Apadravya

3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo liebe Piercing-freunde.

möchte hiermit mal nachfragen, ob jmd ein Studio in Sachsen kennt, da?? mir einen Apadravya durch den Schaft sticht?
    Habe bereits einen „normalen“ Apa, aber meine Intimpiercing-Lust ist noch nicht gestillt.
    Mir ist bewu??t, da?? es relativ schwierig sein wird ein Studio zu finden, aber es ist machbar?=hoffe ich zumindest.

Danke euch für eure Unterstützung…

MfG Thomas

Anonym
    Gast
    @

Hallo!
    Du solltest dich vorher sehr gut von den Fertigkeiten des Piercers, der deinen Piercingwunsch erfüllen will, überzeugen, denn dieses Piercing ist sehr heikel. Piercings durch den Schaft sind auf keinen Fall mit Piercings durch die Eichel zu vergleichen, sie sind viel riskanter und problemanfälliger als „normale“ Piercings. Beim Shaft Apadravya verläuft das Piercing durch eine Große und wichtige Vene des Schafts (Vena dorsalis profunda penis) und birgt daher Große Gefahren von (teilweisen) Dauerschädigungen. Solltest du einen geeigneten Piercer dafür finden, der nachweislich Erfahrungen damit hat, dann wünsch ich dir eine unkomplizierte Abheilung und anschliessend viel Spa?damit.

Anonym
    Gast
    @

hmm…falls du eins gefunden hast, kannst mir ja mal sagen welches…würd mich interessieren!
    ansonsten kann ich leider nur sagen, das ich in chemnitz zumindest kein einziges studio kenne wo ich dich mit ruhigem gewissen hinschicken könnte, egal für welches piercing…wie gesagt, leider!…(alle anderen können mich gern vom gegenteil überzeugen!)
    ansonsten is im aktuellen Tätowiermagazin nen bericht über nen studio in zwickau(?), den laden kenn ich selber zwar nicht, aber der artikel klang zu mindest schonmal recht gut…ob du da allerdings nen apadravya bekommst…I fuckin‘ do not know 😉

greetz, Jeze.!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hui! Also von Penis-Schaft-Piercings kann auch ich Dir nur abraten! Mach Dir doch lieber Genital Beadings (Implantate) … da kannst Du dir Kugeln implantieren das is relativ stressfrei und viel weniger riskant und vermutlich hats in etwa den gleichen Effekt??!! 🙂
    Halt uns auf dem Laufenden!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv