Arbeit

40 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hey ihrs….
    da ich ja weiß das es hier in diesem wunderschönen forum *schleim* nur wunderschöne leudde gibt, die sich durch sch,muck verschönern usw…wollte ich mal ffragen, was ihr alle so arbeitet….
    was für berufe werden hier so alles gemacht…würde mich mal interessieren…
    bis dann
    mfg david

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Querbeet!Hier ist alles dabei.Irgendwo steht auch im Forum was über Piercings und Arbeit

Anonym
    Gast
    @

ich studier englisch und erdkunde auf lehramt

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

ich arbeite als immobilienmakler in basel/schweiz.

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

uiiiii, meine LK’s *g*

Anonym
    Gast
    @

Hab auch das Große Glück, dass ich mich für noch mindestens 1,5 Jahre am wunderschönen Stundetenleben beteiligen darf *lächel*
    Studiere Wirtschaftsinformatik im 4. und Jura im 9. Semester( as 1. Staatsexeman naht*graus*)

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

du lieber himmel gibts hier nur studenten?? *lach*
    also ich gehör zur arbeitenden bevölkerung…. bin bauzeichnerin

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

ich arbeite als EDV/Electronic Banking-Spezialistin in einer Bank *jeah* Hört sich aufregender an als es tatsächlich ist. *grins*

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

ich bin ne kleine azubine zur kauffrau für bürokommunikation. ich sag nur ätzender beruf…

Anonym
    Gast
    @

da kann ich Mandanaja nur zustimmen. Lerne Industriekauffrau und kann mir auch nicht alles stechen lassen was ich gerne hätte. Leider….

Anonym
    Gast
    @

Ich darf mich Assistentin der Geschäftsleitung schimpfen……
    Meine Chefs sind da aber sehr kulant

Anonym
    Gast
    @

Hab im Sommer meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen und binzur Zeit leider arbeitsuchend.

Hier kennt nich zufällig jemand ne Firma ( nördlich Hannover – Berlin ) die Leute wie mich sucht!?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

ich geh auch noch zur schule un versuchs mich am abi 🙂 mit den langweiligsten lks.. deutsch und englisch…

PiercersLady
    Teilnehmer
    @PiercersLady

ambulante pflege…versuche aber gerade zu wechseln,wieder in den schwerstbehinderten bereich, am liebsten mit kindern :O)

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

wow.. respekt!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

noch so´n blöder student hier …
    fächer:
    politikwissenschaft, psychologie und auch noch pädagogik auf magister (nein .. das ist nicht lehrer/lehramt *grins*)
    ..
    beruflich immer mal wieder wechselnd (is ja als studi ziemlich normal) .. z.zt. in ner schicken galerie für fenster und haustüren … also eigentlich muss ich nur aufschliessen, licht anmachen, allen kunden sagen, dass fachfragen bitte an meine kollegen unter der woche gestellt werden [sonntagsjob], licht ausmachen, zuschliessen, nachhausegehen … *grins* .. naja .. und zwischendurch einfach keine aufgaben .. geiler job .. bin sonst noch nie für´s nichtstun bezahlt worden ^^
    ..
    hab aber noch nie einen chef getroffen bis jetzt der was gegen die löcher hatte (oder hab´s nie gemerkt *g*) … hoff das passiert euch auch noch möglichst oft ! 🙂

Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

ich habe am 1.9. ne ausbildung zur chemisch-technischen-assistentin angefangen. und schon jetzt dauernd am lernen und schufften :-/

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

azubi Industriekauffrau…

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

bin Elektronikerin und prüfe Geräte auf ihre Sicherheit

Julchen38154
    Teilnehmer
    @Julchen38154

ich bin AZUBI zur Friseurin und ich darf leider auch nicht alles an Piercings realisieren, was ich gerne möchte:-(

Anonym
    Gast
    @

Bin Azubine im 2. Lehrjahr..hab mir auch noch nen Labret stechen lassen und es hat keiner was gesagt. ICh meine, in meiner Firma ist eh niemand NORMAL *Lacht*

NeedleAngel
    Teilnehmer
    @NeedleAngel

Uiuiuiu ok Arzthelferin und Piercerin in ferner Zukunft erlerne ich noch das Handwerk des Tattoowierens freuuu

Anonym
    Gast
    @

man man man…bin ja auch noch in mein abi…12 klasse….
    doch weiß ich nicht was ich danach amchen will…
    hmmm..naja mu?? ich wohl oder übe noch nen bissel grübeln
    mfg david

manch interessante berufe dabei =O)

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Tierarzthelferin mit ner ziemlich kuhlen Chefin – Stoppelglatze, Tattoos und die meisten Piercings sind kein Problem, nur Septum und Lippenring musste ich rausnehmen, aber eher der Gefahr wegen, dass sich ne Kralle dort einhängen könnte. *g*

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

schülerin und langzeitpraktikantin zur zweirradmechanikerin, da störts niemandem, im gegenteil, mein chef is grade zu entzückt davon!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv