Apadravya

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von StraightEdgeHardCore vor 13 Jahren
  • StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore
    • Hey Leute,
    • Ich wollte mir demnächst einen Apadravya stechen lassen und hab dann mit meinem Piercer gefachsimpelt und er sprach mich dann auf die lange Heilungszeit an und ob ich das dann in meinen jungen Jahren so 5 Monate ohne „Liebe“ aushalte und naja dann kamen wir eben auf Varianten zu sprechen um das nicht ganz so lang heilen zu lassen.
    • Sein Vorschlag war mit einem PA auf 3mm zu beginnen der nach seiner Aussage nach 4 Wochen verheilt sein soll und den ich dann auf 4 oder 5mm hochdehnen söllte und wenn der dann abgeheilt ist und sich da alles beruhigt hatte könne man dann nach oben durch stechen zum Apadravya (auf 3mm).
    • Meine Frage dazu: Geht das dann echt so einfach?
    • und: bringt das dann eine schnelle Verheilung des oberen Gewebes (also die des Queen Victoria), weil das ja länger braucht als nur ein PA.
    • Das ich dann zwei Heilungszeiten habe ist mir bewusst, es bloß so, dass ich lieber einmal 4-6 Wochen Heilungszeit habe und dann nochmal 8-10 Wochen als 20 Wochen auf einen Schlag…
    • Was würdet ihr mir empfehlen?
    • Danke im vorraus 🙂

StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore
    tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

ich kann dir diese reihenfolge nur empfehlen , hab es selber auch so gemacht und kam doch mit  überschaubarer abheilzeit aus .

Anonym
    Gast
    @

wobei sich mir die logic nicht erschließt.

im ernst: einmal richtig piercen und die finger auf der decke lassen.

um die heilung zu verbessern gibt es verschiedene möglichkeiten.

zb  tägliche bäder in warmen mehrsalz(wasser) oder salbei-/kamillentee.

das löst die krusten (außen) und recht die durchblutung an.

wie lang die heilung damals gedauert hat, kann ich nicht mehr sagen, aber es waren aber keine 20 wochen.

und wir reden da von ausheilen. etwas belastung wird er vorher schon vertragen (zb von hand – bevor es Dir zu den ohrenrauskommt ;)), aber da bist Du auf den körpergefühl und den gesunden menschenverstand angewiesen.

StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore
    • Ich bin in einer festen Beziehung und naja meine hände hab ich unter kontrolle aber eine schöne Frau küssen und sich dann zusammenzureißen ist schwer… versteht ihr oder? ;D
    • wie lang war die heilungszeit bei dir tady?
    • und wie lang bei dir zheuljugend?
    • also so ca 😉
    • und was kann ich noch tun um die heilungszeit zu beschleunigen… bin theoretisch noch anfänger in sachen intim… hatte ein Frenum und ein Hafada… das Hafada ist ja nicht wirklich Intim und das Frenum war nicht mein ding …
    tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

bei dem pa ist es nicht der rede wert ,  ne woche ziepen und 2-3 wochen war es soweit erledigt. der apa ist da schon ne andere nummer wobei ich nach 1 woche bereits wieder geschützten verkehr hatte , halt ein wenig vorsichtiger . schmerzfrei war er nach ca. 5-6 wochen .  ist alles im grünen bereich , wo ein wille da ein weg ! ich würde ihn nicht mehr missen wollen , spezielle fragen gerne per bm .

Anonym
    Gast
    @

denke es waren so 4-5 wochen wochen bis zum vorsichtigen poppen (inkl. kondom)

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Mein Apa ist in ner Hau-Ruck-Aktion unter unmöglichen Bedingungen entstanden, etwa 10 Jahre nach dem PA und es gibt hier eine Piercerin die meinte das geht so gar nicht und das wächst raus (ist nur in 1,6) Aber Pustekuchen. Nach einer Woche gings mit der Hand schon wieder und der erste Sex nach 3 Wochen war auch kein ding.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

also ich kann tady nur zustimmen….ich hatte auch erst den pa und danach den apy stechen lassen. wobei beides recht zügig bei mir abheilte.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv