Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Apfelring Tattoo – ist das möglich ???

Apfelring Tattoo – ist das möglich ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Apfelring Tattoo – ist das möglich ???

10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Da_Woidler vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Hallo ihr !!!

Ich möchte mir ein Gedenktattoo stechen lassen , habe nur leider keine Ahnung wie realistisch/umsetzbar das ist.
    Und zwar wären es 2 saure Apfelringe.
    Also diese grün/weißen mit dem Zucker drum herum .
    http://www.hussel.de/medias/sys_master/products/detail/10001761.jpg

Wäre super wenn mir ein paar Inker antworten könnten.Ist mir echt wichtig .

Danke

Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler

ich kann nur sagen,

sabber – sabber – boah wie geil wären die jetzt …

Knutschperle
    Teilnehmer
    @Knutschperle

ich bin zwar kein inker, aber ich stell mir die frage was daran unrealistisch bzw. nicht umsetzbar sein koennte? ist doch alles moeglich oder?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Die idee find ich super. ^^

Ja dafür musst dir nen realisic profi suchen. Sonst sieht es schnell aus wie haarband oder sowas….

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

oder du nimmst es sehr comicmässig übertrieben, grafittystyle, schräge perspektive, richtig kantige zuckerbrösel… so wie 99% aller muffin/cupcake tattoos ja auch keine fotorealistischen kleinstgebäcke sondern knallbunte dingers… wenn du an sowas interesse hast, meld dich 😉

gruss ulee / rocket tattoo

endless-meadow
    Teilnehmer
    @endless-meadow

klar ist das möglich!

wieso nicht?!

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

ja ich dachte wegen dem Zucker drauf. kann mir das als Tattoo absolut nicht vorstellen. 

Und ich kann mir eig alles mögliche vorstellen, nur eben nicht diese Apfelringe.

Aber ich lass die idee mal ein wenig reifen, dann werd ichs hoffentlich bald wissen 😀

Aber vielen lieben Dank für die Infos. doch nicht so unmöglich wie gedacht ;-D

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

So viele güldene Eheringe wurden schon tätowiert…. Apfelringe sollten auch zu machen sein 🙂

Anny_P
    Teilnehmer
    @Melly

natürlich geht das! Mit der richtigen Technik ist das kein Problem. Ich selber würde mich noch nicht herantrauen- aber es gibt genügend die das gut können! Und, es muss nicht unbedingt einer sein der realistic kann, new school ist auch realisierbar!

Anny_P
    Teilnehmer
    @Melly

natürlich geht das! Mit der richtigen Technik ist das kein Problem. Ich selber würde mich noch nicht herantrauen- aber es gibt genügend die das gut können! Und, es muss nicht unbedingt einer sein der realistic kann, new school ist auch realisierbar!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist im New School oder Comicstyle doch gut zu machen 🙂

so im Comicstyle wäre das bestimmt auch was für unseren Tätowierer…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv