Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Apropos Gesundheitsstecker
-
25. September 2003 um 12:50 Uhr #2807903
Sind die DInger überhaupt erlaubt? Ihc war neulich bei einem „Fremdpiercer“ und da tauchten eben auch diese Dinger in der Preisliste auf. Aber sind das nicht diese nickelhalttigen Teile aus „Chirurgenmetall“?
Allerdings weiß ich von meinem Piercer, dass er die auch auf Wunsch des Kunden (selbst mitbringen) einsetzt25. September 2003 um 12:55 Uhr #3177038hab ich mich auch schon öfter gefragt… meine piercerin, die das auch schon ewig macht und selber 1000017 piercings hat und super hygienisch und alles arbeitet hat sowas auch auf ihrer preisliste. oder ist da ein unterschied zwischen „medizinischem ohrstecker“ und „gesundheitsstecker“? aber rein von der art her sind die dinger doch durch den verschlu?? hinten eklig, weil sich da der ganze dreck sammelt.
auf jeden fall hat das etwas mein grenzenloses vertrauen in sie erschüttert…25. September 2003 um 13:10 Uhr #2980525„medizinischem ohrstecker“ und „gesundheitsstecker“
gibt es nicht!!! das sind unwörter die sich irgendwann eingebürgert haben!
es gibt diese teile mittlerweile allerdings auch aus titan und die pistolen (bolzenschussgeräte) als einwegartikel. trotzdem: finger weg! der stichkanal ist kein stichkanal sondern einfach ein völlig zerfetztes gewebe und wie schon gesagt sammelt sich hinter dem schmetterlingsverschluss so richtig schön der gammel an.25. September 2003 um 15:19 Uhr #2986000Neee, das meinte ich nihct. Das Piercing wird nicht geschossen, sondern ganz normal gestochen. ABer hinterher kommen „Gesundheits“stecker rein.
ahb ich neulich bei meinem Ohr sogar auch gemacht, weil ich keinen Ring wollte. Hab mir aber welche aus Titan besorgt.
(war lustig, die Tante im Schmuckladen wollte gleich ihre Pistole auspacken)25. September 2003 um 15:24 Uhr #3155288nochmal: es gibt keine gesundheitsstecker!!!
es gibt lediglich schmuck der für den ersteinsatz geeignet ist und schmuck der diese voraussetzungen nicht erfüllt! punk,fertig,aus!
wenn ich mir ein piercing stechen lasse und dann keinen ring tragen will, dann lass ich mir nen stud oder nen barbel oder nen curved barbel einsetzen. an der nase vielleicht noch nen nostrilstud. wenn du so willst sind das alles „gesundheitsstecker“ oder wie immer man das nennen wil.25. September 2003 um 22:34 Uhr #2948206aber das klingt doch so gut… und so seriös…
26. September 2003 um 9:31 Uhr #3028347Also, ich verstehe darunter die Teile, die eigentlich für doe Ohrlochpistolen sind. Aber die hei??en doch auch tatsächlich so?
aber ich dachte halt, die seien als Erstschmuck gar nicht zugelassen.Darum hatte ich mich gewundert. Naja, derselbe Piercer wirbt auch mit „Oberflächenbetäubung bei allen Piercings“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.