Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Artikel von Freenet zum Thema Piercing

Artikel von Freenet zum Thema Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Artikel von Freenet zum Thema Piercing

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2
    Anonym
    Gast
    @

Aha, und der Link vom Piercing-ABC führt wieder direkt zu Wildcat. Lustig lustig.

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Klarer Fall,

der Artikel ist von Marcel Feige,der schreibt nur positiv über Piercings und ist auch selber gepierced…

Anonym
    Gast
    @

Und da steht auch mal drin, wie das denn nun ist von wegen „schwanger und brustpiercing“. Könnt also aufhören zu streiten 🙂

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ich find den artikel klasse muss ich sagen trortzdem wird da nicht genau gesagt warum na das brustwarzen piercing rausmachen soll :o)

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

na toll. und ich soll nun irgendeinem dahergelaufenem journalisten bezüglich dem – wieder unbegründeten – frühzeitigen rausnehmen der piercings wegen des stillens trauen, der unter anderem edelstahl als ersteinsatz empfiehlt? und der in seinem buch „piercing intim“ unkommentiert sachen stehen lä??t, wie z.b. eichelspaltungen in der heimischen küche???

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

der Artikel ist ganz ok. für Menschen die sich erst jetzt über Piercings informieren, ist er klasse, aber jemand der sich schon länger mit dem Thema befasst, ist er nicht wirklich interesant.

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich find den Artikel nicht so besonders. Mal abgesehen von ein paar falschen Aussagen stellt er manche Aussagen auf und lä??t sie vollkommen unbegründet stehen.
    Man kann immer leicht sagen „Das soll man machen – das nicht“, aber ohne Begründung ist das schwer nachvollziehbar!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv