Arme Daisy!

42 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

München – Der Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

Genauere Einzelheiten seien bisher nicht bekannt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft München I am Freitag.

Moshammer war am Morgen tot in seiner Wohnung entdeckt worden. „Die Ermittlungen sind gerade erst aufgenommen worden“, sagte ein Sprecher.

xloganx

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich finds viel mehr schade um die schillernde figur mosi. für den köter wird sicher nobelst gesorgt, da mach ich mir keinen kopf…

Anonym
    Gast
    @

oh nein.. der mosi is tot? krass.. 🙁

Anonym
    Gast
    @

ABER: wetten nun kommen in den nächsten tagen ur-viele mosi bilder in die gals?! 😉

Anonym
    Gast
    @

München – Der Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Mordkommission hat nach Polizeiangaben vom Freitag die Ermittlungen aufgenommen. «Die Auffinde-Situation deutet auf ein Gewaltverbrechen hin», sagte ein Polizeisprecher. Unbestätigten Angaben zufolge hatte der Tote ein Telefonkabel um den Hals.

Moshammer war am Morgen gegen 9.00 Uhr in seiner Villa in Grünwald bei München tot von seinem Fahrer entdeckt worden. Der Einsatz sei gerade erst angelaufen, nähere Einzelheiten seien noch nicht bekannt,hieß es bei der Polizei am Vormittag. «Momentan läuft die Spurensicherung», erläuterte ein Polizeisprecher.

Der Modeschöpfer galt als eine der schillerndsten Figuren der Münchner Szene. Er selbst hatte früher gesagt, dass er am 27. Dezember 1945 in München geboren wurde. Damit wäre er bei seinem Tod 59 Jahre alt gewesen. Tatsächlich soll er aber bereits älter gewesen sein.

Wie krass das ist!
    Gestern verkauft er noch Schaumi Schaum Milchkaffee und heute ist er tot.

xloganx

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Und jeder fand ihn klasse! Wie immer,wenn jemand stirbt…
    Das bringt dann immer das „denfandichschonvorhergut“-Syndrom ins rollen!
    siehe: Kurt Kobain,Jim Morrison,Bon Scott,Janis Joplin,Elvis,Frank Sinatra,Johnny Cash usw.!
    Peinlich für die prä- und postpubertäre Gesellschafft!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich fand kurt cobain immer scheiße und finde, er hat mit dem suizid das einzige richtige getan.
    entgegen deiner unterstellung fand ich mosi schon immer klasse, besser natürlich noch zu lebzeiten als jetzt nach dem mord.
    also überleg mal, ob deine ansicht automatisch die meinung aller widerspiegeln muss…

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Hab ich nie behaupet. Es gibt nur immer solche Klageweiber die dann erscheinen und so tun,als hätten sie die Biografie des Verstorbenen geschrieben.
    Krallen einfahren.

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Ich mochte Moshammer noch nie. Fand ihn sehr affektiert und einfach nur lächerlich. Trotzdem schade, dass er einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*lach*
    na gut…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

“ ich fand kurt cobain immer scheiße und finde, er hat mit dem suizid das einzige richtige getan. “ ….HALLO?? ich fand persönlich die musik langweilig, curt cobain auch nicht sympathisch…aber über jemanden, den man zudem eigentlich nicht kennt, zu sagen da?? man seinen selbstmord gut findet ist menschlich gesehen unterste schublade…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

vielleicht überspitzt ausgedrückt, aber trotzdem finde ich die welt ohne ihn schöner – sorry, vielleicht unterste schublade, aber meine meinung, ich steh drüber 🙂

Anonym
    Gast
    @

naja, er gehörte nicht grade zu meinen lieblingen, aber trotzdem hätte ich ihm nicht so einen tod gewünscht.
    und die arme daisy mu?? jetzt alleine ins tierheim….

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

quatsch.. daisy is alleinerbin des mosshammer´schen vermögens… die sitzt jetzt mit ihrem bepelzten hintern schön auf güldenen couchen!!!!

Anonym
    Gast
    @

Und wer bürstet Ihr das Fell?

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

na.. was is das denn für ne frage??!!! der eigens angestellte daisy-fell-bürster natürlich… wer denn sonst????

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Disziplinator schrieb:
    >
    > Und jeder fand ihn klasse! Wie immer,wenn jemand stirbt…

nope – nur Mosi-Krawatten, es gibt keine bessere Qualität…oder …gab :-/

> siehe: Kurt Kobain,

😛

Jim Morrison,Bon Scott,

😛
    JanisJoplin,

😀

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Ich hab ja nix gegen deine Mosi-Krawatten auch als „HemdundAnzugohneKrawattenTräger“!
    Nur gegen diesen postmotalen Fankult!
    Das gabs bis jetzt bei jedem VIP der gestorben ist.
    Selbst Leute,die vorher nie von einem gehört haben finden ihn dann post mortem cool,weils hip ist!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

postmortalen Fankult
    Ich verbesser es lieber selbst,bevor ich wieder böse Sprüche abkrieg.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Das selbe würde ich jetzt über Rudolf Mooshammer sagen, wenn ich taktlos wäre. Vielleicht warte ich damit noch 10 Jahre oder so, dann ist´s – wie bei Kurt Cobain – anscheinend okay.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

“ trotzdem finde ich die welt ohne ihn schöner “ …du willst nicht wissen was mir alles für antworten darauf durch den kopf geschossen sind…

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Das ist wirklich ziemlich ungeschickt und geschmacklos ausgedrückt.
    Es gibt genug Prominenz und andere die ich net ab kann aber niemand sollte sein Leben vorzeitig beendet kriegen.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

Ich wusst noch garnix davon… danke wildcat =)

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

siehste ma!! da soll dann noch einer sagen, hier rumzuhängen wäre nutzlose, verschwendete zeit!! ;P

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

boah, wie kann man denn sowas sagen?! dass man den suizid von jemandem gut findet!!! das geht echt garnicht… ich würd am liebsten jetz nochwas sagen, aber lieber bei?? ich mir ganz fest auf die zunge, bevor ich ärger bekomme…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv