Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ashley-Piercing

Ashley-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ashley-Piercing

29 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von crunchynut vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Das Ashley ist schon ein diagonales Labret. Wird ja von der Unterlippe nach unten gestochen das die untere Kugel im Mundraum austritt. Ist also schräg gestochen und nicht waagerecht. Das vertikale Labret wird senkrecht nach unten gestochen…

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Is ne feine sache,war ich auch mal dabei beim stechen. Nur die Dame hatte heftig schmerzen beim Stich. Aber sieht echt geil aus.

Nur stelle ich mir das bissle @!#$ vor mit dem rasieren.. Kannst ja mal Erfahrungsbericht abliefern wenn es so weit ist.

Ich bin am überlegen ob ich mir ein horizontales Oberlippenpiercing stehen lassen soll, würde sich denke ich gut machen bei meiner Oberlippe..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wieder was gelernt. aber stört die kugel innen nicht total?

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Mich stört die absolut nicht. Aber warscheinlich auch nur weil das Piercing eben nicht so weit nach unten raus gestochen ist. Ist eh nur eine dreier Kugel. Wenn es genau wissen willst, leg Dir doch mal ne Kugel da an die Stelle 😉

Also da „stört“ ne Kugel auf der Kunge tuasend mal mehr wie da an der Unterlippe innen.

crunchynut
    Teilnehmer
    @crunchynut

also ich denke es ist ja meine sache,mit dem alter^^ un mein vater schenkt es mir zu weihnachten,und mein piercer von der zunge amcht mir das halt auch,und ich finde die kugel auf der zunge rein gar nicht stören um dazu zurück zukommen^^

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv