Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › AP rauswachsen…..
-
26. Januar 2004 um 13:09 Uhr #2806757
Mein Augenbrauenpiercing ist schon 2 mal rausgewachsen. Habe jetzt ein 3tes und da soll das nicht wieder so schnell raus sein. Eigentlich sollte das ja schon die Narbe verhindern… Jetzt meine (blöde) Frage: Was ist besser, ein 1,6mm dicker Stab oder ein 1,2 mm? Habe jetzt einen 1,6er drin, aber ist nicht bei dem 1,2er die Spannung geringer und es wächst nicht so schnell raus?
Oder kann man sonst noch was dagegen tun?Anonym
Gast@26. Januar 2004 um 13:24 Uhr #2975714ich würd eher nen 1,2er reinmachen.
aber ob es damit wirklich weniger rauswächst wüsste ich jetzt nicht.du schreibst stab….hast du wirklich nen stab (gerade) drin oder ne banane?
weil ne banane solltest du auf jeden fal reinmachen!!
evtl. sogar PTFE!grüsse
meli26. Januar 2004 um 13:26 Uhr #2925530ne klar ist schon ne Banane, hab nicht nachgedacht was ich schreib*g*
Bin mir so unsicher was ich machen soll. Wills nicht wieder wegmachen! Außerdem ist da ja schon ne unschöne NarbeAnonym
Gast@26. Januar 2004 um 13:35 Uhr #2909995Bei mir ist nun auch das zweite AP auf der rechten Seite rausgewachsen.Das erste Piercing war 1.6er gerader Stab(Titan) und beim zweiten hatte ich erst ne 1.6er Banane(Titan) und nach dem abheilen ne PTFE-Banane reingemacht. Dies wollte wohl meine Braue nicht und nach 3 Monaten mu??te ich dies leider wieder rausnehmen. Linke Seite hält sich seit knapp 5 Jahren. Dort hab ich nen 1.6er PTFE-Stab drin. Allerdings kann ich das nicht hinnehmen und sobald es verheilt ist, starte ich nen 3. Versuch.
Gru??, TRIS
Anonym
Gast@26. Januar 2004 um 14:10 Uhr #3020319wegen der narbe, da kann ich dir kelosoft creme empfehlen.
die nehm ich seit ca. 10 monaten jeden tag für meine ex-nostrils, ist super schön geworden, aber es braucht disziplin.ich würd PTFE reinmachen.
ich hab in meinem madison jetzt auch seit nem monat PTFE drin und ich bin überrascht, es geht dem piercing viel besser als vorher mit nem surface bar.
ich kannte vorher PTFE nicht so gut und als ich er in der hand hatte war ich sehr erstaunt, es ist enorm felxibel.
aber es gibt glaub ich verschiedene, ein anderes war wiederum nicht sooo flexibel (das was aber auch ne banane, ich hab jetzt n geraden stab drin).viel glück.
27. Januar 2004 um 2:30 Uhr #3172410Also ich würd auf jeden FAll eine 1,6mm Banane nehmen, weil du da viel weniger Druck auf die Stelle bekommst und so der Stab weniger Druck auf die Piercingstelle ausübt und so natürlich weniger einschneiden kann.
*einfach mal meinen senf dazu geb*
greets,
Dave27. Januar 2004 um 7:26 Uhr #2999038also ich würde einen 1,2mm ptfe stab nehmen… hab ich bei meinen drei abp und es wächst nix raus 😉
tschaui,
biene -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.