Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › atomschlag und piercingschmuck
-
Anonym
Gast@27. Januar 2003 um 20:25 Uhr #2796185piercingschmuck einschmelzen (?), Großes schwert schmieden, nach amyland schippern, leuten die atomschlag planen den kopf auf unangenehme weise entfernen.
nur so eine idee..keine ernstgemeinte drohung..gleich steht das f b i vor meiner tür…
27. Januar 2003 um 20:48 Uhr #3142011bin dabei… hab aber nicht genügend schmuck…. müssen wohl zusammlegen…. wir machen sie platt…
27. Januar 2003 um 20:57 Uhr #3193740oooh ja. ein schwert mit stra??steinchen…
27. Januar 2003 um 20:59 Uhr #3173048müssen wir aba grooooosses feuer machen zum schmuckeinschmelzen…..
Anonym
Gast@27. Januar 2003 um 21:50 Uhr #3073616Ich mach auch mit 🙂
27. Januar 2003 um 22:55 Uhr #3224528Piercingschmuck einschmelzen für ein Schwert?
Nene, der ist doch meist aus Titan. Ein Titanschwert ist war wesentlich leichter als eins aus Stahl, schartet aber stärker aus. :-)))))27. Januar 2003 um 23:05 Uhr #2986210die spinnen die ami´s…
schmeisst die purchen zu poden !!28. Januar 2003 um 0:14 Uhr #2978989DRAUFHAUEN!!! Aber wo BSE und ??l im Blut läuft und im Kopf, kann man eh nix mehr machen, außer Brainpiercing. Oder Braining = Brain entfernen.
28. Januar 2003 um 8:09 Uhr #3145018bei mir würd’s auch gerade für nen dolch reichen, aber immerhin besser als nix.
28. Januar 2003 um 9:14 Uhr #3035086Genau! Gewalt mit Gewalt bekämpfen … klasse Idee 😉 … weils seit tausenden von Jahren ein so bewährtes Rezept is!
😉 … ts ts ts
28. Januar 2003 um 9:24 Uhr #3068188du weißt doch wie’s ist. der mensch ist ein gewohnheitstier, und was er jahretausende-lang gemacht hat, kann er nicht so schnell ablegen.
28. Januar 2003 um 10:52 Uhr #2922782hehehehe … ja ja … so is das! … aber jetzt gegen einen Atomschlag zu wettern is auch nich fair … *lach* … wenn ich das richtig verstanden habe dann geht es ja darum das die Ammis mit einem Atomschlag antworten wollen wenn Sadam Massenvernichtungswaffen gegen andere richtet … ich mein ich find Atomwaffen allgemein scheisse … aber deswegen bin ich nicht gegen diese ??usserung sondern gegen Atomwaffen allgemein … denn es gibt sie nunmal und genau für einen solchen Fall sind die da … ich mein man holt sich ja auch kein Gummi wenn man nicht ficken will!
Also anstatt Schwerter zu schmieden sollte man mal lieber auf die Strasse gehen und gegen Atomwaffen allgemein demonstrieren!Im ??brigen bin ich auch nicht gegen einen Krieg gegen den Irak … und ich halte das für einen historischen Fehler das die Amerikaner machen zu lassen … ich meine was da letztes mal gelaufen ist, ist vergleichbar mit dem 2. Weltkrieg … man stelle sich vor die Ammis hätten sich nach der Befreiung von Frankreich/Benelux/Afrika zurückgezogen … und die Russen hätten es mit der Rückeroberung „Ihres H+S-Pakt Teils Polens“ gut sein lassen … der Völkermord an den Juden wäre so nie „ans Tageslicht“ gekommen und wir würden immer noch alle mit braunen Uniformen zur Schule gehen …
So sehe ich die Lage im Irak … der Kollege Sadam metzelt da fröhlich die Opposition ab … vergiftgast ganze kurdische Dörfer und mit dem ??l in der Hand … das eh die ganze Welt will relativieren sich für das Regime auch die Sanktionen … die einzigen die leiden ist die Bevölkerung.
Deswegen greift auch das Argument nicht, dass ein Krieg gegen den Irak das Volk bestraft und nicht Sadam … denn die Sanktionen in den letzten Jahren haben mit Sicherheit mehr Kinder getötet als alle Bombenangriffe im letzten oder (?)kommenden Kriege.Ich sage Sadam muss weg und zwar nicht nur er ins Exil und ein zweiter Sadam an die Macht … neee … meiner Meinung nach muss da ne Demokratie hin die von und für das Volk da is … guck Dir doch mal die ??l-Emirate an … was da für ein Reichtung herrscht und wie gut es teilweise der Bevölkerung geht … da wird das ??l zum Wohl des Volkes eingesetzt (naja zum Teil zumindest) und genau das muss im Irak auch passieren. Wenn die Ammis das jetzt aber im Alleingang machen dann ist klar was passiert:
– CNN zeigt Bilder von Bomben die nur Gebäude töten und keine Menschen
– ??lfelder brennen und die Natur is ma wieder 2. Sieger
– England macht mit und kurz vor knapp auch die Franzosen … Deutschland sagt nein und trägt die „versteckten“ Kosten im eigenen Land und schiesst wieder humanitäre Euro-Millionen in den Golf
– Der „Wiederaufbau“ wird mit Irakischem ??l fianziert …
– Der Wiederaufbau fängt mit der Erstattung der Kriegskosten an die Ammis an
– Eine Pro-US Regierung wird gepflanzt und wird gedeien- zumindest die nächsten 50 Jahre bis das ??l alle is
– US Konzerne bekommen die dicken ??l-Verträge, Rüstungs-Aufträge für die neue „demokratische“ Armee und grossen Aufbauprojeke … weil die Engländer und Franzosen mitgeholfen haben bekommen die auch einen kleinen Stück vom KuchenTja, da isset mir ehrlich gesacht lieber wenn der Krieg – so er denn unausweichlich ist … also Sadam nicht zurücktritt … und es keine int. beobachteten Neuwahlen gibt (wobei das auch schon Blödsinn is … was sollen die wählen wenn es keine Opposition gibt) … naja … auf jeden Fall wäre es besser wenn das ganze eine internationale Aktion wird wenn schon nicht UN dann doch mindestens sonne „Enduring Freedom“ Aktion wie in Afganistan … die is zwar auch fürn Arsch aber nicht voll fürn Arsch wie ein Alleingang der Ammis!
So!
Feddich!
28. Januar 2003 um 10:59 Uhr #3105542Achso … die Alternative hab ich vergessen … alternativ könnte man natürlich Saddam ein General-Pardon geben … Sanktionen aufheben damits der Bevölkerung wieder besser geht … und Ihn sein Land und Armee wieder ordentlich aufbauen lassen … dann gibts in spätestens 5 Jahren wieder Krieg … der Irak hat immerhin nur einen Waffenstillstand mit dem Iran … und auch dessen Neid auf ein wieder „westliches“ und „blühendes“ Irak könnte Auslöser sein … naja … und Israel bekommt wieder Patriots und alle beten zu jeweils Ihrem Gott das alles irgendwie wieder gut wird!
… oder gibts ne andere Alternative?
28. Januar 2003 um 11:01 Uhr #3135235Braining findet doch dank MTV, Hollywood und Coca Cola schon längst statt ;-)))
28. Januar 2003 um 11:21 Uhr #3036359Ich frage mich, wenn die Amis jetzt so empört sind, dass Saddam seine Opposition verfolgt, warum haben sie dann die Klappe gehalten beim Völkermord in Ruanda (1 Mio. Tote), bei den Massakern in Lybien (hunderttausende Tote), und vor allem beim Völkermord in Israel, wobei Israel schon seit Jahrzehnten erfolgreich zahlreiche UN-Resolutionen einfach ignoriert? Hmm, könnte die Antwort vielleicht doch im ??l liegen? Die ??lreserven der USA halten nur noch geschätzte elf Jahre, was danach kommt ist ungewiss. Wenn sie bis dahin keine neuen Quellen mehr aufgetan haben, sind sie von der OPEC abhängig. Es ist wohl kein Zufall, dass die Vorstände der US-??lkonzerne samt und sonders diesen Krieg unterstützen. Und eine US-Regierung, die in der ganzen Welt Diktatoren hochzüchtet und unterstützt, solange sie ihnen nur hörig sind, sollte sich nicht darauf berufeen, dem Irak Demokratie zu bringen. Heuchler, elende…
28. Januar 2003 um 11:54 Uhr #2921343Jepp! So siehts aus! Aber es gibt auch Freizeithelden, die lieber ner jungen, hübschen Frau in der Not helfen als der Omma über die Strasse!
Keiner hat gesagt das die USA selbstlos jedem über die Strasse helfen 🙂
Aber du hast schon recht … was mich allerdings mehr stört an so Sachen is nich das die USA sich raushält sondern das die sich meist noch mit US-Waffen gegenseitig umbringen und die USA dran verdienen!
Wobei im Falle von Ruanda warens wohl mehr russische Kalashnikovs als alles andere … hehehehe … die Jungs da unten hauen sich ja auch mit Buschmessern die Hirse ein wenns grad nich anders geht!Tja eine starke UN würde der Welt schon einiges mehr bringen aber auch einiges mehr Kosten!!!! :o))
28. Januar 2003 um 16:22 Uhr #2894857wie wärs, wenn sich jemand opfert? Dann geben se ja vielleicht ruhe und dabei paar Lennon-songs hören. (oder Lenon?!)
Anonym
Gast@28. Januar 2003 um 16:24 Uhr #3054703Lemon? *g*
28. Januar 2003 um 17:23 Uhr #3063724fighting for peace is like fucking for virginity!
Anonym
Gast@28. Januar 2003 um 17:26 Uhr #3240528yeah!!!
Flower Power!!!
Freie Liebe für alle!!!Anonym
Gast@28. Januar 2003 um 17:36 Uhr #3137137da hab ich ja wieder was angefangen.
ich seh nur das die amys sich ständig um sachen kümmern die sie nix angehen (oberflächlich betrachtet) und busch die klamotte seines vaters schön weiterführt.
und wenn die ne bombe schmei??en schwappt die scheiße zu uns rüber und dann sitz ich sicherlich nicht mehr da und sag „och, lass uns ma friedlich bleiben und den amys und den irakern dankene schöne strahlung“…deswegen das schwert.naja..ich will das auch eigentlich garnicht vertiefen, weil meine poltische bildung nur der eines schülers entspricht.
29. Januar 2003 um 2:10 Uhr #2951801och komm sts .. nur das eine mal noch … *gier*
*messerschleif* …
wir killen uns alle und dann erstmal … göttliche ruhe .. ^^29. Januar 2003 um 11:23 Uhr #2917394Nein, ich esse meine Suppe nicht!
29. Januar 2003 um 12:07 Uhr #2897672immer dagegen wa ¿
braver junge
*tätschel*
^^ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.