Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Archos 605 Wifi 30GB Problem…

Archos 605 Wifi 30GB Problem…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Archos 605 Wifi 30GB Problem…

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Tat_Rolf vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

Hi leute,

und zwar bin ich auf der suche nach den verschiedenen Plug-Ins für meinen Archos…da ich aber zu geizig bin dafür jeweils 40 euro auszugeben,wollt ich fragen ob jmd schon erfahrung mit plug-ins ausm inet gemacht hat…

ich habe auch schon gesucht und auch teils Themen dafür gefunden,aber was ich da gelesen habe,was manchen leuten passiert ist mit ihrem teil(defekt,durchgebrannt,überlastet durch die plug-ins).Da ich ihn immer inner tasche habe und auch unterwegs mal was mit machen will außer filme gucken und musik,wollte ich versuchen mal Spiele draufzumachen…u.a Moorhuhn und son Schmarn…leider habe ich keine ahnung wie mann das anstellt…in der anleitung steht nix drüber und im inet habe ich auch nichts passendes gefunden,was mir sagt wie das geht…hab bis jetzt nur rausgefunden,wie ich ohne den kostenplfichtigen WEB-Plugin,im inet surfen kann…

hat jmd vllt Rat?

lg

Tat_Rolf
    Teilnehmer
    @Tat_Rolf

Schau dich mal hier um……………..

http://www.archos-forum.de

Rolf

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv