anzugswähler

33 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von kamichaos vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • backfire
    Teilnehmer
    @backfire

ich schaue aus dem fenster und was sehe ich? aufgedonnerte menschen in anzügen und köstümchen, die massenhaft an meinem fenster vorbei pilgern. wat issen dat? ahhhhhhhhhhhh, ich verstehe….et is ja wahl! und zur einem solch schicken event wie der landtagswahl, mu?? man wohl auch zeigen wat man hat…. da mu?? ich doch glatt ma meine wahlbenachrichtigung rauskrammen und mich in mein gucci-kostüm zwängen…ich geh ma wählen!

Anonym
    Gast
    @

und gestern nicht extra deswegen beim friseur gewesen?
    also ich mach ja immer briefwahl *g* weil ich keinen anzug besitze

backfire
    Teilnehmer
    @backfire

hab mir zu diesem anlass gestern natürlich erstmal ne saure welle beim friseur legen lassen…sehr schick! außerdem hab ich mir 10 cm lange, falsche nägel ankleben lassen und sie pink lackiert…immer auf dem neusten modischen stand…jetzt kann ich zwar keinen stift mehr halten, dafür sehe ich aber umwerfend billig aus… ;-)))

Anonym
    Gast
    @

briefwahl is doch wohl das beste.. und nen anzug hab ich auch nich^^

Anonym
    Gast
    @

bei deinen ersten sätzen sind mir fromme kirchengänger eingefallen..

Anonym
    Gast
    @

kirche? das heisst kirsche und muss als haarspange immer schon in die galerie 😉

Anonym
    Gast
    @

kagge.. wenn man keine haarspangen beistzt.. bin schon janz schön arm dran^^

Anonym
    Gast
    @

na wahlweise kannste auch 1500 bilder von deinem haustier machen oder bandfotos hochladen wo man nicht erkennt wer es ist.. cool zu sein is so einfach

Anonym
    Gast
    @

noch ne, dafür is es eindeutig noch zu früh.. am frühen morgen wie n schluck wasser hier hängend, bin ich auch gerne uncool^^

Anonym
    Gast
    @

aber aber.. denk doch mal bitte daran was die anderen von dir denken wenn du so ne uncoole sau bist.. geht ja mal garnicht.. aussenseiter..
    ich mach jetzt ca 30 gleiche fotos von mir (NATURLICH aus der so geliebten glühbirnenperspektive) und lass einmal jeden photoshopfilter drüber laufen und lad alles hoch.. hach wie schön es ist individuell zu sein.. (wobei mir da schon wieder das leben des brian einfällt.. hehe)

Anonym
    Gast
    @

wenn jeder jeden ps-filter drüber laufen lässt, is ja keiner mehr individuell.. in meinen augen eh die letzten rosetten..

hast post auf dbc 😉

backfire
    Teilnehmer
    @backfire

haustiere? cool! dann lad ich direkt mal ein paar bilder von meinen fruchtfliegen hoch….

backfire
    Teilnehmer
    @backfire

so, ich werde eine revolution starten und in der jogging-butze zum wählen gehen…vielleicht sollte ich das auch fotografisch festhalten, oder besser, ich schreib meine doktorarbeit drüber….

Anonym
    Gast
    @

uuuhh.. langer text für n sonntag.. aber SEHR gut.. wobei ich ja echt gerne ein arschloch bin 😉

Anonym
    Gast
    @

als arschloch bist DU der held

Anonym
    Gast
    @

und stolz drauf 😉

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich seh aus wie ausgekotzt… grad ers wach, schminke verwischt und haare stehn zu berge. soll ich denn ma so wie ich bin wählen gehn?

Anonym
    Gast
    @

gib ma „stolz drauf“ bei google ein. haste direkt die ju-hessen als erste treffer ^^

Anonym
    Gast
    @

klar, öffne den schlipsträgern die augen!

Anonym
    Gast
    @

du hast echt langeweile oder?

Anonym
    Gast
    @

sonntag mittag .. klar! wer nich?

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich hab langeweile ? 100kg hab ich noch davon

Anonym
    Gast
    @

*flapflap* wie bitte.. war grad abgelenkt

Anonym
    Gast
    @

willst noch n paar kilo dazu haben? geb dir gern was ab, was langeweile angeht..

backfire
    Teilnehmer
    @backfire

ja, sei mein revolutions-partner!! die penner gehen wählen…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv