Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Apadravya
-
14. Juli 2018 um 13:34 Uhr #3789295
Hallo zusammen,
Gerne würde ich mir einen Apadrvya stechen lassen und würde gerne eure Erfahrungen damit hören. Gerne auch die Erfahrung von Frauen, deren Partner einen Apadravya hat.
Danke und viele Grüße
28. September 2018 um 21:16 Uhr #3789320Hi meinereiner,
Also ich kann jetzt nur für den deep shaft apadravya sprechen, denn ich würde nie ein Loch in das Eichelblatt(also von oben) machen. Never ever! Ich kann den DSAPA nur empfehlen, für beide seiten;-).16. Oktober 2018 um 14:18 Uhr #3789325Ein Deepshaftapadravya ist um einges riskanter als ein normaler Apa. Mal abgesehen das kaum ein Piercer den sticht – warum wohl?
Mein Apa war recht problemlos, ich hatte vorher schon länger einen PA.
Die Damenwahl ist etwas komplizierter. Du mußt Dir ein Weibchen mit Affinität zu Intimpiercings suchen.
17. Januar 2019 um 20:24 Uhr #3789342Es gibt auch viele Frauen, die ihn mögen. Doch einige Damen behaupten nicht viel mehr zu spüren. Ob auch andere Mädels schreiend wegrennen und zumindest nicht damit leben könnten ist mal die Frage! Auf alle Fälle ist der Apadravya etwas Anspruchsvoller als ein Prinz Albert, der richtige Schmuck ist sehr wichtig für Träger und Partner. Das passende zu finden ist langwierig und am Anfang eventuell frustrierend, wenn es ziept und das Poppen solange etwas weniger Spaß macht. Wenn erst einmal alles endgültig abgeheilt ist und auch der passende Schmuck perfekt sitzt, dann ist der spürbare Erfolg die Odyssee wert gewesen.
29. Januar 2020 um 9:56 Uhr #3789402Hallo ich habe 2 Apas auf der Eichel bald gibt es noch ein s h apa dazu! Meine Frau liebt es den sex ohne die apas lehnt sie ab! Das sagt darüber alles.
20. November 2020 um 11:53 Uhr #3789474Ok und vielen Dank nochmal für die Antworten. Hatte einige Zeit mit mir gerungen, allerdings hat meine Holde ein Problem damit, weswegen ich es dann erstmal habe sein lassen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.