Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Apadravya und PA

Apadravya und PA

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Apadravya und PA

18 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • klausoman
    Teilnehmer
    @klausoman

Hallo Leute ich habe zur zeit einen PA 5mm und möchte
    ihn zu einen Apadravya umbauen lassen ist denn so was möglich denn stechen auf 5mm ist sicherlich nicht möglich?
    ist das denn in Etappen möglich?
    Wer hat Erfahrung mit einem Umbau gemacht?
    Mit Besten Dank
    klausoman

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Es gibt auch Piercer, die PA direkt auf 5 stechen. Die sollten Dein Vorhaben dann auch so umsetzen. Musste mal auf http://www.prinzalbert.de nachsen. Der Thread hei??t „hat nur ein bischen gepiekt!“.
    cu

Anonym
    Gast
    @

wer lesen kann ist klar im vorteil…

also, du kannst den apa locker so stechen lassen, normalerweise sollte da dann als ersteinsatz n 2,4mm dicker schmuck eingesetzt werden. das pa-loch wird dann etwas zusammengehen wenn du glück hast, ansonsten heist es spätestens dann „setzen…“ beim pinkeln…

das dehnen is fies, also frag den piercer, ob es möglich ist, das piercing evtl in 3,2 zu stechen…

viel glück

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

lass dir erst mal einen „umgehrten“ PA stechen find ich einfacher !!! gleich auf 5 mm ist nach meiner Meinung nur was für Leute die es „brauchen“ Etwas Zeit lassen und dann Spass für alle 🙂 (—>Die es spüren)

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ich hab meinen in 3.2mm umbauen lassen, geht aber auch grösser. Hab dir noch eine Buddymessage geschickt 😉

Anonym
    Gast
    @

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben, wir stechen mit Needleblades bis 6mm starke Piercings. Die Reaktion der meisten ist, mensch eigentlich wars nicht viel heftiger als 2,4 oder so.
    Alte Weisheit, jeder empfindet anders, aber eine ausserirdische Grausamkeit isses nicht.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Gibt auch noch die Möglichkeit mit Skalpell 😉 soll auch recht schnell verheilen, aber hands-on Erfahrung hab ich keine

klausoman
    Teilnehmer
    @klausoman

Und haben die von Needleblades auch eine Webpage
    oder eine Emailadresse und wo ist das Studio überhaupt?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

needleblades = amerikanische nadeln ohne telflonschlauch. gibts in grö??eren ma??en als braunülen. ist bi??chen fummeliger zu stechen…aber wer kann der kann 😉

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

also ich hatte auch erst einen pa, dann einen pa reverse (echt problemlos!!)….da der reverse-ring echt scheiße war, hatte ich ziemlich schnell einen stab durchgeschoben…somit hatte ich schon mal meinen apadravya…und der ging dann auch ziemlich schnell und problemlos zu dehnen….den pa hatte ich aber weiterhin drin (T-stück)…in der zwischenzeit habe ich weder pa noch apadravya, da ich es mit dem dehnen des apis übertrieben habe…dafür habe ich aber jetzt eine gesplittete eichel, was auch geil ist…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ach du scheiße. sitzpinkler forever oder was? kann hoffentlich nicht bei nem pa passieren. aber ich glaub mal ned. also werd ich mir sicher nie nen apa draus machen. ganz sicher ned. auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. wäh

Anonym
    Gast
    @

die MIT den Needleblades sitzen siehe mein Profil und so.. aber sehr,sehr weit weg.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nö, ne gespaltene eichel macht einen nicht zum sitzpinkler, ein pa schon eher

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

stechen auf 5mm ist durchaus möglich (hab ich schon gemacht), ich würde aber eher 3,2 oder höchstens 4mm empfehlen, dickerer Stich erhöht die blutung am anfang nämlich…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Musst halt stechen und direkt dannach dehnen 😀 bei mir hats was gebracht, hatte keinen Tropfen Blut weil die Wunde komprimiert wird mit dieser Methode (wurde mir jedenfalls so erklärt)

Anonym
    Gast
    @

yepp.

Anonym
    Gast
    @

gleiche Methode wie beim lobe punchen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

abba das direkt danach dehnen fordert deine schmerztoleranz, ich krieg dabei immer ein schlechtes gewissen

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Da hast du recht, es hat eigentlich gleich stark weh getan wie beim Stechen (dafür etwas länger). Aber wer einen 5mm Apa will muss eh schmerztolerant sein hehe

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv