Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Apadravya
-
26. Juli 2004 um 12:38 Uhr #2780807
Zu diesem Piercing hätte ich einige Fragen an Euch. Falls Ihr Erfahrung damit habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr antwortet (Bitte aber nicht auf frühere Erfahrungsberichte etc. hinweisen, sonst hätte ich hier nicht gefragt.
1) Wann hast Du es machen lassen?
2) Gab es Komplikationen (Schmerzen,Blutungen, Brennen beim Wasserlassen)?
3) Wie Groß wurde gestochen? Später gedehnt? In welchem Zeitraum?
4) Wie lange war die Heildauer bei Dir?
5) Einfluss auf das Liebesleben?
6) Welchen Schmuck hast Du eingesetzt?
7) Findest Du Deine Entscheidung für dieses Piercing im nachhinein gut?
8) In welchem Studio wurde es gemacht? Warst Du damit zufrieden?Wem meine Fragen zuviel sind, braucht ja nicht zu antworten. Würde mich aber über jede ehrliche Antwort freuen. Schon mal Dank dafür!
26. Juli 2004 um 16:00 Uhr #2838556Warum sammelst du die Erfahrungen nicht selber ?
26. Juli 2004 um 17:24 Uhr #2840103sehr kluge antwort!!!! man sammelt im voraus erfahrungsberichte von anderen um sich ein bild davon machen zu können. bzw. man informiert sich vorher darüber, bevor man sowas stechen lässt. ist ja auch nicht ganz ohne.
@schwapp: auf [WERBUNG].de (oder so, mal googlen) findest du erfahrungsberichte zu ip´s bei männern. viel spassAnonym
Gast@26. Juli 2004 um 18:22 Uhr #2844827ist es eigentlich so schwierig, in einem forum auf einen beitrag nicht zu antworten, wenn man nicht helfen kann?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.