Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › arbeit unter erschwerten bedingungen
-
7. Januar 2007 um 1:16 Uhr #2783050
okay…
ich arbeite als au pair…
schoen und gut…
windeln wechseln usw,kein problem…
aaaaber….jetz is der grossvater aus nigeria seit ner weile da….
und ich sags euch,ich dachte gestern ich sterbe…
hab meinen arbeitstag ganz normal angefangen…kindern ihr fruehstueck gegeben…sie gebadet,angezogen usw…
der grossvater sass eigentlich immer im vorderzimmer und las seine bibel…
aber gestern…kam er ins wohnzimmer…macht den fernseher an…BIBELFERNSEHN!!!!
geschlagene 3 1/2 stunden!!!
und die letzten 20 minuten davon chorgesang….aber ausschliesslich kehrvers…
10 minuten laenger und ich haette mir die kugel gegeben.
nein,die geschichte is kein witz.
und ich erwarte jetz mitleid.
der bleibt naemlich noch nen monat
7. Januar 2007 um 2:04 Uhr #2870030Eine Runde Mitleid für Bella! Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh!!!
7. Januar 2007 um 3:23 Uhr #2871711haha…viel spass! einfach mal alle kreuze im haus umdrehen und schauen was passiert.
Anonym
Gast@7. Januar 2007 um 5:41 Uhr #2873401Das würde ich auch machen! Zeig dem einfach mal deine „bad“ Seite! Abwarten und Tee trinken (nach hause fahren)!
7. Januar 2007 um 10:06 Uhr #2875089Der hat die letzte Zeit nich in der Bibel gelesen,. sondern in der Programmzeitschrift. Und jetzt endlich hat er den richtigen Sender gefunden…
Lass Dich missionieren .- früher haben wir Europäer Missionare nach Afrika geschickt, jetzt kommt die Antwort zurück. Das haben wir nun – und im spezioellen Fall hast Du nun davon! ;o)
Und da im letzten Monat wahrscheinlich noch nicht Doom Day sein wird, kann ich nur sagen: Kopf hoch, das heidnische(re) Deutschland waretet auf Dich! *g*
7. Januar 2007 um 10:55 Uhr #2876771AitschPi schrieb:
> Lass Dich missionieren .- früher haben wir Europäer Missionare
> nach Afrika geschickt, jetzt kommt die Antwort zurück. Das
> haben wir nun – und im spezioellen Fall hast Du nun davon! ;o)
>
Bushman´s late Revenge? 🙂Sei froh dasser nicht von der anderen Fraktion ist und du iner Burkha rumrennen sollst 😉 …und immer ganz fest dran denken – ja!…die Evolutionstheorie stimmt!
7. Januar 2007 um 11:04 Uhr #2878455vielleicht kommt das ja noch, man muss sich vorsichtig rantasten
7. Januar 2007 um 11:19 Uhr #2880172in USA ist die Evolutionstheorie an Schulen und Unis bereits seit Jahren schon seit jahren wieder Anlass schaerlicher Diskussionen…und – gestern?…war n Themenabend erst auv…3sat oder so…in Europa hats längst begonnen – in Brüssel machen sich US-gestützte Fundamentalist mit bisher noch mässigem (aber erwähnt gehabtem) Erfolg als Lobbyisten breit….sehr grossen EInfluss hat man wohl bereits in Polen…und auch ??siland…
Wird mal wieder Zeit für ne grundsätzliche Säkularisierung…glaubensübergreifend…
7. Januar 2007 um 11:26 Uhr #2881884leg doch mal ganz zufällig den film das omen 666 ein oder der exorzismus ein, lass während dem film bi??chen ketschup aus dem mund friesen und röchel noch so ein bi??chen dazu der mag das ganz bestimmt. übrigends passende kontaktlinsen gibbet hier bei wc muhahaha
7. Januar 2007 um 11:29 Uhr #2883591och, ich hab neulich auch net schlecht gestaunt – da kam bei meiner Presseagentur eine Meldung an, verbreitet über den Verteiler der Frankfurter Buchmesse:
Endlich gibt es das einzige Fernsehinterview mit Scientology-Gründer Hubbard auch auf DVD. Mühsam Bild für Bild einzeln digitalisiert und bearbeitet. Schlappe xx Terrabyte Daten, eigens in ’nem Studio in LA gemacht. Als Vergleich wurden die special effects von „titanic“ herangezogen, die wesentlich weniger Speicherplatz brauchtn. Aber warum gerade „titanic“ – sieht zumindest der Pressesprecher einen Eisberg auf dem Kurs dieser Kirch -äh- Sekte? Naja, jedenfalls ist das Interview auf DVD nun endlich auch im Handel…
(Nebenbei: eines der Bücher -ich kenne mich leider da nich so gut aus – ist im Buch der Rekorde, als mit in 74 (?) Sprachen meistübersetztes Buch. Und das Interview wurde damals für irgendein afirkanisches fernsehn (Simbawe?) aufgenommen,. das einzige Fernsehinterview, was der je gegeben hat)
7. Januar 2007 um 11:30 Uhr #2885318würd ich nicht machen: Nicht das dann eine Austreibung im afrikanischen Ma??stab vorgenommen wird, dagegen waren die hier vor 50 jahren in Deutschland noch gebräculichen absolut harmlos….
7. Januar 2007 um 11:57 Uhr #3074383naja hexenaustreibung im afrikanischen ma??stab mag ich mir nicht wirklich vorstellen aber das gesicht des alten währe bestimmt gold wert muhahaha
7. Januar 2007 um 14:27 Uhr #3073281AitschPi schrieb:
> Endlich gibt es das einzige Fernsehinterview mit
> Scientology-Gründer Hubbard auch auf DVD. Mühsam Bild für Bild
> einzeln digitalisiert und bearbeitet. Schlappe xx Terrabyte
> Daten, eigens in ’nem Studio in LA gemacht. Als Vergleich*shrug* – die haben mehr Geld als die USA wird befürchtet…
> auf dem Kurs dieser Kirch -äh- Sekte?
esotherik..psycho…sekten….mafia?
7. Januar 2007 um 14:59 Uhr #3190638Die Besessene spielen kann gefährlich sein…die Katholiken haben da ne gewisse Tradition alles was ihnen nicht passt einfach anzuzünden….
7. Januar 2007 um 18:39 Uhr #2944912neee…der hatte in seinem leben so viele unfaelle und operationen…da is mit gesichtsausdruck nimmer viel…
der hat nen loch in der schaedeldecke durch das du ihm direkt aufs hirn packen koenntest,wenn da keine haut drueber waere
8. Januar 2007 um 0:41 Uhr #3007666du sagstes doc hschon selbst was optional sich anböte 😀
8. Januar 2007 um 17:02 Uhr #3123362hehe,ich trau mich nicht so nah an den dran^^
8. Januar 2007 um 22:30 Uhr #3213131Meinst der ruft direkt mal die Inquisition?
9. Januar 2007 um 1:38 Uhr #3222517besser wärs …ich geh mal Holz holen…und Nägel
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.