Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing arbeiten mit frischem bwp – ab wann ohne schmerzen

arbeiten mit frischem bwp – ab wann ohne schmerzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing arbeiten mit frischem bwp – ab wann ohne schmerzen

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von spacymausi_83 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2788439

    hallo ihr lieben!
    ich habe bereits die suchfunktion benützt, aber nichts passendes zu meiner frage gefunden… =/ (falls jemand weiß wo das thema bereits existiert würde ich mich natürlich auch über den link freuen 😉 )

    also ich habe folgendes problem: ich plane seit längerem die „anschaffung“ eines brustwarzenpiercings. irgendwas kam jedoch immer dazwischen (ich hatte mir fest vorgneommen es in diesen sommerferien stechen zu lassen) und nun beginnt nächste woche, also am 1.8., meine ausbildung als steinmetz. wie man sich vorstellen kann ist das eine bewegungsträchtige arbeit. 😉 ich habe jetzt überlegt mir dienstag das piercing stechen zu lassen, habe aber angst, dass es bis zum 1. noch nciht genug abgeheilt ist, dass ich ohne schmerzen oder sonstiges arbeiten könnte. was sind eure erfahrungen damit? meint ihr es ist „gefahrlos“ wenn ich mich dienstag stechen lasse und nur eine woche „ruhige“ abheilzeit habe…? versteht ihr was ich meine? =)

    liebe grü??e, mathilde

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3114312

    Also als ich mir meins hab stechen lassen habe ich noch innem Laden an der Informations gearbeitet – also um 14 Uhr hab ichs stechen lasse und um 15 Uhr musste ich auf Arbeit sein – jeder Mensch reagiert anders – das stechen war für mich hölle, danach wars aber auch direkt ok – ne Stunde hab ichs noch pochen gespürt aber danach gar nix mehr – nur noch wenn ich dran kam – evtl könnte es mit nahtlosem BH und Stilleinlage bei dir so gut gepolstert sein dasses funktioniert – das muss leider jeder selber wissen – aber Kartons heben etc ging bei mir ganz gut [is ja nu aber leider nicht zu vergleichen *ggg*]

    Anonym
    Gast
    @
    #3012466

    Bei mir persönlich war es so, dass die Empfindlichkeit nach wenigen Tagen weniger wurde. Abgeheilt war es erst nach mehreren Monaten, siffen tut es auch heute noch etwas (sehr selten), was aber normal ist. Die Abheilung bzw. die Dauer ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Wenn du es gut pflegst (nicht überpflegst) dürfte das ganze auch funktionieren. Allerdings habe ich bedenken, denn als Steinmetz wirst du mit Sicherheit auch den einen oder anderen Stein heben müssen.
    Du solltest bedenken, dass du schwerere Arbeitsmaterialen nicht mehr an die Brust drücken darfst, weil du sonst dein Piercing und die Heilung etc. gefährden könntest. Ebenso musst du gerade in der Anfangszeit absolut aufpassen, dass kein Schmutz in den Stichkanal kommst, denn auch dann kann es zu Komplikationen kommen.
    Wenn du das wirklich willst und alles daran setzt, dass es vernünftig abheilen kann, dann schaffst du das auch.

    spacymausi_83
    Teilnehmer
    @spacymausi_83
    #3243449

    hi,

    also ich würde sagen probier es einfach ein paar tage ruhe hast du ja achte nur drauf das du einen bh oder bustier trägst der im Brustwarzenbereich keine nähte hat damit nix schubbeln kann bei mir hats auch geholfen wenn ich ein stoff taschentuch reingelegt habe so hat auch ein bh mit nähten nicht weh getan und am anfang nen kalten lappen drauf legen wirkt wunder =)).

    CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL
    #3228701

    Also, bei mir wars absolut problemlos.
    Tat beim stechen nich weh, und danach auch nich, ich hatte da echt den jackpot geknackt(gottseidank)
    Aber wie gesagt, jeder mensch is anders-wenn du nich so ne memme bisch, dann würd ichs an deiner stelle versuchen.

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #3206682

    Ich bin am nächsten Tag wieder reiten gegangen, wo dann doch ziemlich viel Bewegung da rein kommt, Aber mit nem BH ohne Nähte, war das kein Problem. Aber du hast ja dann auch noch ein paar tage Zeit, wo sich das beruhigen kann.:o) Ausprobieren und good luck für die Ausbildung.

    Anonym
    Gast
    @
    #2921481

    hi…

    hab meins jetzt seit einem monat… beim stechen tats schon ziemlich weh… is aber auszuhalten… und danach noch den ganzen abend bissl ziehen gespürt… am nächsten morgen war alles vorbei (bin auch in der nacht schon drauf gelegen) und seitdem hat es nicht mehr weh getan…
    ich würd an deiner stelle einfach sehr gut aufpassen, dass du nirgends hängen bleibst bei der arbeit… sonst seh i da kein problem..

    Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia
    #2896862

    ich selbst hab weder das stechen noch danach so wirklich was von gemerkt und bin auch gleich am nächsten tag jedesmal wieder arbeiten gewesen. was schon erwähnt wurde… ich fand nen nahtlosen bh angenehmer in der anfangszeit… und da du wahrscheinlich schwere sachen rumheben musst sollteste darauf achten dir nix versehentlich gegen den oberkörper zu hauen (iss mir ma passiert… kurzes gesichtverziehen und dann wars gut)… ansonsten probiers einfach aus… Zahnschmerzen sind schlimmer 😉

    Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja
    #2946825

    also ich hatte auch keine Probleme mit dem stechen. klar, es hat in den ersten ein zwei tagen ein wenig gepocht, aber das verging auch sehr schnell wieder. und da du eh noch ne gute woche zur ersten abheilung hast würde ich es riskieren.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3064579

    diese arbeit ist nicht nur bewegungsreich sondern auch sicher sehr staubig.

    la?? es vorläufig sein, diese mischung aus schweiß und steinstaub kann nicht gut sein.
    ich würde bis zum herbst warten, evtl blockunterrricht abwarten und mich erstmal an den job gewöhnen.

    Anonym
    Gast
    @
    #2919774

    danke erstmal für eure antworten! =) und danke fürs mut-machen 😉
    der einwand von needlewitch ist natürlich richtig.
    hm… ich werd einfach morgen mal zum piercer stiefeln und das mit ihm bereden… leider hat er ja heute ruhetag… *hmpf*

    euch allen einen schönen sonnigen tag noch, mathilde =)

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3217215

    Ich habe immer gleich nach dem Piercen meiner Brustwarzen gearbeitet. Bei staubigen Arbeiten habe ich einfach alles zugeklebt und anschließend wieder entfernt. Ein Problem gibt es nur wenn sich eine Kruste gebildet hat und das Piercing verrutscht (auaaa).Mit einer milden Chreme konnte ich aber meist die Krustenbildung verhindern.

    Jamais_Vu
    Teilnehmer
    @jamais_vu
    #3236251

    ich hab mein piercing seit letzter woche donnerstag und da tut nix weh und suppt oder blutet nischt.. das stechen war ohne betäubung ziemlich heftig x_x aber ich habe für 5 Tage Pflaster bekommen, die ich nachts abnehme damit luft an das piercing kommt. was bei wälzern sicher nicht ratsam wäre. ich arbeite selber in einer tischlerei und ich kann mir nicht vorstellen wie staub unter top, bh und ggf ein pflaster kommen könnte. zudem kann ich mir nicht vorstellen zu beginn der ausbildung direkt das volle programm aufgedrückt zu bekommen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv