Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › arbeit unter erschwerten bedingungen
-
7. Januar 2007 um 1:16 Uhr #2783050
okay…
ich arbeite als au pair…
schoen und gut…
windeln wechseln usw,kein problem…
aaaaber….jetz is der grossvater aus nigeria seit ner weile da….
und ich sags euch,ich dachte gestern ich sterbe…
hab meinen arbeitstag ganz normal angefangen…kindern ihr fruehstueck gegeben…sie gebadet,angezogen usw…
der grossvater sass eigentlich immer im vorderzimmer und las seine bibel…
aber gestern…kam er ins wohnzimmer…macht den fernseher an…BIBELFERNSEHN!!!!
geschlagene 3 1/2 stunden!!!
und die letzten 20 minuten davon chorgesang….aber ausschliesslich kehrvers…
10 minuten laenger und ich haette mir die kugel gegeben.
nein,die geschichte is kein witz.
und ich erwarte jetz mitleid.
der bleibt naemlich noch nen monat
7. Januar 2007 um 2:04 Uhr #2870030Eine Runde Mitleid für Bella! Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh!!!
7. Januar 2007 um 3:23 Uhr #2871711haha…viel spass! einfach mal alle kreuze im haus umdrehen und schauen was passiert.
Anonym
Gast@7. Januar 2007 um 5:41 Uhr #2873401Das würde ich auch machen! Zeig dem einfach mal deine „bad“ Seite! Abwarten und Tee trinken (nach hause fahren)!
7. Januar 2007 um 10:06 Uhr #2875089Der hat die letzte Zeit nich in der Bibel gelesen,. sondern in der Programmzeitschrift. Und jetzt endlich hat er den richtigen Sender gefunden…
Lass Dich missionieren .- früher haben wir Europäer Missionare nach Afrika geschickt, jetzt kommt die Antwort zurück. Das haben wir nun – und im spezioellen Fall hast Du nun davon! ;o)
Und da im letzten Monat wahrscheinlich noch nicht Doom Day sein wird, kann ich nur sagen: Kopf hoch, das heidnische(re) Deutschland waretet auf Dich! *g*
7. Januar 2007 um 10:55 Uhr #2876771AitschPi schrieb:
> Lass Dich missionieren .- früher haben wir Europäer Missionare
> nach Afrika geschickt, jetzt kommt die Antwort zurück. Das
> haben wir nun – und im spezioellen Fall hast Du nun davon! ;o)
>