Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ashley und Narbe?

Ashley und Narbe?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ashley und Narbe?

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Spielerkind vor 13 Jahren, 9 Monaten
  • Spielerkind
    Teilnehmer
    @spielerkind

Hey,
    ich bin seit über einem Jahr am überlegen, ob ich mir ein Ashley-Piercing stechen lassen soll. Allerdings studiere ich noch und ich weiß nicht, wie mein zukünftiger Arbeitgeber auf ein solches Piercing reagieren wird. Deswegen würde mich interessieren, ob man es denn im Lippenrot sieht, wenn das Ashley herausgenommen wurde? Hat vielleicht sogar jemand ein Foto von der Lippe ohne Ashley? Ich finde meine Lippen so schön und möchte die nicht mit einem Loch „verschandeln“.
    Dankeschön!

shot
    Teilnehmer
    @shot

Also ich habe ein Ashley seit 3 jahren ung. und wenn ich das heraus nehme sieht man fast gar nichts. ein kleinen punkt höchstens aber wenn das zuwächst sieht man sicher gar nicht mehr davon:) Ich würde auch jeden fall nur 1.2mm durchmesser vom Stab nehmen.

Grüße

Spielerkind
    Teilnehmer
    @spielerkind

Dankeschön! 🙂 Mit Lippenstift fällt das Loch wahrscheinlich mehr auf oder? Wie lange hat es bei dir zum Abheilen gebraucht? Ich habe mal was von 2-4 Monaten gelesen, wenn ich mich nicht täusche..

Und ist es bei dir „gewandert“? Weil ich in einigen Foren gelesen habe, dass das Lippenrot eigentlich zu weich ist und deswegen das Piercing zu wandern anfängt? Und kratzt der Stecker eigentlich an den Zähnen oder dem Zahnfleisch? Hast du PTFE oder Titan drin? Hach herje, Fragen über Fragen…

Grüße

shot
    Teilnehmer
    @shot