Artikel BILD

28 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Hat heut schon eigentlich jemand den super Artikel in der BILD gelesen?
    Headline : SADO-MASO-FOLTER BEI „BIG BROTHER“, Zitat: “ Warum lässt sich dieses Mädchen vor der TV-Kamera quälen?“
    Mir ist ja bald alles aus dem Gesicht gefallen, als ich die Titelseite heut morgen an der Tankstelle gesehen habe. Auf der Arbeit angekommen, bin ich dann natürlich sofort neugierig auf die Homepage dieser unglaublich seriösen Zeitung gesurft und hab mich halb tot gelacht. Die gute Dame hat sich lediglich die Brustwarze piercen lassen. Oh mein Gott, steh ich jetzt dann etwa auch auf SM *ggg*? ??hm, was hat das bitte mit Sado-Maso zu tun?
    Für alle, die sich ebenfalls amüsieren wollen: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

hab ich heute morgen auch gleich gelesen.
    so ein mist.
    sado maso und so. jaja.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

*gröhl*

Anonym
    Gast
    @

blut spritzt !!! knochen knacken – das publikum freut sich 🙂

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

die menschheit will unterhalten werden…

man nehme die neue sho von gestern abend auch sat 1 „mein Großer dicker peinlicher verlobter“…herrlicht inszenierte sendung. das ist das was die leute sehen wollen. (denke ich mal)

MadDog
    Teilnehmer
    @wikinger-gmx-de-2-2

Die Bild“Zeitung“ kann man doch sowieso vergessen!!!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ich bin ganz deiner meinung.

aber die auschnitte sollen heute abend ja nochmal gezeigt werden…würd mich schon interessieren wie das wirklich abging…oder ob bild mal wieder ma??los übertrieben hat!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Herrlich!
    Wie selbstironisch sich die Bild selbst persifliert … herrlich … wer ist der Author? Kalkofe? Oder ist schon wieder 1. April?

Selten so herzlich gelacht!

Ich sage: „Danke Bild für diese Kraft zur Selbstironie!“

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

BigBrother und Bild können sich echt zusammen tun!!!
    L??CHERLICH!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Ich werde mein Bild-Abo gleich kündigen…

molly
    Teilnehmer
    @molly

Lustig ist das ja schon fast nicht mehr, wie hier die deutsche Meinung, von Leuten die es nicht besser wissen, manipuliert wird:

Da wird von ???widerlichen Bildern eines Busen-Piercings???, ???blut spritzt??? und ???Selbstverstümmelung??? gesprochen. Und vorher ???Knackig, zart, unversehrt: Danielas wirklich perfekte, metallfreie Brust…???

Also mir wird bei solcher unsachlichen Dokumentation eher schlecht! 😛

Anonym
    Gast
    @

Artikel aus dem Internet:

Alles für die Quote: Nach Sex-Orgien vor der Kamera zeigt uns „Big Brother“ jetzt etwas Neues: Selbstverstümmelung.

Mut oder Wahnsinn? Blutige OP bei BB.
    Kandidatin Daniela bestellte sich einen Piercer ins Haus. Allerdings wollte sie sich nicht den Bauchnabel oder die Nase durchstechen lassen, sondern die Brustwarze. Nach der rechten Brust, die bereits gepierct ist, sollte nun auch die linke dran glauben.

Der Piercer zupft und zerrt mit der Zange an Danielas Brustwarze herum. „Ich steche erst einmal vor, also bleib ganz locker“, tröstet er die Bewohnerin. Mitbewohner Micha rät fachmännisch: „Nicht hyperventilieren, nicht hyperventilieren!“. Fasziniert und mitfühlend schauen die übrigen Bewohner der kleinen Horror-OP zu.

Gru??

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

jo lol… deswegen musst ich mir inne dusche nachm arbeiten anhören….
    „sowas würd ich mir nieee machen lassen…. *überlegt* … das ist ausserdem sadomaso“
    ROFL.. naja 😛

glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis

haha, wie doof.

und genau deswegen würd ich mir das geld sparen.
    son scheiß sollte nich unterstützt werden.

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Da kannste nur eins: beten. „Herr, schmei?? Hirn vom Himmel“. Aber ich glaub, wo nix is, würd das auch nimmer helfen. Das ist echt das hinterletzte! Die „Zeitung“ und die BB-Bewohner passen prima zusammen!

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Wieso wird von Folter gesprochen, wenn sich jemand aus freien Stücken ein Piercing stechen lässt?

Im ??brigen sind Bild-Redakteure doch echt noch die dümmere Spezies – wer seine Zeit damit vergeudet, so eine derma??en bescheuerte Zeitung zu machen, rangiert weit unter dem durchschnittlichen BB Bewohner, meiner Meinung nach zumindest *g*.

Anonym
    Gast
    @

Ich war grade bei meinem Piercer und was sah ich da im Schaufenster liegen?! Genau diesen Artikel, versehen mit einem leicht ironischen Kommentar! 🙂
    Was soll man dazu noch sagen? Es bestätigt einfach nur mein Bild von der Bild-Zeitung. Wer die kauft ist selber Schuld. Da gibt es für etwas mehr Geld doch bessere Zeitungen.
    Greetz aus Hamburg, der Heimat dieser hohen Kunst des Journalismusses

Anonym
    Gast
    @

Seh ich auch so … Aber sie haben in sofern Recht, dass solche Bilder wirklich nicht unbedingt ins Vorabend-TV gehören …

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Also bitte, Bilder vom Setzen von Piercings kriegt man doch in irgendwelchen Magazinen zu jeder Tageszeit präsentiert, da finde ich das Zeigen von wirklicher körperlicher Gewalt (auch Folter) viel schlimmer – und das kriegt man viel öfter zu sehen.

Anonym
    Gast
    @

meine fresse… horror-op! blut spritzt! wie gruselig *lol* also das ist echt sowas von lächerlich. und bestärkt absolute piercing-gegner nur noch mehr in ihrer denkweise, weil sie nach so nem bericht glauben zu wissen, was beim piercen wirklich passiert. ich für meinen teil hab noch nie gesehen, dass beim piercen das blut spritzte… mann mann mann

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

tja das fernsehen und die zeitung halt.

was ich ja noch interessanter finde ist, da?? sie ja in der anderen bw ja schon eins hatte. hab heute kurz bei bb reingezappt und da hatte sie grad das piercing gesäubert. also wu??te sie ja auch was sie sich einlä??t…alles panikmache vom tv!

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Die Bildergalerie in bild online finde ich dagegen weitgehend ok. Erstaunlich.

Anonym
    Gast
    @

mal davon abgesehen, dass das ganze jetzt bei bb passiert ist, hat arabella schon vor einigen jahren piercings in ihrer sendug stechen lassen, und da hat man gesehen, wie die nadel durchs fleisch geht, gestern war ja alles geschnitten

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

stimmt wohl, sowas hab ich auch schon mal gesehen.

naja aber wenn du premiere hast, dann hättest du es ganz gucken können, habs aber selbst nicht

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Juhu ich bin auch SM

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv