Arbeit

40 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hey ihrs….
    da ich ja weiß das es hier in diesem wunderschönen forum *schleim* nur wunderschöne leudde gibt, die sich durch sch,muck verschönern usw…wollte ich mal ffragen, was ihr alle so arbeitet….
    was für berufe werden hier so alles gemacht…würde mich mal interessieren…
    bis dann
    mfg david

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Querbeet!Hier ist alles dabei.Irgendwo steht auch im Forum was über Piercings und Arbeit

Anonym
    Gast
    @

ich studier englisch und erdkunde auf lehramt

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

ich arbeite als immobilienmakler in basel/schweiz.

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

uiiiii, meine LK’s *g*

Anonym
    Gast
    @

Hab auch das Große Glück, dass ich mich für noch mindestens 1,5 Jahre am wunderschönen Stundetenleben beteiligen darf *lächel*
    Studiere Wirtschaftsinformatik im 4. und Jura im 9. Semester( as 1. Staatsexeman naht*graus*)

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

du lieber himmel gibts hier nur studenten?? *lach*
    also ich gehör zur arbeitenden bevölkerung…. bin bauzeichnerin

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

ich arbeite als EDV/Electronic Banking-Spezialistin in einer Bank *jeah* Hört sich aufregender an als es tatsächlich ist. *grins*

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

ich bin ne kleine azubine zur kauffrau für bürokommunikation. ich sag nur ätzender beruf…

Anonym
    Gast
    @

da kann ich Mandanaja nur zustimmen. Lerne Industriekauffrau und kann mir auch nicht alles stechen lassen was ich gerne hätte. Leider….

Anonym
    Gast
    @

Ich darf mich Assistentin der Geschäftsleitung schimpfen……
    Meine Chefs sind da aber sehr kulant

Anonym
    Gast
    @

Hab im Sommer meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen und binzur Zeit leider arbeitsuchend.