Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Arbeit + Piercing… mal wieder!

Arbeit + Piercing… mal wieder!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Arbeit + Piercing… mal wieder!

31 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Lynx2803 vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also meine exfrau ist grundschul-lehrerin. und obwohl anfangs von ein paar älteren kollegen ihr nasenring beanstandet wurde, ist sie stur geblieben und die kritik ist verstummt. zudem hat sie auf dem dreieck zwischen daumen, zeigefinger und handgelenk eine spirale tätowiert, die von grau über lila bis ins pinke geht. da ist dann ein paarmal gefragt worden, ob das eine tätowierung sein, aber mehr auch nicht…klar gibts auch andere schulen mit engstirnigeren kollegen, aber oft ist die art wie selbstverständlich man selber damit umgeht auch entscheident.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

bankräuber mit weltraummütze ? “ scotty, bitte beam mich ins fluchtauto…äääähhh…fluchtraumschiff…“

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Vor meinem Labret musste ich den obersten Chef fragen (bin Industriekauffrau) und er fragte mich, warum ich das unbedingt haben wolle und ich sollte mir das genau überlegen, auch wegen meiner Zukunft, aber prinzipiell hatte er nix dagegen. Ich fand nur die Frage blöd, warum ich das haben will…..

WotansBraut
    Teilnehmer
    @Valkyria_81

Moinsen,
    also ich hatte bislang noch keine probleme mit meinen 11 Piercings wovon man (wenn man enge kleidung trägt) auch ca. 7 sieht. Sowie meine mit meinen zwei Tattoos an den Beinen die im Sommer immer auffielen.
    Ich habe als Bürokauffrau im Empfang, Sekretariat, Finanzbuchhaltung und auf Veranstaltungen gearbeitet und verkauft.
    Die Kunden (grö??tenteils ??ltere Leute), mein chefchen und meine Arbeitskollegen kamen sehr gut damit klar. Haben mich zwar schon mal gefragt ob es weh tat und so, aber manche haben sogar interesse gezeigt, sich evtl. mal selbst stechen zu lassen.
    Meiner Meinung nach kommt es auch drauf an wie man den Kunden gegenüber tritt und auf sie zu kommt (Quasi auch auf die eigene Ausstrahlung)! und nicht ob man tattoowiert oder gepierct ist.

Also nicht immer so grimmig schauen sonder immer schön lächeln *lol* ;-p

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das Labret? ich nehms raus! ich hab da keine Probleme, das hatte ich schon über 4 Wochen raus und bekomme es schmerzfrei wieder rein!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Mein interessantester Kunde in dieser Hinsicht hat ua. die Zunge gespalten, ist am ganzen Körper und auch auf den Händen tätowiert, hat im Gesicht ca. 13 Piercings und dazu noch 10 Tunnel in den Ohren — er arbeitet im IT-Bereich und hat nur noch den Firmenvorstand über sich, alle anderen sind seine Untergebenen. Auch das geht wenn man gut genug ist…
    Habe aber viele Leute die ganz normale Berufe haben und trotzdem Piercings im sichtbaren Bereich tragen.
    Grü??e Andrea

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Mh also ich arbeite als Bürokauffrau, hab allerdings nicht viel Kontakt mit Kunden. Cheek und Labret, und ein Plug hatte bisher keine Probleme : )

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv