Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Art & Soul Mannheim
-
12. Oktober 2005 um 17:30 Uhr #2794687
Hey ihr Wildkatzen…..
Sagt mal, das Art & Soul in MA – viele kennen es, aber trotzdem taucht es nirgends mal richtig auf. Wieso nicht? Wie schauts bei euch aus mit Erfahrungen?
’99 hat mich ne Freundin hingeschickt, weil sie meinte es gäbe dort ne sehr grö??e Schmuckauswahl… Und schwupps, seit dem Tag war ich bei keinem anderen mehr. Zwischendurch hier und da mal in der Mittagspause dort die Zeit verbracht und vor allem auch jede Einrichtungsänderung und Umbauten mitbekommen. =) Alles in allem bin ich super zufrieden und hab auch wirklich schon einige gute Freunde mit „infiziert“.
Also, jetzt seid ihr dran! *neugier*
bye
Eure Jen
12. Oktober 2005 um 20:52 Uhr #2909195Hm…. wenn ich mich richtig erinner iss das ja ganz in der Nähe vom Trust, oder???
Nunja ich für meinen Teil bin eben „trust-infiziert“ wohl weil es schon länger existiert,… weil dort meine zunge entjungfert wurde, weil ich OL gut leiden mag,… und es dort auch ne menge netter Klamotten gibt 😉
Iss vielleicht schwer zu glauben,… aber fürs BWP bin ich sogar aus der Schweiz dorthin gefahren, habs zwar mit nem Besuch im Crazy-needles in LU verbunde,… aber….
Dennoch liebe Grüsse in die alte Heimat
Cleo12. Oktober 2005 um 22:08 Uhr #3150994Nein, weit auseinander sind die beiden wirklich nicht. Und ich kenn das Trust ja auch, hab dort meine ersten zwei Piercings machen lassen. 1. Helix mit 15 *gg* – ich erinner mich noch gut dran, im Untergeschoss, hinterste Ecke… Damals gabs unten noch Klamotten und es sah nicht nach nem „richtigen Studio“ aus. Aber alles sauber, alles prima. Zunge dann 1 Jahr später, da gabs dann auch schon die berühmten blauen Sofas, auf denen ich mir die letzte Zigarette gegönnt hab und nervös hin und hergerutscht bin. =D Gegen’s Trust würd ich nie was schlechtes sagen, nur pos. Erfahrung dort gesammelt. Aber die Sympathie zu Markus hat mich dann ans Art & Soul gefesselt…. Soweit kam ich im Trust nie wirklich…. =)
12. Oktober 2005 um 22:32 Uhr #3185054Mein letzer stand waren glaub ich ledercouch,… und oben der shop heisst nun wohl auch SQRIL und nimmer NOSFERATU,… und ja düster und geheimnisvoll wars da am anfang,…. bei meinem zweiten ZP (das erste iss zugewachsen 🙁 ) hab ich Indras erstes „Opfer“ gespielt,…. vielleicht schau ich im Nov. mal im A&S vorbei
12. Oktober 2005 um 22:57 Uhr #3044625Ich glaub nirgends wird so oft umgeräumt und neugestaltet wie in Piercing-Studios *gg* – Nosferatu, stimmt. Ich weiß noch, wie man damals mit zarten 15 angeschaut wurde, wenn man erklärt hat, wo’s Trust ist *lach* Ich sag nur Mannheim und seine versteckten Studios… Aber das sind meist die besten!
13. Oktober 2005 um 9:13 Uhr #3079862Ich glaub da gibbet mittlerweile auch sowas wie nen Stammtisch in MA iniziiert eben vom Trust und SQRIL einmal im Monat,… stand inner TM vor einiger Zeit
13. Oktober 2005 um 20:07 Uhr #2977857Ich hab den Flyer für den ersten hier noch rumliegen, weiß nicht inwiefern sich da inzwischen was geändert hat, war noch nie dort weil mir der Schuppen in dem dieser Stammtisch stattfindet(/stattfand!?) sehr unsympathisch ist…
Laut Flyer is jeden Mittwoch ab 20.oo im Inferno in S2,7 Stammtisch, aber wie gesagt, ohne Gewähr…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.