Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Artcore in Karlsruhe

Artcore in Karlsruhe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Artcore in Karlsruhe

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von ehron vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • neo-7
    Teilnehmer
    @neo-7

Hi
    Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Artcore Piercing und Tattoo Studio in Karlsruhe ???

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit dem Studio,da ich ein anderes in KA bevorzuge,hab aber im Bekanntenkreis jede Menge Leute die sich dort haben piercen lassen und auch ganz zufrieden sind.Mich stösst an dem Studio die Terminvereinbarung ab.Da ich sehr spontan bin,will ich nicht erst Wochen warten,bis ich dran bin

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit dem Studio,da ich ein anderes in KA bevorzuge,hab aber im Bekanntenkreis jede Menge Leute die sich dort haben piercen lassen und auch ganz zufrieden sind.Mich stösst an dem Studio die Terminvereinbarung ab.Da ich sehr spontan bin,will ich nicht erst Wochen warten,bis ich dran bin

ehron
    Teilnehmer
    @ehron

Hallo.
    Ich habe mich beim Artcore piercen lassen und bin sehr zufrieden. Ich kenne auch andere Leute die sich dort haben piercen lassen, und die sind durchweg der gleichen Meinung.
    Was das mit dem Termin angeht: Ich hab bisher immer nen Termin von einem Tag auf den anderen bekommen. Also nix mit Wochen warten, höchstens mal nen Tag.
    Gru??,
    Ehron

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ein Tag kann auch lang sein!

LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV

hallöchen!
    Also ich habe mich dort jetzt auch schon mehrmals piercen lassen. Ging sogar am gleichen Tag, als nicht soviel los war, ohne langfristigen Termin. Kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hi! von der arbeit/qualität her kann ich eigentlich auch nur positives berichten. mich stören allerdings einige punkte an dem studio: das mit den terminen, wie schon erwähnt, dann die preise, und irgenwie auch wie man dort behandelt wird. fühle mich dort eher unwohl. zudem muss man schmuckwechsel & pflegemittel alles extra bezahlen, was dann noch einiges teuerer kommt als der preis des piercings ohnehin schon ist.

es kommt mich meistens günstiger ins Trust nach mannheim zu fahren trotz fahrtkosten! und DAS studio kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!

im artcore lasse ich mich nicht mehr piercen.

schönen gru??,
    inés

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv