Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › ??rgerlich
-
3. Juli 2004 um 11:09 Uhr #2797349
Da war ich gestern bei Wildcat in Essen und wollte mir einen 11er Plug einsetzen lassen, 10er ist drin, da bekomme ich die Info, dass der nicht eingesetzt, sprich gedehnt werden kan, weil es keinen Taper in 11 oder grö??er gibt.
Nun habe ich einen wie ich finde wunderhübschen Korallentunnel, der aber so konstruiert ist, dass er durch ein 10er Loch nicht durch geht. Das Loch muss auf mindestens 11 aufgedehnt werden. Dafür fehlen jedoch die ensprechenden Taper.Liebes Wildcatteam, könntet ihr nicht ein Set zusammen stellen, dass zumindest die Piercer dehnen können??
Mit besten Grü??en
Marc4. Juli 2004 um 4:35 Uhr #3164652Nimm einfach die Spitze einer Sillikonspritze und säg sie dir auf die richtige länge zu.für 1-2 mm dehnen reicht das vollkommen,funktioniert prima und du sparst dir Geld.
5. Juli 2004 um 12:07 Uhr #2904183Oder ne Zeit lang schwereren Schmuck reinhängen – das wäre die „klassische“ Dehnmethode 🙂
5. Juli 2004 um 22:15 Uhr #3167148vorsicht vor scharfen kanten….
abschleifen so gut es geht…. und dann gut fetten, wie immer!
evtl. kannst das ganze auch mit ausgiebigem rumspielen ausweiten.
Euer Feind
6. Juli 2004 um 11:34 Uhr #3245330Danke für die Hinweise, dass es auch noch andere Möglichkeiten des dehnens gibt. SO ganz unbekannt war mir das nicht. 😉
Die Methode mit dem Taper gefällt mir bisher am besten, daher auch mein ??rger.Mit besten Grü??en
MarcAnonym
Gast@8. Juli 2004 um 0:51 Uhr #2920869Dehndoch einfach mit Piercing-Ringen.Wenn du nen netten Piercer hast kriegst du die umsonst! das geht einfach und das gewebe reisst nicht ein!
Nur ne Idee 🙂31. August 2004 um 1:40 Uhr #2894373hmm, viele plugs haben doch überstände an den rändern damit sie nicht aus dem ohr fallen. wenn du nun nen 10er plug ins ohr tust und den öfter rein und raus nimmst (musst ja eh saubermachen) dann dürftest du innerhalb weniger wochen ohne probleme deinen 11er schmuck einsetzen können.
odr noch einfacher: einfach auf 12 dehnen lassen, kurz nach dem dehnen zeiht sich das gewebe eh noch schnell zusammen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.