hallo ihr alle!
für fernsehserien oder so werden doch ab und zu extra tätowierte leute für nebenrollen gesucht, die dann die typischen assis spielen – schläger, dealer, junkies, zuhälter etc 😉
hat jemand ne ahnung, wie ich an so ein casting, bzw eine agentur für sowas rankomme?!?!? ich will so gern mal ein assi sein…
mfg, klaus
wie wärs denn mal mit nerf anfrage bei rtl, bzw bei den gerichtsschows..
hab so nen carsting in kölle auch schonmal mitgemacht.. sehr witzig…
oder auf tattooconventions kannste manchmal auch glück haben, diesen leuten über den weg zu laufen..
have fun
Jörg
Castings für viele verschiedene Tv Sendungen macht die Firma Mediabolo zu finden unter http://www.mediabolo.de/german/ dort findest auch eine auflistung aller TV Sendungen für die gecastet wird. Ich hatte mich da vor längere zeit auch mal beworben, hab auch immer einladungen für die Castings per Post bekommen, leider waren die Castings immer im Ruhrpott und das war mir dann doch zu weit.
Wenn Du die Telefonnummer angibst, rufen die Dich auch ab und zu mal an wegen einem Casting Termin.
Gru?? Voice und Viel Glück…………
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...