Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Arme Daisy!
-
14. Januar 2005 um 14:43 Uhr #2810077
grins…nachdenken kann manchmal aber auch schön schmerzen…
Anonym
Gast@14. Januar 2005 um 14:50 Uhr #2811735Wer sagt das denn?!
Von dieser Seite ziehe ich all mein wissen.Anonym
Gast@14. Januar 2005 um 15:02 Uhr #2813296das erklärt nun einiges 😛
14. Januar 2005 um 15:18 Uhr #2814732das sagen die bösen-bösen, realen off-line-menschen (.. jaaaa..die gibts!!!)
14. Januar 2005 um 16:09 Uhr #2816084lauralee schrieb:
>
> boah, wie kann man denn sowas sagen?! dass man den suizid
> von jemandem gut findet!!! das geht echt garnicht… ich würd
> am liebsten jetz nochwas sagen, aber lieber bei?? ich mir ganz
> fest auf die zunge, bevor ich ärger bekomme…Nominated for Darwin-Award ….und gwunna 😉
hlw
14. Januar 2005 um 16:17 Uhr #2817360Disziplinator schrieb:
>
> postmortalen Fankult
> Ich verbesser es lieber selbst,bevor ich wieder böse Sprüche
> abkrieg.Garkein böser Spruch….ja, ne – schon klar Mosi hat viele Fans in vivo bedient – die 80er-Romantiker als immer noch schillerdne Figur der Schicki-micky-Bussi-Society a la „Kir Royal“, sowie auch die LEser der entsprechenden Schundgazetten, die Bayrischen Royalisten (die ähnlichkeit zu Kg Ludwig war nicht zufällig, denke ich)
Aber: Er war 1st-Class-Geschäftsmann…du konntest als verschwitzter TOuri im LAden ne Krawatte aussuchen – er hat dich bedient, höchstselbst, verbindlich, freundlich, geduldig…
Und seine Ware suchte seines Gleichen in der Qualität und Verarbeitung, sowas kriegste nicht im entferntesten von LEzard oder Joop, oder Trusardi, kein Vergleich.
Schliesslich war er stark sozial engagiert (Münchener Tafeln undundund) , hat viel organisiert und gegeben und war seit zig Jahren mit den Pennern an Wiehnachten draussen und hat mit ihnen gefeiert und gegessen.mainzel *Lanze der Verehrung gebrochen*
14. Januar 2005 um 16:32 Uhr #2818572mu?? ich den zusammenhang zwischen meiner aussage und dem darwin-award verstehen, oder steh ich nur auf der leitung!? du weißt was der darwin-award ist?!
14. Januar 2005 um 16:59 Uhr #2819705Hallo? Hab ich irgendwas gegen ihn gesagt?
Anonym
Gast@14. Januar 2005 um 17:44 Uhr #2820775HALLO, Herrschaften? Geht´s noch? – Hier wurde ein Mensch ermordet – und Ihr diskutiert darüber, ob es besser wäre, wenn jemand anders tot wäre? – Alles fit???
14. Januar 2005 um 18:23 Uhr #2821831Also ich finds echt schlimm…als ich vor 3Jahren vor dem Laden stand und ich ihn da drin sah woltle ich mir das Buch von ihm Kaufen und es mit einem Autogramm versehn lassen…leider leider hab ich mich nicht getraut…nun bereu ich es…echt schade um ihn *schnief*Fand seine Gehröcke und ihn echt immer schon gut …
14. Januar 2005 um 19:11 Uhr #2822940abgesehen davon da?? ich nicht sehe wo jemand darüber diskutiert, ob es besser wäre da?? jemand anders tot wäre ( meinste die cobain-geschichte weiter oben? ich bitte dich, dieses theme kam halt auf und ich wü??te nicht warum man selbst wenn jemand ermordet worden ist, was täglich passiert, nicht darüber reden darf….was erwartest du ? schweigeminute? oder drei tage tod als themen-tabu in allen threads? ) is eigentlich alles fit….danke der nachfrage. ps. ich empfinde den tot von moshammer auch als tragisch. jeder mord an einem menschen ist einer zuviel, zudem erwürgen meiner meinung nach mit das mieseste ist, was man einem menschen antuen kann. aber ich wü??te nicht, warum genau sowa?? nicht zur diskussion anregen darf…da find ich sich nachträglich über moshammer lustig machen eher pietätlos,oder?
14. Januar 2005 um 23:00 Uhr #2824114@hoelschman
hier wird zwar über mosi geschrieben. aber bevor du dich hier aufregst,hast du schon mal bei ebay geschaut:mit dem suchbegriff–moshammer.
das is meiner meinung voll assi. noch am selben tag, sachen von dem mann zu geld machen.14. Januar 2005 um 23:57 Uhr #2825337Disziplinator schrieb:
>
> Hallo? Hab ich irgendwas gegen ihn gesagt?nö – hab ich ja auczh nicht behauptet
mainzel *immer noch ganz aufgewühlt*
14. Januar 2005 um 23:59 Uhr #2826582lauralee schrieb:
>
> mu?? ich den zusammenhang zwischen meiner aussage und dem
> darwin-award verstehen, oder steh ich nur auf der leitung!? du
> weißt was der darwin-award ist?!der Nirvanafuzzi hat sich und sein genetisches Material durch Selbstmord dem evolutorischen Pool entzogen…erspart…
15. Januar 2005 um 0:01 Uhr #2827882> das is meiner meinung voll assi. noch am selben tag, sachen von
> dem mann zu geld machen.jo – explodiert förmlich : Stückzahlen und Preise…Ade ihr schönen Schlipse – diesen Laichenfledderern kauf ich nix mehr ab
15. Januar 2005 um 5:28 Uhr #2829218nunja, das ist mir klar… aber was hat das mit meiner aussage zutun, dass ich es scheiße findet, wenn man den tod oder selbstmord von anderen menschen „gut“ findet?! ich steh wohl echtmal auf der leitung???
Anonym
Gast@15. Januar 2005 um 15:17 Uhr #2830581Kaffeegedeck von Moshammer bei ebay…
ddas ist ja wohl die härte oder? mal gucken wer davon gegessen hätte, wenn er nicht umgebracht worden wäre!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.