Aua, aua, aua!

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von fly-234 vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hi, ihr Lieben!

Hey, hab mich gewundert, dass das selbe vor kurzem auch jemandem passiert ist: Leute, ich habe mir heute fast eins von meinen beiden BW-Piercings „herausgerissen“. Ich hab zwar ne Kegelhantel drinnen, bin aber irgendwie hängengeblieben (komischerweise, als ich in die Dusche rein wollte) und fast wäre das ganze Teil draußen gewesen (zum Glück hatte ich keinen Ring drin). Jedenfalls hab ich so ne Art Pflaster drüber getan und es scheint gut zu verheilen – glaubt ihr, das BW-„Material“ verheilt so wie bei ner normalen Wunde? Es tut jedenfalls nicht mehr weh, ich habe auch den Eindruck, dass es mitten im „Wieder-zuheilen“ ist, hoffe ich jedenfalls. Hat einer von euch Hübschen schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Bald werde ich an dieser Stelle kein Gefühl mehr entwickeln können – jedenfalls kein intensives *g*. Bitte schreibt mir was, heeelp! Ciao, Ciao Claudia

Anonym
    Gast
    @

au sag ich nur…drück dir die daumen das es richtig gut verheilt…
    und immer schön vorsichtig sein

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Hi Claudia, – kann mich nur anschließen: Gute Besserung! – Meines (ich trage einen 1,6er Stab mit 3mm Cones – ist mal (bei ner „Verfolgungsjagd“ mit meinem Hund) am Türrahmen hängengeblieben – tat mörderisch weh und ein Cone war völlig im Piercingkanal verschwunden und auf der anderen Seite schaute der Stab mit dem anderen Cone weit heraus… – also Augen zu… und… durch… wieder zurück an die alte Stelle geschoben… / verheilte von alleine wieder. Gru?? Mi.

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Oh, danke für eure lieben „Glückwünsche“ – aha, ich sehe, ich bin nicht die einzige…*g*, es hat sich jetzt zwar so ne „Kruste“ gebildet (sorry für diese ekligen Details), aber das ist nicht so schlimm. Hoffe nur, dieser kleine Schlitz bleibt nicht für immer. Leute, ich wusste ja nicht, dass ein BWP so gefährlich sein kann *g*. Naja, Mi. hatte wenigstens nen plausiblen Grund, ich bin an der Duschwand „hängen“ geblieben…:-(! Ciao, ciao…ich halte euch auf dem Laufenden.

girld
    Teilnehmer
    @girld

Oh Gott,ihr Armen!Wenn man schon so hört,dass soviele BWPs rausrei??en,lass ich mir lieber doch keins machen…
    Wie ist es dann nachher mit dem Babystillen wenn es mal rausgerissen ist?
    Gru?? Girl

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Oje…schon allein der Gedanke ist ja schmerzhaft…habe auch immer Angst, dass ich mir ein Piercing rausrei??e.
    Ich wünsche Dir, dass alles gut verheilt!

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Danke nochmal für den lieben Zuspruch, um ein Haar wäre das Teil (der Barbell) ganz rausgerissen – ich stell´s mir beim Ring auch immer gefährlich vor – stellt euch vor, ihr bleibt wo hängen…mir passiert das sogar mit einer einfachen Kegelhantel, naja. Ich hoffe auch, dass es bald zugeheilt ist…am besten schaff ich mir´n Schild oder so an – damit das nicht mehr passieren kann. Ciao ciao!

fly-234
    Teilnehmer
    @fly-234

Hi !
    Erst mal Aua! Das gefühl kenn ich obwohl es bei mir noch nie so extrem war.
    Ich weis nicht mit was für einem Schwung ihr hängen bleibt aber bei mir ist es noch nie gerissen.
    Wie auch immer lass mal deinen Piercer ein Auge drauf werfen kann nie schaden!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich bin vor 2 tagen 2x ziemlich doll mit meinem bwp hängen geblieben, hab einen hufeisenring drin,aber is gar nix gerissen. tat nur etwas weh ; )

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

oh man erst mal gute besserung an alle betroffenen 😉
    also wenn man das so liest verzieht es einen echt das gesicht *ggg*
    ich hab ringe drin und bin noch nie hängen geblieben (zum glück)…
    ahso @incresticide… lass es am besten erst mal heilen, bzw. in ruhe… ich denke das kriegt sich von allein ein *g* 🙂

tschaui,
    biene

jenzi
    Teilnehmer
    @jenzi

halli hallo!!

ich kann mich den besserungswünschen nur anschließen!!
    – kann es aber auch gut nachempfinden, denn als ich mein bwp einen tag hatte, kam ein freund auf die idee: was ist braun und dreht sich bei mir zu speilen und da wurd mir echt schwarz vor den augen und es fing höllisch an zu bluten, da er fest zugelangt hat!!

ist aber alles bestens verheilt und wünsche dir auch weiterhin gute besserung und gib deiner bw etwas ruhe!!

gvlg jens

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv