Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Art Body Modification

Art Body Modification

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Art Body Modification

36 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ART BODY MODIFICATION SA: 26.11.05 -19.30- Eine visuelle und körperliche Praesentation , Wer ist da ?

Anonym
    Gast
    @

Werwiewowas? (sprich also wie weit von mir weg)?

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

http://www.wildcat.de/images/artbodymod.jpg

hab ich grad selber nur durch zufall gesehen

@wildergrieche
    ich finde wenn man so einen thread eröffnet sollte man auch paar informationen bringen.

Anonym
    Gast
    @

Die Veranstaltung ist in Nürnberg frage mal juju der kommt auch .
    Juju kommt aus den Raum landau/ Pfalz

Anonym
    Gast
    @

Leute aus dem Bereich wissen was gemeint ist .

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

Nun ja, freut mich das die Leute das aus diesem Bereich wissen….
    aber mich hätte das ja vielelicht auch interessiert und ich komme nicht aus dem Bereich.

ich will auch gar nichts weiter dazu sagen außer das du in deinem Eröffnungsposting schon einige Informationen hätten schreiben können.

Anonym
    Gast
    @

oder unter http://www.riosart.com gehen Lukas Zpira FR. Kukukan Mexico ,Superfly Suspension USA , Roberta Lima Brasilien , Punk at Heart D , Gerdy Beru Kolumbien Romero Mexico ., El negro CHiribamba Peru , Silke Vieweg D , Steel and More D
    Walther Matscheck D,

Anonym
    Gast
    @

Eben sollte für inseider sein wollen kein Fu??volk

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

tut mir leid, aber so weit ich weiß ist das ein öffentliches forum, und wenn du es postest musst du damit rechnen das interesse auch bei anderen ist.
    und wenn du kein fu??volk da haben möchtest hättest du ja einige über message informieren können.

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

wass soll den heissen „wir wollen kein fussvolk“? vielleicht sind bei dem fussfolk ja welche dabei die sich sowas das erste mal ansehen und dann anfangen sich dafür zu interessieren…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi,
    also was genau da abgeht steht noch nicht so fest – also ein Programm gibts nicht … es ist halt „Kunst trifft Körperkunst“ und ich bin mir nach einem Mailverkehr mit den Jungs ganz sicher es sind Besucher jeder Art gewünscht egal ob Fussvolk, Reiter, Möchtegerns oder Elite!
    Der Eintritt / Zuschauen ist kostenlos … die Namen sprechen für eine sehenswerte Performance, Suspension und Musik … die Location verspricht angenehmes Ambiente … also ein Besuch lohnt sicher – sonst würd Wildcat die Aktion ja auch nicht unterstützen!

Alles Infos unter:
    http://www.wildcat.de/images/artbodymod.jpg

Anonym
    Gast
    @

Gibts da eigentlich dann auch die Möglichkeit ner ??18 Anmeldung *so aus aktuellerem Anlassfrage $grins*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Leider zu dem Termin nicht da…schade, wohn ja nur „1 Dorf weiter“

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Neee … das is keine Wildcat-Veranstaltung … da gibts keinen Stand von uns und keine offizielle Anlaufstelle … kann sein das ich dort bin dann kannste das Freischalten mit mir machen 🙂 … aber ich such auch noch ne Fahrgelegenheit so queer durch die Republik auf eigene Tasche is mir dann doch zu viel 🙂 … die meisten anderen Wildkatzen sind an dem Wochenende ja gebunden weil es gibt nen Wildcat Termin / Konferenz genau an dem Tag – aber da muss ich nicht bei sein deswegen würds mich da schon hin ziehen!

Also wer aus dem Ruhrpott fährt sage bescheid 🙂 … oder soll ich die Mitfahr-Dings aktivieren … wollen sich noch mehr Fahrgemeinschaftler zusammenfinden?

Fliegenlarve
    Teilnehmer
    @suspension2005

Tach,

Also ich bin bei der Show dabei 🙂 Schönen Flyer hab ich entwickelt, gelle? Wenn ihr Fragen habt zu der Show an Kukulcan oder mich, ich gebs dann weiter wenn ich keine antwort drauf weiss. Das auf dem Flyer steht sind die Hauptkünstler. Es werden aber noch einige andere eine Performenz machen. Wie z.B. ich.. Es wird ne kleine Suspension geben nen Bodyplay usw.. alles was das Nadelherz begehrt. Für essen is au gesorgt. Im grossen und ganzen freuen wir uns über jeden Besucher. Ich hol auch gern vom Nbg Flughafen und Bahnhof Leute ab. Schlafplatz würd ich für 2-3 Personen stellen können.
    Gruss Manu

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

..klingt, als wäre es deine Show….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Würde sehr gerne kommen, geht aber leider nicht.
    Viel Spa?und macht schöne Fotos für die die nicht kommen konnten!

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh wenn ich bloss wüsst wie ich dahin udn wieder zurückkomme 🙁 ich darf ja noch nich auto fahren und hab kein eigenes einkommen

Anonym
    Gast
    @

da kann man doch bestimmt fahrgemeinschaften bilden…

Anonym
    Gast
    @

also ich fahr mit nem WE ticket wahrscheinlich runter aber von marburg aus.. wer intresse hat melden per buddy M.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich fahr jedenfalls (Sparpreisticket) von Kehl aus.

Wenn natürlich wâr fâhrt wär Absprache gut.

Grüsse Herfried

Anonym
    Gast
    @

du needle?? willste bei mir mit fahren?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

danke für´s angebot, aber wenn ich bei marburg bin dann bin ich doch schon die halbe strecke gefahren 😉
    ich werd wohl mit meinem auto fahren, aber diesmal werd´ ich´s nicht ziehen ;-)))

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab evtl noch einen platz frei, wenn noch einer aus´m pott mitwill

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv