Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing AP rauswachsen…..

AP rauswachsen…..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing AP rauswachsen…..

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von thaddeus vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Mein Augenbrauenpiercing ist schon 2 mal rausgewachsen. Habe jetzt ein 3tes und da soll das nicht wieder so schnell raus sein. Eigentlich sollte das ja schon die Narbe verhindern… Jetzt meine (blöde) Frage: Was ist besser, ein 1,6mm dicker Stab oder ein 1,2 mm? Habe jetzt einen 1,6er drin, aber ist nicht bei dem 1,2er die Spannung geringer und es wächst nicht so schnell raus?
    Oder kann man sonst noch was dagegen tun?

Anonym
    Gast
    @

ich würd eher nen 1,2er reinmachen.
    aber ob es damit wirklich weniger rauswächst wüsste ich jetzt nicht.

du schreibst stab….hast du wirklich nen stab (gerade) drin oder ne banane?
    weil ne banane solltest du auf jeden fal reinmachen!!
    evtl. sogar PTFE!

grüsse
    meli

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

ne klar ist schon ne Banane, hab nicht nachgedacht was ich schreib*g*
    Bin mir so unsicher was ich machen soll. Wills nicht wieder wegmachen! Außerdem ist da ja schon ne unschöne Narbe

Anonym
    Gast
    @

Bei mir ist nun auch das zweite AP auf der rechten Seite rausgewachsen.Das erste Piercing war 1.6er gerader Stab(Titan) und beim zweiten hatte ich erst ne 1.6er Banane(Titan) und nach dem abheilen ne PTFE-Banane reingemacht. Dies wollte wohl meine Braue nicht und nach 3 Monaten mu??te ich dies leider wieder rausnehmen. Linke Seite hält sich seit knapp 5 Jahren. Dort hab ich nen 1.6er PTFE-Stab drin. Allerdings kann ich das nicht hinnehmen und sobald es verheilt ist, starte ich nen 3. Versuch.

Gru??, TRIS

Anonym
    Gast
    @

wegen der narbe, da kann ich dir kelosoft creme empfehlen.
    die nehm ich seit ca. 10 monaten jeden tag für meine ex-nostrils, ist super schön geworden, aber es braucht disziplin.

ich würd PTFE reinmachen.
    ich hab in meinem madison jetzt auch seit nem monat PTFE drin und ich bin überrascht, es geht dem piercing viel besser als vorher mit nem surface bar.
    ich kannte vorher PTFE nicht so gut und als ich er in der hand hatte war ich sehr erstaunt, es ist enorm felxibel.
    aber es gibt glaub ich verschiedene, ein anderes war wiederum nicht sooo flexibel (das was aber auch ne banane, ich hab jetzt n geraden stab drin).

viel glück.

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Also ich würd auf jeden FAll eine 1,6mm Banane nehmen, weil du da viel weniger Druck auf die Stelle bekommst und so der Stab weniger Druck auf die Piercingstelle ausübt und so natürlich weniger einschneiden kann.

*einfach mal meinen senf dazu geb*

greets,
    Dave

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

also ich würde einen 1,2mm ptfe stab nehmen… hab ich bei meinen drei abp und es wächst nix raus 😉
    tschaui,
    biene

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Habe jetzt erstmal mein 1,6 Ptfe BnP gekürzt und es in die Augenbraue gesetzt. Werde wohl demnächst mal nen 1.2er kaufen, befürchte aber es nützt nichts…..

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv