Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Artikel – Kommentare

Artikel – Kommentare

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Artikel – Kommentare

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

Mir fällt immer wieder auf, dass die Artikel Antworten erwarten … eigentlich nicht ganz der Sinn eines Artikels, aber gut …

Warum ist es dann nicht möglich, die Kommentare wie im Forum direkt anzeigen zu lassen, so dass man die Diskussion ein wenig direkter mitverfolgen bzw. überhaupt mitreden kann. Ist irgendwie ziemlich unübersichlich und umständlich wie es im Moment ist, finde ich.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Schön wäre auch, wenn eben Artikel oder die zu erwartenden Kommentare, wenn sie Kritik an Wildcat oder ??nderungsvorschläge beinhalten, nicht sofort in die Rubrik „Community“ abgeschoben werden, wo sie kaum jemand sieht, während andere Artikel, die genauso dorthin gehören unter „Bodyart“ zu finden sind.
    ??brigens kannst du dir die Kommentare in der übersicht anzeigen lassen. Nicht komplett, aber wenn du dann einen anklickst kannst du über den Button „nächster“ die Kommentare in entsprechender Reihenfolge lesen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Tja, das ist der Versuch, unter der überschrift „Community“ seine Meinung kund zu tun – ob als Autor oder Kommentator und in Ermangelung eines entsprechenden und nicht notwenigen Forums *lol*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Da?? manche Leute ???Antworten??? (die Meinungen der Leser) erwarten, ist durchaus nachvollziebar. ???Echte??? Antworten (konstruktive Kritik) ist mir allemal lieber als eine blo??e Bewertung mit +/ – .
    Tatsache ist aber: die oft selbst nur hingeklatschten Zeilen erfüllen zuweilen kaum den Anspruch, der an einen Artikel gestellt wird – DAS vor allem fällt auf. Gru?? ha

PS: Kritik gilt in unserer Gesellschaft als legitim: mokieren und lästern sind erlaubt, das grundsätzliche Akzeptieren der freien Willensentscheidung meines Gegenübers hat aber Vorrang (solange durch sein Handeln nicht andere geschädigt oder Gesetze übertreten werden)! Allerdings: die Peinlichkeit und Armseligkeit besteht darin, jemanden nur zu schmähen, ohne zugleich eine Möglichkeit zu zeigen, wie man / frau es hätte besser machen können / in Zukunft besser machen kann! Wenn Fehler / Mi??stände beseitigt werden sollen, insbesonders eines Menschen innerhalb einer bestimmten Gruppe, so ist das blo??e Kritisieren meist zu wenig – vor allem, wenn dies nur in abfälliger (gehässiger) und / oder zynischer (höhnischer) Art geschieht: verrei??en um des Verrei??ens willen, um wehzutun, oft auch um das eigene ego an den (tatsächlichen oder vermeintlichen) Schwächen eines anderen ???aufzubauen??? / zu stärken (was du mir knallhart- lässig vorwirfst). Das ist destruktive Kritik. *
    Konstruktive Kritik bietet neben dem Aufzeigen des Fehlers / Mi??standes immer auch Alternativen: Lösungsvorschläge oder Verbesserungsmöglichkeiten oder Betrachtung eines Problems unter anderem Aspekt; dies geschieht außerhalb wissenschaftlicher Auseinandersetzung zuweilen mit Ironie oder Humor, aber nie mit Zynismus!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Den „Anhang“ habe ich mal jemandem geschrieben, der auch eine „Antwort“ erwartete, und nun kopiert, weil er mir passend („allgemeingültig“) scheint. Gru?? ha

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv