Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Artikel ELP:Verschiedene Farben?

Artikel ELP:Verschiedene Farben?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Artikel ELP:Verschiedene Farben?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Mr_Selfdestruct vor 15 Jahren, 3 Monaten
  • Mr_Selfdestruct
    Teilnehmer
    @mr_selfdestruct

Guude!
    Wollt‘ mal fragen, wieso es die Elektro Plugs hier im Shop nur in der grünen Ausführung gibt, und nicht auch in den anderen Farben?(bei diversen anderen Shop, wo die Herkunft von diesem Schmuck aber trotzdem mit Wildcat verzeichnet ist, bzw auch auf der englischen WC Seite[fällt das schon unter Werbung für andere Shops? x] ])

Der nette Mensch vom Wildcat-Stand auf der FFM-Convention schaute mich auch nur erstmal ganz verdutzt an, als ich ihm sagte das es hier im Online-Shop nur die grüne Variante gibt.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

äääh, sind Platinen nicht üblicherweise grün? Die paar wenigen Platinen, die ich kenne, die nicht grün sind, sondern beispielsweise beigebraun, kannste an einer Hand abzählen. Das dürfte nicht lukrativ genug sein, da Großartig in der Produktion zu variieren.

Mr_Selfdestruct
    Teilnehmer
    @mr_selfdestruct

??hem, es gibt diese Plugs in den Farben grün, schwarz, rot, blau und lila.
    Alle schon live gesehen und das wurde mir am Wildcatstand auch so bestätigt.
    Deswegen frag ich mich halt, warum es die hier auf der deutschen Seite nicht gibt, anderst aber schon.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

OK, hast recht, hab mal danach gegoogled. Sorry. Vielleicht isses hier ja ähnlich wie ich es aus dem Uhrenbereich kenne. Es gibt Kollektionen, die werden in anderen Ländern verkauft und sind in Deutschland nicht erhältlich.

Konkretes Beispiel von Casio: Die haben Digitaluhren mit Taschenrechnertastatur. Gabs früher mal in Deutschland. Heute gibts diese Uhren nur noch in Asien, der europäische Markt wird mit den Uhren nicht mehr beliefert.

Durch den Onlinehandel wird das natürlich schwierig, festzustellen, wer was wo verkauft.

wildcat-sr
    Teilnehmer
    @wildcat-sr

Hi Leute und guuuude Mr_Selfdestruct!

euer/Dein Problem wurde grad mit einigen „klicks“ gelöst!
    Der nette Mensch von der FFM-Convention hat mir mitgeteilt, dass es mit den ELP`s einige Schwierigkeiten gibt, jetzt bestehen diese nicht mehr.
    Die ELP`s können ab morgen im Onlineshop in allen erhältlichen Farben bestellt werden!

Wünsche allen noch viel Spa?hier in der Community und eine angenehme Woche!

Grü??e wildcat-sr

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv