Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Aterie getroffen

Aterie getroffen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Aterie getroffen

26 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ob Gerücht oder nicht, es wäre nicht das erste Mal, dass so etwas passiert!! Und eigentlich mü??te jeder Piercer soweit geschult sein, dass er die Kunden nicht in Gefahr bringen!
    In unserem Studio wird die Zunge immer vorher durchleuchtet und falls die Aterien zu nah am Zungenbändchen gelegen sind, wird von Piercing abgeraten.

Nur piercen manche Menschen wohl drauf los, ohne die Anatomie des Körpers zu kennen und das ist gewissenlos ohne Ende!!!

Gru??,Berit

FallenAngel86
    Teilnehmer
    @fallenangel86

??hm, kommt zwar ein bisschen spät, aber da deine Quelle so zuverlässig war, hätte sie dich darüber informieren können, dass eine Arterie eine Schlagader ist und die, die am nächsten zum Bauchnabel ist, in der Beckengegend verläuft…
    Wenn der Piercer also bei einem Bauchnabelpiercing in der Beckengegend rumgestochert hat, ist er wahrscheinlich kein augebildeter Piercer, sondern blind.
    Er hat vermutlich eine stark durchblutete Vene o.ä. getroffen, die dann stark geblutet hat.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert, ist relativ hoch, wenn die zu piercende Stelle vorher nicht richtig kontrolliert wurde (was sogar bei meinem Labret sehr gewissenhaft ausgeführt wurde). Für den Fall, dass dann eine starke Blutung auftritt unterschreibt man zB die Einwilligung, dass der Piercer eine Körperverletzung an mir vornehmen darf.
    Also, ich denke dass ein Studio wegen so etwas nicht gleich den Bach runtergeht, wenn es nicht ständig vorkommt, da es einfach ein Risiko ist (da auch gerade der Bauchnabel etwas schwieriger zu kontrollieren ist als z.B. die etwas deutlicher sichtbare Ader an der Unterseite der Zunge), das man als eingeht, wenn man sich
    piercen lassen will.

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv