Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Apadravya—–Frauen?

Apadravya—–Frauen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Apadravya—–Frauen?

22 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Mela36 vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo……

Also ich wollte mal eure Erfahrungen erfrgen,mit der Reaktion von Frauen auf einen Pa bzw. Apadravya?

Ich bin seit meinem Piercing fest gebunden,würde mich aber schon irgendwie interressieren,wie Frauen(event. zw 18-25 auf Intim-Piercings bei Ihm reagieren?

Danke für eure Meinungen/Erfahrungen…..

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

Ich würde mal sagen, dass kommt immer auf die Meinung oder Einstellung zu Piercings bzw. Intimpiercings an, oder? Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. Es gibt da bestimmt verschiedene Meinungen. Ist doch immer so, egal welches Thema….ob Tattoos, oder Piercings oder was weiß ich.

girld
    Teilnehmer
    @girld

Hmm ich bin zwar jünger als 18,aber ichpersönlich finde Intimpiercings bei Männern nicht so schön,dafür aber Brustwarzenpiercings:-)Ich denke,dass kommt auf den Typ Frau an.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

Aber auch auf den Typ Mann und wie sehr er „behangen“ ist ;o)

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

Hähä dann geb ich eben auch mal meinen Senf dazu. Ich mag Intimpiercings nur bei Frauen bei Männern eigentlich gar nicht. Bis jetzt…lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen!!!!!!!!!! ;o)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich fänds geil. wär mal was neues

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

@jas: wann?? *schmunzel&zwinker*

Judy
    Teilnehmer
    @judithrocha-gmx.de

naja…bin zwar auch unter 18,aber ist ja jetzt egal:
    ich denke mal,dass ich wenn ich’s nicht wüsste ,am Anfang doch schon ziemlich überrascht wäre… wenn ich wüsste das derjenige ein IP hat, wäre ich wahrscheinlich interessiert/ „gespannt“ wie’s so ist!
    ist halt mal was anderes… 😉
    Judith*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

aber auch,ob die frau schon erfahrungen damit gemacht hat, das ein *hust* „kleines mädchen“ mit intimpiercings beim mann noch nicht soviel anfangen kann, ist relativ klar….

Anonym
    Gast
    @

also ich finde eigentlich sehr ansprechend aber es kommt auch immer auf den typ mann an.
    aber eine erfahrung ist es denke ich immer wert…..dann kann man auh besser urteilen…:-)

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Moin,
    bin zwar keine Frau aber ich habs ja mit Männern :o))
    Also ich kann nur davon ausgehen wie es mir so geht.
    Also ich persönlich mags mit Intimpiercing beim Mann, mein Freund und ich haben ja beider welsche.
    Dann aber mal zur Reaktion wenn wir dann in die Sauna gehen und eben die andern Männer es sehn. Also da gehts dann von Cool und Geil bis hin zu Igit.
    Ich denke mal es kommt einfach drauf an wie man eingestellt ist.
    Wenn ich mit jemandem ins Bett gehen würde der eben nicht weiss das ich da ein paar Piercings hab dann würde ich ihn drauf hinweisen.
    Eben um das böse erwachsen zu umgehen.
    Ich denk da mal an meine Erste Erfahrung mit einem PA.
    Ich weis gar nicht wie alt ich da war, aber da hatte eben ein Mann einen PA und ich hab es erst gesehen als wir im Bett waren dann.
    Erst hab ich ja gedacht was ne prverse Sau und hab mich nicht ran getraut und dann hab ich es eben erkundet und wuste seit den Tag das ich sowas auch brauche.
    So und damit ich jetzt in die Ziehlgruppe passe,lol
    Also ich bin 31 und mein Freund ist 20
    Ich hab nur 12 piercings und er 25 im Moment.
    Ciao
    Tom

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Hab ja noch was vergessen.
    Also mein Mann möchte gern nen Ampalang und den mag ich jetzt gar nicht.
    Also auch so kanns gehen.
    PA, Quiches,Frenum und Pubic gefallen mir sehr gut aber Ampalang und Apadravia gefallen mir eben nicht und ich finde sie etwas abtörnend.
    Ist also alles gechmacksache.
    Ciao
    Tom

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Feine Sache ;o) Isch weiß dat *fg*

Anonym
    Gast
    @

Meine Männer waren leider bisher nicht wirklich die Piercingfreunde [ein Lobe war das höchste der Gefühle], aber solange der Mann nicht alles vollgehangen hat, find ich es schick… 🙂

molly
    Teilnehmer
    @molly

Willst Du etwa Deine feste Beziehung noch mal überdenken?

Anonym
    Gast
    @

Niemals….meine freundin hat seit dem ich 18 geworden bin,eoine Veränderung nach der anderem(ca.4 Wochen-Abstände)mitgemacht und war immer für mich da.
    Wer kann schon behaupten´,vom 18mm Lobe zum BW(beide),dann zum PA,Tattoo,Apa,wieder Tattoo und bald wieder eine Tattoo-Veränderung mit seiner Freundin gemeinsam erlebt zu haben?

War blo?? mal interessant eure Meinungen zu hören,da es die meisten meiner (weiblichen) Freunde(die es wissen,grinz) doch mit geteilten Gefühlen sehen.

Aber zum Glück ist dieser Kreis sehr eng………

DANKE DANKE für eure Antworten

girld
    Teilnehmer
    @girld

Ich finde nicht,dass es relativ klar ist das ein „kleines Mädchen“ noch keine Erfahrung mit Intimpiercings hat!Gibt ja auch welche,die ganz schön in der Gegend rummachen oder auch ältere Freunde haben!Ich sprech da zwar nicht von mir,aber auch egal!Ich ahb auch nur gesagt,dass ich das bei Männern nicht mag.Es passt irgendwie nicht dazu,aber ist ja auch meine Meinung.Das hei??t aber nicht,dass ich die Männer eklig finde,die das haben!Soll ja schließlich jeder das machen was er möchte.

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

ich würd mich froien an meinem schatz irgendwann n intimpiercing zu finden…:D

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

Da kann ich Sahara nur bei pflichten. Würd mich auch freuen über so eine „überraschung“.
    Aber ich denke jede frau sieht das auf ihre weise. Gibt ja auch genug frauen die die nase rümpfen oder schockiert sind wenn sie von meinem intimpiercing erfahren… *grins*

Mela36
    Teilnehmer
    @Mela36

Ich würd mich natürlich auch über so eine überraschung freuen *g*
    nur leider bin ich bis jetzt nur auf taube Ohren gestossen 😉

Finds ehrlich auch sehr anregend, nur schade ist es wenn „er“ dann nicht mehr
    richtig steht weil der Ring / Schmuck zu Groß und zu schwehr ist.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Den Schmuck möcht ich sehen 🙂

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hehe, wenn „er“ von einem Titanring von ein paar Gramm Gewicht schon runtergezogen wird, dann hat „er“ es einfach nicht verdient zu stehen… 🙂

Mela36
    Teilnehmer
    @Mela36

…schau doch mal die Bilder auf prinzalbert an,
    da siehst du den Schmuck der „ihn“ nicht mehr stehen lässt *gg*

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv