Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Apadraya und Vorhaut

Apadraya und Vorhaut

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Apadraya und Vorhaut

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von borneoscorpion19 vor 13 Jahren, 11 Monaten
  • Toastebilly
    Teilnehmer
    @toastebilly

Hey Leute,
    ich habe ein etwas naja sagen wie mal delikates Anliegen!
    Ich habe seit gut zwei Jahren ein Apadravya, bin sehr zufrieden damit und möchte es nicht mehr hergeben! Was mich aber stört ist meine Vorhaut, sie rutscht ständig drüber und bleibt dann manchmal hängen und dann ziehpt und nervt das! Eigentlich wollte ich mich beschneiden lassen, mein Schnullerarzt lehnte dies aber strikt ab! er verlängerte allerdings das Frenulum!
    Nun habe ich die Idee eine weiteres Apadravya stechen zu lassen weiter hinten! Also nicht mehr auf Höhe der Eichel, sondern am Schaft ( ähnlich wie eine Deep Shaft Apadravya)
    Aber eben mit nach hinten gezogener Haut und so dass die eichel dann ständig freiliegt!
    Ich hoffe ihr könnt euch einigerma??en vorstellen, wie ich es meine!
    Ich wäre für ein paar tips und Ratschläge ob es möglich ist usw. sehr dankbar!!
    Mit besten Grü??en
    Christoph

realmacroy
    Teilnehmer
    @realmacroy

Wieso lehnt er denn die Beschneidung ab? Ich denke schon, dass die Möglichkeit besteht mit einem tieferen Apa, jedoch sehe ich da ein Hygiene-Problem. Wenn die Vorhaut permanent nach hinten gezogen ist, wird sich wahrscheinlich „Schmutz“ darunter ansammeln. Geh doch mal zu einem anderen Arzt!

Toastebilly
    Teilnehmer
    @toastebilly

Hey wie meinst du mit Smegma-Bildung! wenn er dann mal errigiert ist ist doch die Haut auch hinten. Und im normalen zustande bedeckt sie ja ncihts sie ist eben nur in naja ich sage mal Falten!
    Mein Doc argumentierte wie folgt, nicht medizinisch notwendig und ich würde mich später ärgen!
    Also med. notwendig ist es ja wirklich nicht! ist eben eine optische und gefühlssache!!
    Naja muss beim nächsten Dehnen mal mit meiner Piercerin reden!
    Vielen Dank schonmal!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Es gibt ??rzte die beschneiden dich auch ohne medizinische Notwendigkeit.
    Hat ein Bekannter von mir auch gemacht aus Hygienegründen..kosten muss man dann eben selbst tragen. Mit Narkose und allem waren das soweit ich mich noch erinner zwischen 300 und 350???.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Also mein Urologe hat mich auch so beschnitten und zudem auch noch auf Kasse. Da bei mir eigentlich auch keine Notwendigkeit bestand, wurde diese halt für die Kasse auf anderem Wege gefunden. Damit war schon mal das Kostenproblem gelöst. Ansonsten habe ich mich auch aus fast Deinen gründen damals extra beschneiden lassen. Hatte PA und Ampallang und die Vorhaut, die oft ungünstig hintem Ampallang festsa??, verursachte meist ein eher unangenehmes Feeling, so dass ich beschloss, die Pelle entfernen zu lassen. Du löst keinesfalls das Problem mit einem Schaftapadravya. Im Gegenteil, ich finde gerade hier es als sehr ratsam, sich das außerst geile Piercing nur dann zuzulegen, wenn man beschnitten ist. Zumindest sind das meine Erfahrungen mit dem Schaftpiercing.

Toastebilly
    Teilnehmer
    @toastebilly

Ui also meint ihr echt ich sollte nochmal einen anderen doc aufsuchen? hatte eigentlich das Gefühl, dass mein ganz fit ist!
    Klingt jetzt fast so, als ob das D.S.Apa noch geiler ist als das „normale“ ?
    Ja habe aber etwas schiss eigentlich vor der Beschneidung, dass da was schief geht und dass es hinterher bescheiden aussieht
    dann beis ich mich in den Ar….
    was hat der Uro zum Piercing gesagt? Meiner hat es abwertend als Eisen bezeichnet!? kam mir da etwas komisch vor naja!
    Beste grü??e

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Also mein Doc, und der gehört zudem sogar noch zum älteren Semester, hatte, während er mich beschnitt, mich sogar noch hoch interessiert zu all meinen Mods (Tattoos, Piercings) befragt. Außerdem waren seine beiden „Schwestern/Krankenhelferinen“ auch gepierct und kannten das Thema. Darüber hinaus ist es laut Meinung des Docs eh keine Seltenheit mehr, dass junge Leute gepierct und tätowiert zu ihm kommen. Eines wird aber auf alle Fälle passieren, Du wirst den Schmuck zum Beschneiden raus nehmen müssen. Bei mir hatte es die Schwester gemacht und auch gleich dananch wieder eingesetzt. Und was den DSAap. anbetrifft, so finde ich ihn nachwievor geil! Zumal es bei mir keinerlei Komplikationen gab. (Man liest ja zum Teil ziemlich viele Schauergeschichten darüber) Wichtig ist, dass ihn Dir ein Profi sticht, der sich auch mit DS-Piercings auskennt.
    Und lass Dich endlich beschneiden!! Du wirst es nicht bereuen. Da kann man nicht viel falsch machen. Oder Du gehst zu Visavajara, die beschneiden auch, die sind Profiboddymodder!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

??hm, beim Beschneiden können einige ??rzte offensichtlich viel falsch machen – ich hab da auch schon Männer mit echten Problemen gesehen…
    Aber meistens geht es gut – man suche nach einem Arzt mit ??bung…

Wenn du die Vorhaut hinter einen DsArp „klemmst“ führt das häufig zu einer enormen Schwellung – google mal nach Paraphimose…
    Das ist dann zwar auch ein medizinischer Grund zur Beschneidung – aber dann biste das Piercing erstmal wieder los…

Toastebilly
    Teilnehmer
    @toastebilly

Ihhhh, das ist ja nicht nett! Achmann son mist! warum hat man du unnütze Ding überhaupt?! bekloppte Natur! haha
    Naja ich habe die jungs von visavajara mal angeschrieben! mals sehen und werde nochmal einen anderen urologen aufsuchen!!
    Wichtig ist mir,dass mein Apa da bleibt! Habe den bei der frenunlumplastik rausgemacht, und da ist das dann nach 2h gleich von 3mm auf 1,6 zurück gegangen, zumindest habe ich den einführstift nicht rein bekommen! könnte kotzen!
    nervt irgendwie gerade! naja
    Besten Dank für euere Hilfreichen Antworten! Beste Grü??e

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv