Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ??rzte München
-
19. August 2007 um 16:49 Uhr #2779349
Grü??e euch
Gerne wollte ich euch fragen ob ihr in München Piercings aufgeschlossene ??rzte gibt sei Allgemeinmediziner doer Zahnarzt bin nämlich auf der suche. ich meine damit die keinesfalls über Piercings motzen oder das.
Alles Liebe
Lars
Anonym
Gast@19. August 2007 um 16:57 Uhr #2822202wieso suchste nen zahnarzt wenne eher keine piercings im mundbereich hast?!
Anonym
Gast@19. August 2007 um 17:05 Uhr #2823326Wenn mich ein Arzt deswegen kritisieren würde, würde der ne passende Antwort bekommen, da es ihn mal so gar nichts angeht…
19. August 2007 um 17:08 Uhr #2824525ich hab mundpiercings muss mal mein profil aktualisieren einige als orhen gedehnt usw das
Anonym
Gast@19. August 2007 um 17:15 Uhr #2825755Meine Piercings: Bauchnabel, Brustwarzen, Industrial, Tragus, Septum das steht in deinem profil
19. August 2007 um 17:20 Uhr #2827025also ich hab hab im mund zunge labret lippenbänchen im mund
19. August 2007 um 17:36 Uhr #2828337Also zumindest Zahnärztin kann ich Dir eine sagen..
Dr. Andrea Failer
Zahnarzt
Rankestr. 9
80796 München19. August 2007 um 18:18 Uhr #2829696angabe der gewünschten fachrichtung wäre nicht schlecht…
19. August 2007 um 18:49 Uhr #2831069N A C H T F L ?? S T E R I N , ein (Zahn)Arzt ist verpflichtet, dich formal auf krankmachende oder auch nur gesundheitsgefährdende Fakten hinzuweisen – selbst wenn ???es ihn mal so gar nichts angeht???. Wenn er das ohne motzen / abfällige Bemerkungen tut, einfach nur sachlich- beratend- informativ, was für ???passende Antwort??? würde er denn von dir bekommen?? Wenn er im Falle einer notwendigen Behandlung das Krankenkassenformular korrekt ausfüllt … oh, ich getraue mich gar nicht dich weiterzufragen …
Anonym
Gast@20. August 2007 um 1:32 Uhr #2832478Ich habe ein Lippenbandpiercing und bis jetzt hat kein Zaharzt was dazu gesagt…wenn mein Zahnfleisch zurückgehen sollte und der Zahn rausfällt, bin ich mir durchaus bewusst, dass keine Krankenkasse das übernimmt. Für mehr Auflkärung alsGesundheitsrisiken braucht der Arzt da auch nicht zu sorgen.
Ein Arzt sollte aber nicht Urteile über eine Person aufgrund dessen fällen oder unpassende Bemerkungen machen, ist ja nicht seine Aufgabe; das finde ich auch unprofessionell. Ich habe nun auch mehrere Intimpiercings und als ich damit zum Gyn gegangen bin, habe ich nur gesagt, dass er sich nicht erschrecken soll…er fands voll ok und hat nur nach Schmerzen und Preis gefragt…es gibt durchaus welche, die anders reagieren, was ich nicht gut finde und auch nicht so hinnehmen würde.
@hans3 Dein Sarkasmus wirkt hier etwas überzogen, meine Formulierung war „KRITISIEREN“ und nicht aufklären.
@LarsKlausAssauer es gibt auch ??rzte, die mit einem Studio zusammenarbeiten (nicht piercen, sondern beraten), bei Komplikationen und so. Da kann man sich in den Studios mal schlau machen.20. August 2007 um 12:26 Uhr #2833904W H I S P E R , so eine Piercingliebhaberin wie dich, die sich aller Konsequenzen bewu??t ist und trotzdem gerne riskiert, wünscht sich wohl jeder Piercer und erhoffen jene Docs, die mit dir als Folgekundin (Privatpatientin) spekulieren.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel UND langandauernde Freude mit deinem LBP – manchmal hält das Ding überraschend lange ohne Schaden anzurichten (siehe auch Lippenbändchenpiercing). Gru?? ha20. August 2007 um 18:48 Uhr #2835419Nunmehr off topic, dennoch lesenswert:
von: night-whisper (20. 08. 2007)
deine b… Sprüche kannst du mir auch anders zukommen lassen, es muss ja nicht jeder sehen, dass du ein kleines Problem hast, passt auch nicht ganz zum ursprünglichen ThemaOh, welches Problem in diesem Fall denn … scharf nachdenk und kapitulier …
Und die vermeintlichen und tatsächlichen Probs, die ich (hier) habe, die darf auch jede(r) erfahren. Gru?? ha21. August 2007 um 7:12 Uhr #2836917DAS nenn ich jetzt Kindergarten. Anscheinend hast du doch ein Problem, sonst würdest du nicht, wie ich vermute, eine bm posten.
21. August 2007 um 16:52 Uhr #2838436@ Hans3: Du schreibst in dem Beitrag, zu dem man über den von Dir in diesem Thread angegebenen Link gelangt, dass Lippenbändchenpiercings nicht von sehr langer Dauer seien. Kannst Du mir vor diesem Hintergrund bitte erläuternd darlegen, weswegen ich meins seit fast zehn Jahren habe???
22. August 2007 um 2:47 Uhr #2839975R O M Y , das war schon oft genug da: weil es seltene Ausnahmen gibt (genauso wie beim „Rauswachsen“), über die sich die Trägerinnen zurecht freuen können.
2 – 4 Jahre, wie ich im Artikel sagte, sind übrigens eine gar nicht so kurze Dauer. Heute würde ich den Text eher ohne beziffferte Zeitangabe schreiben. (Begründung im vorhin erwähnten „Rauswachsartikel“) Gru?? haF R E Y A , du vermutest falsch. Die erhaltene Nachricht zu erwähnen war zum Verstehen des Kontextes sehr wohl notwendig. Meine Kritiker dürfen ja, wie schon erwähnt, die Zusammenhänge durchaus wissen. Wenn du DAS allerdings für „kindisch“ betrachtest, so will ich dich nicht zu einer anderen Ansicht überreden. Gr ha
22. August 2007 um 8:04 Uhr #2841532hans ich erachte es sehr wohl als kindisch weil diese Nachricht für dich und wohl nicht für die restliche Community bestimmt war. Desweiteren war es für mich zum Beispiel erst vollkommen unverständlich und hatte nichts mit dem Kontext zu tun den du damit verständlich machen wolltest. Aber vielleicht bin auch einfach nur zu doof dich zu verstehen…… In diesem Sinne..
22. August 2007 um 12:58 Uhr #2843104ich muss auch sagen, ich kenn mehrere, die eins haben, auch seit mehr als 5 jahren, wohingegen ich aber NIEMANDEN kenne, dessen lbp rausgewachsen ist.
22. August 2007 um 14:01 Uhr #2844697Nicht zur Ausgangsfrage gehörend für F R E Y A , aber teilweise von allgemeinem Interesse, weil ich immer wieder darauf angesprochen werde.
Ob dein im letzten Satz vermuteter Grund zutrifft weiß ich nicht sicher. Ich glaube aber eher, da?? du nicht verstehen wolltest. Noch mal zur Erinnerung und Klärung:
Ich habe Whisper neugierig etwas gefragt, und sie hat (bis auf den unzutreffenden Gebrauch des Begriffes ???Sarkasmus???) korrekt und ausführlich und sachlich geantwortet.
Daraufhin stellte ich fest, da?? sie aufgrund ihrer Haltung wohl die Idealkundin für jeden ???normalen??? Piercer ( = einer, der vom Piercen leben will / mu??) sei und wünschte ihr lauteren Herzens viel Freude mit ihrem Schmuck.
Und dann der ???Hammer??? von den ???besch… Sprüchen??? und dem untergejubelten ???kleinen Problem??? – ist / war hier nichts Neues und ist ja auch legitim. (Wahrscheinlich deshalb in meine Nachrichtenschachtel gesendet, weil die Leser diese Reaktion nicht mitkriegen sollten.)
Ich sagte aber schon mehrmals an anderen Stellen, da?? die vermeintlichen und tatsächlichen persönlichen ???Defekte???, die ich hier habe, auch jede(r) erfahren dürfe – und das ist auch der Grund, warum in meinem GB alle diesbezügliche Schmähungen sowie einige der erheiterndsten Meldungen und blödesten Sager drinnen bleiben. Das darfst du nun selbstverständlich wiederum für kindisch halten – ich kann ganz gut damit leben. Gru?? ha22. August 2007 um 14:30 Uhr #2846296G I F T K A T Z E R L , du erwartest jetzt aber nicht im Ernst einen Versuch dich zu überzeugen, da?? Mundpiercings, also AUCH das LBP, oft genug Schaden anrichte(te)n und deshalb entfernt wurden. Beispiele dafür findest du hier bei WC zuhauf. * Rauswachsen können sie übrigens auch! (Hast du den betreffenden Artikel zu Ende gelesen?) Gru?? ha
22. August 2007 um 14:32 Uhr #2847898lieber hans absolut Off-topic aber ich habe noch ein j in meinem namen
22. August 2007 um 20:58 Uhr #2849501ja, ich weiß, dass die dinger schaden anrichten, weswegen ich mein lbp bereits nach etwa 2 jahren entfernt habe.
und eigentlich hab ich jetzt auch keine lust, das noch weiter auszuwalzen.
und nein, ich habe den artikel NICHT zu ende gelesen, ich habe lediglich romy beigepflichtet, dass ich niemanden kenne, bei dems rausgewachsen ist. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.