Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Arabisches Schriftzeichen für Glück gesucht
-
28. September 2005 um 22:44 Uhr #3045562
Schade, dass es nötig ist, sich hier noch für ein Tatoomotiv zu rechtfertigen. Vor allem, wenn es offenbar so persönlich ist. Irgendwie ging’s hier aber auch nur darum, das Schriftzeichen zu finden und nicht um Eure Meinungen zum Motiv!
Anonym
Gast@28. September 2005 um 22:53 Uhr #2978905Weist du… Ich werd mir irgendwann einmal ein Tattoo stechen lassen… Weist du was mir dabei am allermeisten Wurscht ist: Deine Meinung zum Motiv. Weist du was mir dabei am 2.meisten Wurscht ist: Deine Meinung ob das Motiv den Sinn des Tätowierens rechtfertigt. Und weist du was mir schliesslich am 3.meisten Wurscht ist? Ob dir das ganze gefâllt oder nicht.
und ich hoffe auch DieKorn denkt so, denn zum persönlichen Gefühl eines Tattoos gehôrt auch dazu sich nichts von anderen einreden zu lassen (ausser natürlich fachliche Hilfe), aber Geschmack ist persönlich. Motive und Motivierung auch.
Dass es sich hier um mehr als ein kleines Modetattoo handelt sollte spätestens ob der Fragestellung hier klargewesen sein (wer ’n Modetat will geht ins Nâxtbeste Studio). Und tja – wenn es ums schöne Aussehen geht dass persönlich gefâllt – warum nicht – dies ist einer der Zwecke eines Tattoos.
Da es aber um viel mehr ging (siehe das „Rechtfertigungs“post) kannst deine Schublade dorthinschmeissen wo sie hingehört: Auf’m Kompost.
Anonym
Gast@28. September 2005 um 22:58 Uhr #3144939Also wenn da was Assi ist, dann ist es die bewertung eines Motivwunsches, der immerhin vernünftig recherchiert wird, ohne jeglichen Hintergrund zu kennen.
und wenns nur ums schöne Aussehen ginge – tja dies ist nun mal der persönliche Zweck eines Tattoos, und es handelt sich ausserdem sicher nicht um ein einfaches Modetattoo (denn sonst gäbe es die vorlage Millionenfach).
Vorher Schubladisieren und dann schön locker dru’uf mit da groben Kelle – gelle?
Dies ist Asozial, und zwar ziemlich. Nicht der Wunsch nach einem ganz bestimmten Tattoo – selbst wenn es nur ums Aussehen ginge (dann wüsste er aber wohl die Zeichen die er sucht schon längst, und suchte nicht nen übersetzer)
Tja nun gab es ja ein rechtfertigungspost – das sowas überhaupt nötig ist – Diekorns hier. passt nicht recht in die Schublade gelle – mas machste nun eh mit de groben Kelle?
Troll.
Anonym
Gast@28. September 2005 um 23:01 Uhr #3034999Hi
traurig dass es nötig ist sich hier so intim zu rechtfertigen, nur weil einigen der Tatoowunsch auf dem ersten Blick missfällt (was jene sofort zu intensiver Wadelbeisserei anregt).
Die Geschichte die du erzählst ist mitreissend und zutiefst traurig. Ich wünsch dir viel Glück dass du die passenden Schriftzeichen (es gibt ja viele Varianten) findest, damit du deine Erinnerung und Liebe ausdrücken kannst. Möge der dieser talisman Glück bringen
Grüsse herfried
Anonym
Gast@29. September 2005 um 0:49 Uhr #3068106Noch ein Nachtrag:
In was für einem Jahrhundert lebst du? Tatoos als zeichen einer Zugehörigkezit erlaubt, Tattoos weil sie einfach gefallen verpönt. Klindt ja noch fast nach alter Kaiserzeit. Willkommen im, nein, nicht 20. sondern sogar schon 21. Jhd. Wau.
29. September 2005 um 1:03 Uhr #2922694man kann eben die Leute nicht so leben lassen wie sie es wollen…Viele vergessen, es ist jedems EIGENE Haut und eigenes Schönheitsempfinden…
So Worte wie Assi oder sonstirgendwelche Dummen Komentare sind hier irgendwie fehl am Platz… die Frage ist doch „wo“ findet man arabische Schriftzeichen, nicht wie man sie findet oder die Frage nach einem Trend…
Das spielt keine Rolle für Manche aber offensichtlich schon und Urteilen macht ja immer Spass oder wie!? Echt traurig!
Nach wie vor DieKorn viel Glück beim Suchen und hoffentlich finden…
Die Mayari
29. September 2005 um 10:49 Uhr #3135150jup…genau das hab ich mir auch gedacht!
Anonym
Gast@4. Oktober 2005 um 23:35 Uhr #3245811Hi
Eigentlich ist es traurig so etwas erwâhnen zu müssen, aber in unserer Vorurteilsliebenden und leider allzugerne weit Rechtsstehenden pervertierten Gesellschaft reicht es uU aus ein paar arabische Schriftzeichen tâtowiert zu haben um als Terrorist oder Verbündeter derer angesehen zu werden.
Ein erschreckender Vorfall aufgrund einer Zeitung mit arabischen Schriftzeichen:
http://wien.orf.at/stories/61989/Solange die Rechtsdepperln ihre vorurteilsbedingte Paranoia so ausspielen wie derzeit, solange können arabische Schriftzeichen als Tattoo im alltag buchstâblich gefâhrlich sein, so sichtbar getragen (Sommer).
Grüsse herfried
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.