Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??sthetisch, aber unauffällig…!

??sthetisch, aber unauffällig…!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??sthetisch, aber unauffällig…!

verschlagwortet
12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hallo, ihr Lieben!

Möchte mir demnächst vielleicht ein Klitorisvorhautpiercing vertikal mit Steg machen lassen (obwohl das Ganze bei mir ein bisschen „versteckt“ ist) – ist das die richtige Wahl, wenn ich lediglich einen ästhetischen Effekt, jedoch keinen „Reizzustand“ auslösen möchte?

Ich möchte nicht, dass irgendeine Kugel die ganze Zeit auf meiner Klitoris liegt. Hat jemand von euch ein vertikales Piercing dieser Art mit Steg und ist damit voll und ganz zufrieden? Ich kann mir gut vorstellen, dass frau in diesem Fall nichts spürt und lediglich den optischen Reiz genie??t.

Erbitte Auskunft, danke euch!

Claudia

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

***Ich kann mir gut vorstellen, dass frau in diesem Fall nichts spürt und lediglich den optischen Reiz genie??t.***

Im Gegenteil!!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

wenn du da nen stab drin hast, dann liegt eine kugel auf der klitoris. und wenn du nen stab reinmachst, der so lang ist, das er nicht aufliegt, dann siehts ziemlich doof aus. wenn du nur nen optischen effekt möchtest, nimm halt ein horizontales. auch mit stab.

und überhaupt: warum möchtest du denn nur nen optischen effekt, wenn’s nen funktionellen von haus aus dazugibt??? ist ja nicht so, da?? du deshalb zu nem männermordendem biest wirst!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm wird wohl nicht mit KVV und nur optisch. *grinsel* Hab ich auch noch nie gehört das wer ein KVP fürs optische wollte. Ich schließe mich da mal sunnypuh an *lach* KVH, das is von Haus eh schöner …

molly
    Teilnehmer
    @molly

…kann es sein, dass Du vertikal mit horizontal verwechselst?! So macht Deine Frage nämlich gar keinen Sinn. Beim vertikalen (senkrecht) hast Du nämlich immer irgendwas vom Schmuck (sei es die Kugel oder nur der Stab) direkt an der Klit!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Ich hab auch lange gebraucht um zu begreifen was horizontal und vertikal is :()

Kattl
    Teilnehmer
    @Kattl

Ich schließ‘ mich da sunnypuh mal an – Warum nur die Milch nehmen, wenn’s die Kuh umsonst gibt (Ich HASSE diesen Spruch, aber irgendwie passt er grad so schön *g*) ?!
    Hab auch ein vertikales KVP – und soooooooooo schlimm ist der „Reizzustand“ nun wirklich nicht. Dass das Piercing die Klitoris reizt, hei??t ja nicht, dass du dauergeil durch die Kante springst und alles v***ln willst, was dir in den Weg kommt 😛

So far

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Lustig gesagt Kattl 🙂

Anonym
    Gast
    @

Versteh ich net?!?!?!?
    Laut Profil hat sie das Piercing doch schon!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*lach* Stimmt … komisch komisch, da hat wohl jemand mehr angebene als er wirklich zu haben scheint 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… das ist generell möglich… eine userin hatte mal das Problem dass ihres falsch gestochen war, es ging vorne nicht zwischen klitoris und der Haut durch, sondern war auf der ganzen länge durch die Vorhaut gestochen und sah eben optisch genauso aus wie ein normales, aber eben ohne Reizeffekt… dürfte nur etwas fummelig zu stechen sein!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

da brauch der piercer aber mega viel erfahrung, oder?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

so, hab den Artikel mal hier reinkopiert, den ich meinte.. so meinte ich das auch mit dem Piercing, ist hier wohl treffender beschrieben, als ich es oben versucht hab

Misslungenes Intimpiercing (von: Sway)
    Leider muss ich meinen letzten Artikel revidieren. Ich habe es nicht sofort gemerkt, weil ich gar nicht auf die Idee kam und es selbst auch nur mit Spiegel sehen konnte. Aber dann habe ich mich schon gewundert und es mit anderen Bildern verglichen, bis ich mir ganz sicher war: Ich wurde falsch gepierct! Scheinbar hat der Piercer noch nie eine Klitorisvorhaut vertikal gepierct. Normalerweise geht das Piercing oben in die Vorhaut rein, geht ganz durch und zwischen der Vorhaut und der Klitoris entlang. So sieht man es auch im Piercing ABC. Wenn man dann einen Stab drin hat, liegt die Kugel direkt auf der Klitoris. Bei mir dagegen ging es zwar an der richtigen Stelle rein, allerdings nicht ganz durch, sondern kam erst vorne aus der Vorhaut wieder raus. So berührt es die Klitoris an keiner Stelle und ist einfach sinnlos. So ein Piercing gibt es eigentlich gar nicht. Also bin ich wieder ins Studio, diesmal zu der Piercerin (mein Piercer war gar nicht da, aber zu dem wäre ich auch nicht mehr gegangen!)Sie war total erstaunt und konnte mir auch nicht erklären, warum er so gestochen hat. Jetzt muss der Stichkanal erst wieder zuwachsen, dann wird sie mich wieder piercen. Im Moment geht es noch nicht, da der alte Stichkanal den neuen berühren würde und es sich daher entzünden könnte. Das obere Einstichloch ist ja an der richtigen Stelle, da kann sie auch wieder reinstechen, nur eben diesmal ganz durch. Es ist einfach total ärgerlich und ich kann jedem nur raten, sich vorher von dem Piercer alles ganz genau erklären zu lassen!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv