??rger mit BNP

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Jana792002 vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Hab seit etwa 4 Monaten ein BNP unterhalb! Trage da zur Zeit nen Ring drin, da der Ersteinsatz (Stab) 2mm zu kurz war! Heute morgen ist es mir zum 3. mal passiert, dass mir der Stichkanal rausgerissen ist! Erst liess sich der Ring nicht drehen trotz einweichen und dann war da so eine helle fast durchsichtige Haut um den Ring die ich dann vorsichtig entfernen musste!
    Was kann ich mal machen, dass das nicht noch mal wieder passiert? Das Piercing muss ich doch bewegen können?!
    gruss Jana

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich schätzededu bist da an einen nicht so tollen piercer geraten,wenn schon der erststecker zu kurz war.an deiner stelle würde ich einfach des studio wechseln!

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

ich würde an deiner stelle wieder einen stecker reinmachen, gerade auch wenn der stichkanal eingerissen ist, der bewegt sich nicht so stark wie ein ring. würde mal zu deinem piercer gehen und den zu kurzen stecker reklamieren.

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Habe mir dieses Piercing bei Wildcat stechen lassen… bin eigentlich davon ausgegangen das das da keine Probleme gibt! Naja reklamieren werd ich den Stecker mal nicht… aber nen etwas längeren werd ich mir dann mal kaufen!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

So wie es sich anhört,ist es noch nicht richtig verheilt und du ziehst die Haut aus dem Stichkanal.Hol dir einen längeren Stab und lass es dann in ruhe.Und lass die Haut dran.Wenn sie getrocknet ist,geht sie von alleine ab

akissej_84
    Teilnehmer
    @jessiz-

Nimm nen PTFE-Stab, da bleibt nix dran kleben und Du kannst ihn Dir nach der Abheilzeit einfach kürzen.

Lieben Gru??
    -Bo-

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv