GruZ alle zusammen..Also hab jetzt meinen Apa schon 1 Jahr u.habe nun schon mehrfach versucht von.1,6 auf 3mm zu dehnen,klappt aber nicht!Da dachte ich nun nach meinen 18mm ??hrchen schon bissle Erfahrung zu haben,kotz…Also hatteb meinen PA ja auch schon auf 5mm……..was nun?
Danke für eure Ratschläge..
also ich kann Dir sagen das Dehnen beim Apadravya ist echt „Hundsgemein“ :o)
Hatte auch mal einen PA auf 5mm, das ging fast von selber. Den apa. von 2mm auf 2,4mm zu bekommen war dagegen ne echte Anstrengung… mit langsam und vorsichtig war da nix… Eher gewaltsames Durchdrücken!! Vielleicht solltest Du Dir überlegen ne Zwischnegrösse einzubauen, von 1,6 auf 3,2 is eventuell n bisschen viel…
hi .. nimm ein langes hei??es bad .. dadurch wird die haut und das gewebe sehr sehr dehnungsfreunlich und es müsste wie von selbst gehen .. das funktioniert bei vielen piercings .. viel erfolg!!
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".