Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ashley und Narbe?

Ashley und Narbe?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ashley und Narbe?

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Spielerkind vor 13 Jahren, 9 Monaten
  • Spielerkind
    Teilnehmer
    @spielerkind

Hey,
    ich bin seit über einem Jahr am überlegen, ob ich mir ein Ashley-Piercing stechen lassen soll. Allerdings studiere ich noch und ich weiß nicht, wie mein zukünftiger Arbeitgeber auf ein solches Piercing reagieren wird. Deswegen würde mich interessieren, ob man es denn im Lippenrot sieht, wenn das Ashley herausgenommen wurde? Hat vielleicht sogar jemand ein Foto von der Lippe ohne Ashley? Ich finde meine Lippen so schön und möchte die nicht mit einem Loch „verschandeln“.
    Dankeschön!

shot
    Teilnehmer
    @shot

Also ich habe ein Ashley seit 3 jahren ung. und wenn ich das heraus nehme sieht man fast gar nichts. ein kleinen punkt höchstens aber wenn das zuwächst sieht man sicher gar nicht mehr davon:) Ich würde auch jeden fall nur 1.2mm durchmesser vom Stab nehmen.

Grüße

Spielerkind
    Teilnehmer
    @spielerkind

Dankeschön! 🙂 Mit Lippenstift fällt das Loch wahrscheinlich mehr auf oder? Wie lange hat es bei dir zum Abheilen gebraucht? Ich habe mal was von 2-4 Monaten gelesen, wenn ich mich nicht täusche..

Und ist es bei dir „gewandert“? Weil ich in einigen Foren gelesen habe, dass das Lippenrot eigentlich zu weich ist und deswegen das Piercing zu wandern anfängt? Und kratzt der Stecker eigentlich an den Zähnen oder dem Zahnfleisch? Hast du PTFE oder Titan drin? Hach herje, Fragen über Fragen…

Grüße

shot
    Teilnehmer
    @shot

Okay da werd ich mich mal bemühen alles zu beantworten, kann natürlich nur von mir sprechen:) Also nach 4 wochen war es komplett abgeheilt, das ist ja scheimhaut das heilt super, ich weiß gar nicht mehr genau, göaub nach paar tagen tat es fast nicht mehr weh und das abheilen ging bei mir reibungslos. Und mit lippenstift fällt das loch nicht mehr auf ich hab jetzt nochmal geschaut sieht man eig gar nicht. Ich weiß nur am anfang hat sich ne kleine kule in die lippe gedrückt aber auch das ist mit der heilung weggegangen.

So nächste Frage, Gewandert ist es ebenfalls nicht höre ich auch zum ersten mal also keine ahnung ob das anfälliger ist, glaub es nicht. Würde es nur nicht zu weit oben stechen lassen also schön in der mitte. 

So ich habe imer einen Ptfe stab drinn ist besser für die Zähne und so. Ich merk das gar nicht berührt minimal meine zähne aber echt nur minimal merkt man nicht, das Zahnfleisch berührt es gar nicht. Aber denk och das kommt auf jeden einzelnen an:)

Also kanns nur empfehen super piercing:)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv