelvet: Nein, sind keine Abkürzungen dabei und bei „Neue Piercings war bisher auch nichts zu finden.

@ Mooe: Ok, danke für die Info. Denke ich muss mich einfach noch etwas gedulden. Mit den Timetunnels war das ja glaube ich ähnlich.

wildcat-sl
    Teilnehmer
    @wildcat-sl

Hallo,

die Artikel werden bald im Onlineshop erhältlich sein, wie auch der NEUE KATALOG.
    Das ganze wird aber noch mal gesondert beworben. Also immer schön Augen offen halten 🙂

Liebe Grü??e

Sue

James2k
    Teilnehmer
    @James2k

Ok, danke für die Info!

Dirk

P.S. Augen sind (fast) immer offen 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv