April, April

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Na, wer ist noch drauf reingefallen? 😛

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

mir geht der ganze scheiss auf die nüsse. nicht das ichs geglaubt hätte, aber man muss sich den müll heute schon den ganzen tag geben.

Anonym
    Gast
    @

nein , natürlich nicht!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hab dem ersten, der mich angescherzt hat, erstmal auf die fresse gehauen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nur du

Anonym
    Gast
    @

ich hab heut früh noch gedacht, ihr könnt mich alle mal mit dem mist, ich verpenn den tag sowieso… und jetz das… 🙂

Eve1982
    Teilnehmer
    @Eve1982

Das war wenigstens mal ein guter Aprilscherz… hatte gar nicht mehr dran gedacht… so kanns gehen… 😉

Malimaus
    Teilnehmer
    @Malimaus

na das war ja mal wieder echt fies. ich hab mir total sorgen gemacht um wildcat. aber echt super die idee. ich hoff ich fall nächstes jahr nicht mehr drauf rein!
    mfg mali

Aderchen
    Teilnehmer
    @aderchen-2

ich hab auch nimmer dran gedacht und dachte erst mal ich bin im falschen film ö.ö

anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly

ich bin auf wildcat reingefallen, sonst wurde ich zum glück verschont. ich gehör nämlich zu den naiven menschen, die grundsätzlich erstmal alles glauben, egal, was für ein mist es auch ist 😀

Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

lol…also ich gebs ja zu, ich hab jetz ne mehr dran gedacht…
    aber musste danach lachen^^

Timea
    Teilnehmer
    @timi86

Da mein Umfeld und ich nix von Aprilscherzen halten, hab ich beim lesen gedacht „was´n Spast, aber möglich wär´s!“. Warum denn nich, Idioten gibt´s genung. Also, bin ich wohl drauf rein gefallen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

richtig so!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

naja, wenn auf 90% aller homepages bzw. auch in den medien sone scheisse verbreitet wird, dann hab ich schon fest damit gerechnet das wc auch mit dabei is…zuviele scherzkekse am start 😉

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv