Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Au revior BNP ? =(
-
23. Februar 2006 um 23:21 Uhr #2804757
Hallo,
habe seit 2 oder 3 Jahre ein BNP.
Habe mit der Zeit gemerkt, dass es stücken für stücken rauswächst.
Mittlerweile finde ich, dass es nur noch in recht wenig steckt.
Wollte mal fragen ob es irngedwelche Merkmale gibt wie Rötungen oder so als Zeichen, dass es rauswächst oder das es Zeit ist es raus zu nehmen bevor eine grosse Vernabung oder so entsteht.
Und wenns dann raus ist wie lange braucht es um zu zu wachsen und wann kann man es wieder nachstechen ???
Danke !23. Februar 2006 um 23:24 Uhr #2930447Also wenn es rauswächst,müsstest du schon Narbengewebe/Rötungen sehen können und zwar da,wo der Stab vorher war.Nachstechen geht und wie schnell es zuwächst is von Person zu Person verschieden.
23. Februar 2006 um 23:25 Uhr #2890796rötungen dort wo der stab verläuft oder an dein einstichstellen ???
23. Februar 2006 um 23:27 Uhr #2960097An den eigentlichen Einstichstellen,bzw da,wo die Einstichstellen mal waren,wenn es rausgewachsen ist.Also eigentlich kann man sowas schon erkennen.
23. Februar 2006 um 23:30 Uhr #3078450hm reden wir grad aneinander vorbei ? =) …
es ist noch drin wollte nur wissen ob sowas wie „wahrnungen“ kommen das man es rausholen soll oder das es bald rauswächst wie zb rötungen oder so23. Februar 2006 um 23:39 Uhr #3236940ja,solche Vorwarnungen sieht man ja schon vorher,wenn es wandert vernarbt es auch…auch wenn es noch drin is müsste man Narben sehen
24. Februar 2006 um 2:20 Uhr #2969872hello…
wenn es ja nur mehr an „wenig“ hängt mu?? es ja schon arsugewachsen sein, halt nicht ganz aber immerhin doch… was willst dann noch für vorzeichen oder warnungen… rausgeben kannst es immer, oder du wartest bis es von selbst raus kommt, narben müsstest ohnehin schon welche haben… dass ganz rauskommt is nicht gesagt, mein erstes bnp hing nur mehr an 2 mm haut, ich hab dahinter ein langes bnp machen lassen und den kleinen ring drinnen gelassen, aber der wollte sich nicht verabschieden und ich hatte noch 3 jahre 2 piercings, bis ich den ring von selber rausgegeben habe…also dein piercing wird sicher nicht rot oder juckt oder was auch immer, bevor es ganz rauswächst, das spürst nicht….
gru?? kerstin
Anonym
Gast@24. Februar 2006 um 7:57 Uhr #3076993mein erstes habe ich vor einem jahr rausgenommen und ein neues stechen lassen. zugewachsen ist es bis heute nicht, was mit den anlass gab einen stab wieder reinzutun. jetzt sieht es aus als ob neben dem eigentlichen BNP ein steinchen in der haut steckt, weil man die untere kugel nicht sehen kann. die wird von der kugel des anderen verdeckt.
rauswachsen erkennst du halt nur daran, das die haut zwischen den beiden kugeln immer weniger wird.Anonym
Gast@24. Februar 2006 um 9:25 Uhr #3128830du solltest passenden schmuck reinmachen… weil wenn du zulangen schmuck drinne hast dann bedeutet das mehr spiel für den schmuck.. mehr bewegung… schneller rauswachsen… ein teufelskreisluaf quasi… und halt versuchen nich hängen zu bleiben… und nich dranne spielen und drehen und ziehen… 😉
und wie schon gesagt hier merkt man es nich direkt.. nur dadurch das man mehr schmuck sieht und die haut weniger wird…Anonym
Gast@24. Februar 2006 um 18:10 Uhr #3197251hu hu….
also meines, siehe galerie, hat ja auch nur noch einen stichkanal von 3 oder 4mm… is übelst wenig, es ist jetzt 5 jahre alt! werd es dann jetzt auch raus nehmen wie es mir geraten wurde… 🙁 aber irgendwelche anzeichen wie rötungen oder so hatte ich nie. bin einmal beim duschen dran hängen geblieben was ziemlich hefig war. dabei hat es die obere kugel ein stück in den stichkanal gezogen. das hat weh getan, kann ich dir sagen… wenn ich es mir nachstechen lasse, sobals es zu ist, werde ich darauf achten keinen all zu schweren schmuck mehr zu tragen. glaub schon das, dass auch ein grund ist warum es schneller raus wächst….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.