Apadravia

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 13 Jahren, 11 Monaten
  • Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich hab endlich dieses wunderbare Piercing. Morgen wirds 2 Wochen und es lief alles super. Kein nachbluten, keine Schmerzen (auch nich beim stechen so wirklich), kein ziepen, kein zicken.

Wie sind eure Erfahrungen:
    1. Ist dehnen sinnvoll oder eher nebensächlich?
    2. Wie stark differiert die tatsächliche Abheilzeit? Es fühlt sich schon sehr „heil“ an…
    3. Welchen Schmuck empfehlt ihr mir, da ich einen auf 8mm gedehnten PA hab und den Apa eigentlich zusätzlich tragen möchte, mit ner „Platte“ innen???

Ganz lieben Dank schon jetz!
    Matze

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

Mir reicht der Apa mit 3,2 mm allemale aus . Hab auch schon kombinierten Schmuck mit Barbell im Apa und Ring im PA getragen , mag jedoch ne durchgehende Barbell oder ein Prinzenzepter am liebsten .
    Probier es einfach aus . Viel Spa?mit Deiner neuer Erungenschaft !

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Der Apa ist jetzt in 1,6, wollte nicht mehr als 2,4 machen. Bei nem durchgehenden Barbell brauch ich ja dann 10er kugeln, bissl unpraktisch denk ich, aber trotzdem danke für den Tipp.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Wenn ein Apadravya von einem Profi mit dem üblichen Mindestma?? von 2,5mm gestochen wird mu?? man ihn nicht dehnen (was beim ARP meist sehr unangenehm ist).
    Einen 1,6er sollte man allerdings schleunigst aufdehnen, das zu dünne Material kann bereits während der Abheilzeit zu Komplikationen führen 🙁

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

PS: die Abheilzeit differiert so zwischen ca 3 und 5 Monaten, nach 2 Wochen kann das noch gar nicht abgeheilt sein…

Eine Platte, die dann am PA scheuert, stelle ich mir hochgradig unbequem vor…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

??brigens kann man auch den PA-Ring und den Apadravya-Stab in einem Loch nebeneinander tragen, das machen sehr viele Männer.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Also unabhängig von verschiedenen Meinungen hat sich das Piercing unglaublich gut entwickelt. Es wird morgen 4 Wochen , ist absolut schmerzfrei, und hat heute bewiesen, dass es mehr hält als es verspricht.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv