Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Art Piercing Kassel, Labret
-
2. Januar 2006 um 17:09 Uhr #2797211
Halli hallo,
ich wollte mal fragen ob sich hier jemand zufaellig schon beim Art Piercing in Kassel ein Labret hat stechen lassen?
Von dem Studio an sich bin ich sowieso begeistert, hatte mir damals dort mein Bauchnabelpiercing stechen lassen, war mein erstes Piercing.
Nun hab ich geplant, diese oder naechste Woche vielleicht ein Labret dort stechen zu lassen. Wollts mittig machen lassen.Weiss jemand wieviel das ungefaehr kostet?
Wuerd da anrufen und einfach nachfragen, wenns ginge aber unser Telefon is leider tot. *lach* Ich hatte mir zwar vor einiger Zeit mal ne Emailadresse notiert, aber ich hab da glaub ich schonmal hingeschrieben und die wurde wohl nicht wirklich genutzt.
Also ehm…ich hoffe einfach mal mir kann hier jemand Antworten geben ^^
Liebe Gruesse,
elegia3. Januar 2006 um 18:13 Uhr #2982141Ich habe da eine gute Erfahrung gemacht. Vor 3 Jahren habe ich dort mein Madonna stecken lassen. Der Piercer (hab den Namen vergessen) hat mich sehr gut beraten. Ich hatte ihm die ungefähre Stelle gezeigt, wo ich es haben will, dann ist er mit einem Meridian-Finder (oder so ähnlich) darüber gefahren und hat mir erklärt, dass ich es lieber ein paar mm höher ansetzen sollte, weil dort eben wichtige Meridiane (bei mir zumindest) entlanglaufen und der diese nicht beschädigen wollte.
Alles sehr steril gewesen, frische Nadel, eingeschweißen Schmuck, Handschuhe, gute Desinfektion aussen wie innen, auch mit einem leichten Betäubungsmittel *sabber*. Hat kaum weh getan, ist super abgeheilt, Erstschmuck ( Titan Labret, 1,6mm mit relativ viel Luft wegen Anschwellungen) war auch super.
Nach ca. 4 Wochen wieder hin, stab auswechseln lassen und gut ist die Sache.Fazit: Kann ich nur empfehlen.
Viel Spa?mit deinem Labret!
3. Januar 2006 um 18:37 Uhr #3164368danke fuer deine antwort
aber es ging mir ja eigentlich nich darum zu wissen,ob das studio okay ist (; ich hab dort mein bauchnabel stechen lassen (detlef heisst der piercer (; ) und daher weiss ich das schon.
ich braeuchte eher infos zu dem preis….also wieviel das alles kostet, mit schmuck und so und ob man nochmal was zahlen muss, wenn man zum stabwechsel geht oder ob das alles zusammen bezahlt wird usw….
4. Januar 2006 um 9:02 Uhr #2903895Der Schmuckwechsel is eigentlich immer mit drin.Art Piercing is ziemlich teuer,würde mal so denken,dass das Labret nen bisschen mehr als normal kostet,also über 50???.
4. Januar 2006 um 10:20 Uhr #3166858also das studio kann ich dir auch nur empfehlen..hab mir da alle piercings stechen lassen und ne freundin hat auch’n labret von ihm. lief wie immer alles bestens. kosten dürfte es so um die 60???
4. Januar 2006 um 11:55 Uhr #3244729Ups, ich dachte, Dich würde auch interessieren, wie die das mit dem Labret machen. Mal wieder zuviel gequatscht. Preislich stimme ich den obrigen hier zu, dürfte sich so zwischen 50 und 60 ??? bewegen.
4. Januar 2006 um 16:47 Uhr #2920576ja,das hat es auch ^^ is also nich schlimm, das is ja auch hilfreich zu wissen, hast schon nich zu viel gequatscht 😀
achja was mich zu dem piercing an sich noch intressieren wuerde, hat man da auch zu anfang ein paar sprachprobleme? kann mir schon vorstellen, dass es zu anfang etwas schwerer is, weils ja noch geschwollen ist und so
4. Januar 2006 um 18:21 Uhr #3136959Ich habe von Sprachproblemen nichts bemerkt. *schpresch isch chetwa undeutlischssss* hahaha …. Nur das Knutschen war etwas ungewohnt, da sich bei allzu intensiver Lippenbewegung der Stud in den Zähnen verhakt *lol* bei mir zumindest.
6. Januar 2006 um 10:03 Uhr #2919183Sprachprobleme eher weniger,nur man sollte am Anfang aufpassen,wenn man den Mund zu weit aufmacht,da kann die Platte schnell hinter die Zähne rutschen und das kann mächtig ziepen,aber sobald der Stab gekürzt is,geht das.
7. Januar 2006 um 0:39 Uhr #2936092ich wünsch dir viel spass mit dem labret… bei detlef bist du auf jeden fall in den besten händen! war auch schon drei mal bei ihm 😉
7. Januar 2006 um 0:39 Uhr #3033108ich wünsch dir viel spass mit dem labret… bei detlef bist du auf jeden fall in den besten händen! war auch schon drei mal bei ihm 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.