Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Atemtechnik Brust-Tattoo

Atemtechnik Brust-Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Atemtechnik Brust-Tattoo

30 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von so_ny vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

danke. wo ihr jetzt so viel von bösen schmerzen geredet habt…hey, die hatte ich doch ganz verdrängt 🙂 dachte ich muss nur fein atmen und still halten und alles ist gut 😉

Anonym
    Gast
    @

Wah, ihr macht mir grad n bisschen Angst, am Dienstag hab ich nen Termin für ein grö??eres Tattoo und gleich noch mein 1. und niemand dabei*lach*

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

brust ist nicht ohne…in der tat…

ich denke mal, du wirst schon dir richtige technik finden…am schlimmsten sind ja sowieso die outlines…
    aber atme so, dass dein tätowierer auch noch was vernünftig in die haut bekommt…;-)

werden die nippel auch tätowiert?

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

ich denk mal so herb wird´s noch nicht, da es erstmal etwas kleiner ausfällt und dann im herbst, wenn´s nötige kleine wieder da ist, auf´s doppelte wachsen soll.
    mir fiel nur plötzlich auf, dass man beim brustkorb ja bestimmt nicht wild rumjapsen sollte 🙂

derChief
    Teilnehmer
    @derChief

ganz normal atmen…sich mit nem gespräch ablenken… manche stellen tun halt sehr weh z.b. brustbein aber sonst ist ´s echt auszuhalten.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ich hab ganz normal geatmet, aber mich nebenbei unterhalten, was mich ganz gut abgelenkt hat.

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv