Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ??rger mit BNP
-
16. Januar 2003 um 11:25 Uhr #2798278
Hab seit etwa 4 Monaten ein BNP unterhalb! Trage da zur Zeit nen Ring drin, da der Ersteinsatz (Stab) 2mm zu kurz war! Heute morgen ist es mir zum 3. mal passiert, dass mir der Stichkanal rausgerissen ist! Erst liess sich der Ring nicht drehen trotz einweichen und dann war da so eine helle fast durchsichtige Haut um den Ring die ich dann vorsichtig entfernen musste!
Was kann ich mal machen, dass das nicht noch mal wieder passiert? Das Piercing muss ich doch bewegen können?!
gruss Jana16. Januar 2003 um 11:50 Uhr #3033089ich schätzededu bist da an einen nicht so tollen piercer geraten,wenn schon der erststecker zu kurz war.an deiner stelle würde ich einfach des studio wechseln!
16. Januar 2003 um 12:04 Uhr #3069071ich würde an deiner stelle wieder einen stecker reinmachen, gerade auch wenn der stichkanal eingerissen ist, der bewegt sich nicht so stark wie ein ring. würde mal zu deinem piercer gehen und den zu kurzen stecker reklamieren.
16. Januar 2003 um 12:18 Uhr #3131298Habe mir dieses Piercing bei Wildcat stechen lassen… bin eigentlich davon ausgegangen das das da keine Probleme gibt! Naja reklamieren werd ich den Stecker mal nicht… aber nen etwas längeren werd ich mir dann mal kaufen!
16. Januar 2003 um 12:25 Uhr #2989105So wie es sich anhört,ist es noch nicht richtig verheilt und du ziehst die Haut aus dem Stichkanal.Hol dir einen längeren Stab und lass es dann in ruhe.Und lass die Haut dran.Wenn sie getrocknet ist,geht sie von alleine ab
16. Januar 2003 um 17:35 Uhr #2916615Nimm nen PTFE-Stab, da bleibt nix dran kleben und Du kannst ihn Dir nach der Abheilzeit einfach kürzen.
Lieben Gru??
-Bo- -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.