aua aua aua

verschlagwortet
15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von lagrima vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • danimaus357
    Teilnehmer
    @danimaus357

hallo an alle die das hier lesen…ich hab mir gestern mein zungenpiercing stechen lassen…mir gefällt es und ich finde das es super gestochen ist…allerdings hab ich ein problem…irgendwie drückt das bei mir unter der zunge beim zungenbändchen….wieso denn eigentlich?kommt das vllt weil meine zunge so stark angeschwollen ist und der stab so lang ist oder sollte ich mir da ernsthafte sorgen machen und meinen piercer fragen??
    schonmal im voraus danke für eure antworten
    lg dani

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

piercer fragen wäre denke ich immer das beste ;D

bei mir wars aber auch so weil der stab einfach so lang war. Wenns verheilt ist kannst ja kürzeren reinmachen, dürfte bei zunge auch nicht sooooo lang dauern ;D
    witzig wirds wenn man ZP + zbp hat und man mitm zp immer hängen bleibt XD

xlimx
    Teilnehmer
    @xlimx

gerade weil die anschwillt wird ja ein längerer stab eingesetzt, wenns verheilt ist kommt dann n kleinerer rein. eins von beiden oder beides wird der grund für den druck sein

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die Zunge schwillt an. Das ist normal. Geht normalerweise im Lauf der ersten Woche wieder zurück.

danimaus357
    Teilnehmer
    @danimaus357

das ist mir klar das die anschwillt…aber es geht ja darum das das beim zungenbändchen und so drückt…

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Zunge frisch gestochen= Zunge angeschwollen= Piercer längeren Stab= Stab zu lang für den Mund im normal gebrauch= Stab drückt auf Sachen auf die es im normal fall nicht drückt = später kürzerer Stab= kein drücken mehr auf Zungenbändchen etc pp.

Das Piercing ist nicht mal 24h alt…

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

faustregel fürs zungenpiercing… halt die ersten 3-4 tage durch, wenns dann nicht abschwillt und besser wird kannst du anfangen dir sorgen zu machen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bitte nicht verwechseln mit „es ist nach 3-4 Tagen komplett abgeschwollen“. Ich kenn auch Fälle, in denen die Schwellung langsam zurückging..da wurde 3mal der Schmuck gewechselt.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

klar… aber die argen beschwerden lassen in den meisten fällen nach 3 tagen nach und dann nervt der lange stab nur noch etwas

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Meine war umgekehrt gar nicht geschwollen…hätte direkt nen 10er tragen können. Aber das weiß ja vorm Piercen niemand.

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Nach 14 Tagen bekommst du Stab gewechselt, dann würd ich mir gleich einen Stab aussuchen der unten keine Kugel hat, sondern ein Plättchen.. Dann ersparst du dir das Gedrücke auf das Zungenbändchen.. Hab mein ZP seit 6 Jahren, und mit unten Kugel kam ich nie klar.. hat immer gedrückt..

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

@Kahless

nen 10er? Hastn du für ne kleine Zunge? 😛

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Lass doch einfach Dein Zungenbändchen cutten!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ja, die Zunge ist eben nicht sonderlich dick. Dabei sitzt das eher ein Stück weit hinten.

SuicideGoth
    Teilnehmer
    @SuicideGoth

Also bei mir war es so ich bekam nen 20er stab am anfang rein als standart bis
    er ausgeheilt war.dan hatte ich ihn so circa 3-4 wochen drin…ja ich weiß iss ziemlich lange danach hab ich mir nen 15er stab mit blauem kristall reingemacht un hab bis jetzt noch keine probleme weil mich alle immer wegen diesem piercing fragen aber isst das schmerzloseste piercing das ich habe von daher,ziemlich empfehlenswert…nervt zwar die ersten1-2 wochen aber es lohnt sich 😉
    mfg SuicideGoth

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das der lange stab anfangs gegen das zungenbändchen drückt ist total normal. oft ist es ein zeichen da?? die zunge noch nicht ganz angeschwollen ist oder der stecker zu lang ist.
    nach 24 stunden ist das anschwellen noch nicht beendet, also nicht aufgeben, abwarten und eis essen 🙂

sollte mit dem ersten wechsel nach 6 tagen erledigt sein.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv