Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ATV die Reportage! Meinungen..

ATV die Reportage! Meinungen..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ATV die Reportage! Meinungen..

19 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von blackchilly vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Schönen Guten Morgen an die Community =)

Also wie gestern vielleicht einige von euch gesehen haben. Reportage…

Wie fandet ihr die Sendung, ich mein hat mich gewundert das die eigentlich ne ganze Stunde nur von den Inkern und den Artist gebracht haben..
    Fand die Freak Show wie auf der Convention schon hammer… Kam im TV aber nicht soooo gut rüber oder teuscht es mich?

Und ne Frage, hab ziemlich geschaut wenn man aller so sieht und kanns sein das User zu sehen waren? Kam mir vor das ich wen bekannten beim Contest gesehen hab? =) (Romana??? mit dem Koi????)

Also lasst mal hören wie ihr des fandet gestern =)

LG und an wunderschön Tag =)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab sie natürlich gesehen und fand sie ziemlich gut gemacht. hätte mir das nicht so vorgestellt. war sehr überrascht und hat mir sehr gut gefallen. hab sogar einige bekannte gesehen, darunter meine stamminkerin moni von happy needles! da ich von der freak show leider nicht alles mitbekommen habe, war ich sehr dankbar, dass sie gestern davon was gezeigt haben, so konnte ich das ganze aus der nähe betrachten. fand ich ziemlich eindrucksvoll. und ja man sieht mich ganze 1 1/2 sekunden beim contest *ggggggggggggggg*

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Ja ich wusst es doch kam mir vor das das du warst =) kurz aber man hats gesehen =) nur fand ich das Tattoo das gewonnen hat den Tiger nicht so wirklich berauschend..@ Romana…

Ich fand die Reportage so auch ganz gut und die Freakshow die hab ich live gesehen da wurd mir manchmal ganz schön übel bei bei manchen sache =) aber sau geil fand auch die Portraits der Inker voll gut die sie gezeigt haben, unter anderem das von der Moni find ja ihre Kunst und Klamotten voll lässig genau wei den Waldi *gg* super Zeichnungen und hammer Tattoos =)

Finds gut das mal sowas auch gezeigt wurde und nicht nur so ausschnitte =)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

auf contests darf man nicht so viel geben… die schauen sich soo viele tats an. außerdem schauen die grad mal 5 sekunden drüber, also ich hatte den eindruck so auf die art, ja ja schön geh weiter… ich hab da nur zum Spa?mitgemacht, weil ich einmal schauen wollte, wie das so ist. aber nur weil ein tat den ersten preis macht, hei??t das noch lange nicht, dass es jeder spitzenklasse findet. genauso wenig hei??t es, dass ein tattoo schlecht ist nur weil es nicht gewonnen hat. ich fands halt mal lustig.

und ja ich fand die reportage echt ausführlich gemacht und ich fands auch gut dass sie soviele leute befragt haben, sowohl inker als auch geinkte. ich finde nur sie hätten andere inker befragen können.. wenn gleich die befragten auch nicht schlecht sind, keine frage. wenn man bedenkt, moni weber, claus fuhrmann, michl von tattoo art vienna… waldi nicht zu vergessen. aber es gibt noch so viele andere Großartige künstler die auf der convi greifbar gewesen wären, aber ja. alles geht halt nicht.

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

ja sicher des is schon klar die schauen die halt kurz an und passt, is ja auch ned so viel zeit und überhaupt sinds zu viele..
    i fand den contest auch klasse und sicher liegt des immer im auge des betrachters und man kann nid nach dem gehn was die jurie sagt.. i mein i find zb andre werke 1000 mal besser als das was gwonn hat aber des is geschmackssache..
    jeder sieht es anders…
    wie gesagt jeder hat an andren geschmack und liegt eben im auge des betrachters…

ja wenns nach dem ging mit den künstlern dan hättns fast alle befragen müssn =) aber i find so wie sies gmacht haben recht gut vom aufbau der sendung her und wie sie des umgsetzt habn.. des hat scho passt…
    is auf jeden fall mal was gwesen wo man nid nur so 10 min ausschnitte sieht und des fand ich gut…

und ja alles geht halt nid denn dann hätns locker 5 stunden zeigen könn =) war so aber auch sehr gut gmacht mit den leuten dies gfragt habn und so .. Kompliment >=)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja schon alleine bei dem wo ich teilgenommen habe (best of day) waren es ca. 40 teilnehmer oder mehr.. ich kannte von der jury auch nicht mal einen… ist auch egal, mir gefällt mein tattoo und das ist das wichtigste. was irgendwer drüber sagt, ist mir zu 99 % egal.

find auch auch. aber ist wohl wahr, dann wär die reportage echt stundenlang geworden.. ich hätte halt gerne ein paar andere künstler noch gern gesehen, vor allem weil ich deren meinung sehr interessant gefunden hätte, aber ja gut, ich fand es so auch schon gut gemacht.

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Ja Best of Day und ich mein wie gesagt liegt eben im Auge des betrachters und wie gesagt ich fand in den Kategorien die es gab halt echt viele besser als die die dann schließlich ausgewählt wurden. Und was andere sagen zu einem Tat find ich muss einem so und so egal sein, jeder sieht es anders… für einen sind dinge schön die für nen anderen wieder garnicht schön sind.. kommt eben auf den geschmack drauf an..

Ich find den Koi ja wie du weist so und so geil gefällt ma einfach ur gut.. und Koi das fand ich etwas überflüssig den Bericht von dem Kerl der nen Koi auf seiner Nudel hat, fand ich nicht so interessant.. Hätns schon wieder mehr von der Convetnion rein packen können =) aber egal war ne gelungene Reportage =)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das mit dem intimtattoo fand ich sehr lustig… der war irgendwie cool drauf der typ. aber ja ist halt geschmackssache. jeder wie er meint.

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Ja war scho lässig drauf der Kerl aber hätns sie sich meiner meinung nach sparen könn, i mein sicher interessant wies gstochn wird ; ) aber so ja.. war ja nid so lang der beitrag.. aber hat ned jeder da kann a sich sicher sei =)

Hab das eine was waldi da gmacht hat des „arschgweih“ in orange und blau it de gsichter ja ur schön gfunden i denk der wird sie als nächstes auf mir verewigen =) hoff i =)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich finde sie hätten sich was anderes sparen können aber ja.. im Großen und ganzen ist sie sehr gut gelungen finde ich.

waldi ist ein super tätowierer… sein stil ist einzigartig. find ich auch sehr hübsch! genial fand ich auch die session von claus fuhrmann, der mir zwar nicht sehr symphatisch ist, aber tätowieren kann er. dass er dem einen typ das einfach so auf den unterschenkel geinkt hat, fand ich schon sehr beeindruckend.

hat sonst eigentlich niemand was zur reportage zu sagen *gg* ink, du vielleicht? warst ja immerhin auch kurz zu sehen….

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich muss sagen ich fand die besser als „befürchtet“ 🙂 … gute Werbung für nächstes Jahr! Schade das es so kurz war weil auf der Convention hat man schon mitbekommen das die VIEL VIEL MEHR Interviews gemacht haben mit allerhand Künstlern … also ich wollt da nicht im Schnitt sitzen und entscheiden was raus und was rein kommt!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab auch befürchtet, dass das ein käse wird.. aber ich war ziemlich überrascht. das mit den künstlern find ich auch schade…. sean vasquez ist zB nur ganz kurz zu wort gekommen, obwohl dem mann weitaus mehr zugestanden wäre finde ich. aber ja, sonst fand ich es gar net so übel. die gesichter der leute während der pain solution show fand ich klasse *lach* auf jeden fall wars besser als letztes jahr, denn da hat glaub ich puls tv meine inkerin moni begleitet bei der convi und das war ein mickriger 10 minuten bericht!!!!

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Ja Waldis Kunst is einzigartig und voll schön also da vertrau ich voll drauf das das was geniales wird, möcht ich unbedingt eine shaben von ihm so auf der hinter seite vom oberschenkel oder vielleicht am arm =) Ja Fuhrmann ist mir so vom Typ her ziemlich unsympatisch und ich weis nid i muss den Inker schon mögen damit ich mir was machen lass von dem aber können tut ers auf jeden fall

Zu der Reportage.. sie haben viel mehr auf der Convention interviewt aber ja wär dann sicher ein 5 Stunden beitrag gewesen =)

Aber auf jeden fall besser als manche gedacht haben denk ich =)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ich fand den leicht debil grinsenden, der hinter dem Freakshowtypen hergedappt is lustig *looool*
    sorry, musste grad sein.

Aber die Reportage ansich fand ich auch recht gelungen, ohne rei??erisch einen auf Bildzeitung zu machen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wen meinst du jetzt maddox? aber nicht wildcat-ink oder? den hat man nämlich kurz gesehen als der freak show mensch in sein hotelzimmer gegangen ist….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

wen soll ich sonst meinen 😉
    Weis doch das es der Ink war, deswegen hab ichs ja geschrieben.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ach so… dachte ich muss einschreiten wenn wer den ink beleidigt *ggg*

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

hab nur einen teil der reportage gesehen, aber zum glück kommt ja sonntag die wiederholung, da werd ich es mir noch mal ganz ansehen.
    ich glaub ich wär nich der typ um mir von jemandem direkt was auf die haut inken zu lassen, da müsste ich den typen glaub ich schon lange kennen 🙂

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich wiederhole nochmal meinen beitrag weil irgendwie keiner drauf reagiert hat, oder nicht gelesen hat.. : hat jemand das vielleicht aufgenommen oder nimmt es sonntag nochmal auf? würde das auch gerne sehen aber bekomme diesen verflixten kanal nich rein *fluch* und ATV will für nen sendemitschnitt satte 85??? (!!!) haben…

naja.. vielleicht erhört mich ja jemand..*hoff*

Anonym
    Gast
    @

bin ich froh, dass es heute eine wiederholung gibt … @ Gothicgirl0307: kann dir leider auch nicht weiterhelfen, weil ich keinen möglichkeit habe, etwas aufzunehmen … sorry …

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv