Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › aua bauch
-
10. Mai 2006 um 16:59 Uhr #2801528
so leuts,
hab seit fast 2 monaten schon ein mega problem mit meinen 2 bnps (siehe gal).
die hab ich mir vor 9 monaten etwa stechen lassen in der hoffnung, dass die mal so gegen sommer abgeheilt sind…also ich hab schon die forum suche benutzt und hab auch ganz weit zurückgeblättert und beiträge gefunden, die besagen dass bnps unten generell echt lange zum verheilen brauchen und bei vielen auch rumzicken…
aber ich hab nix so extrem spezifisches gefunden, also hab ich mir mal erlaubt nen thread zu starten…die unteren einstiche sehen ganz normal aus und sind auch verheilt, aber die oberen (am bauchnabelrand selbst), die zicken schon ewig rum, siffen und machen…und um beide löcher sind so ‚bläschen‘ und wenn ich die unter der dusche saubermach, kommt voll die siffe raus… ich dachte zuerst das is wildfleisch oder sowas, aber kein plan weil ich sowas noch nie hatte. aber es sind echt eher so bläschen irgendwie…
so, jetzt sagt mir bitte nicht ich soll tyrosur benutzen weil das ganz toll is, weil es bei mir echt null gebracht hat. ich hab das 2-3 tage draufgemacht, nur auf die oberen löcher, weil unten gar nix (!!!) is und mit tyro wurde es nur noch schlimmer und hat dann weh getan. nachn paar tagen gingen die schmerzen wieder weg, aber die scheiße um die oberen löcher immer noch da.
es is links schlimmer wie rechts, und einmal is die blase rechts sogar weggegangen, aber kam dann wieder.ich hab echt soooo viel probiert, von octi (obwohl ich denke dass das eh nix mehr bringt) bis tyrosur (hat wehgetan) und teebaumöl (ging eigentlich und ich glaub dass das rechte dadurch kurzzeitig mal besser wurde, aber hat mehr ausgetrocknet wie irgendwas..) und gar nix machen … natürlich nich alles auf einmal, hab halt eine sache 2 wochen lang ausprobiert, dann 3-4 tage oder so gar nix gemacht und dann was neues probiert weils mich echt nervt und am baggersee würd das echt scheisse aussehn.
ich mach mich ja auch demnächst aufn weg zu meinem piercer (falls jetz kommt ‚ohh, wieso gehste nich zum piercer bla..‘ aber ich dachte halt ich krieg das irgendwie selber in den griff und wenn ich da hingeh und der mir sagt mach tyrosur drauf dann denk ich is das auch fürn arsch…
also das war jetztn ziemlich langer beitrag und ich danke schonmal denen die sich die mühe machen das hier zu lesen und hoffe dass vielleicht jemand was wü??te, ein tolles zaubermittel oder keine ahnung…
merci
10. Mai 2006 um 17:03 Uhr #3080130HiHi, schätze das se am rauswachsen sind.Und das kann aua weh tun und doof aussehen… Kommts dir denn so vor, als wenn die rauswachsen?
Lieben Gru??10. Mai 2006 um 17:07 Uhr #3219620nicht unbedingt eigentlich. is schon ein bisschen weniger haut zwischen den stäben als beim stechen, aber wirklich minimal, kaum…
10. Mai 2006 um 17:09 Uhr #3143170dass sie länger brauchen zum verheilen stimmt schon, aber so lange?? meins hat fünf monate gedauert und diesen durchschnitt kenne ich auch von meinen freundinnen.. hm.. dadurch dass du soviele verschiedene mittel ausprobierst hast, kanns auch sein, dass es gereizt und entzündet ist. man sollte wenn möglich schon immer bei einem mittelchen bleiben… aber ich versteh deinen drang zur selbstheilung schon.. oft probiert man sich selbst zu verarzten. in deinem speziellen fall würd ich aber echt mal deinen piercer aufsuchen und den zu rate ziehen.
10. Mai 2006 um 17:13 Uhr #3193524Meine Piercings am bauch,siehe galerie sind leider nie ganz verheilt,so das ich das untere nach 7monaten rausgenommen habe.. Bei mir ist auch erst ein bissel mehr satb zu sehen gewesen und irgendwann fast nur stab 🙁 Würd dir aber auch raten,einen Piercer aufzusuchen.Oder stell doch mal ein Foto online,wies jetzt ausschaut.
10. Mai 2006 um 22:06 Uhr #3111505Hallo, hast du auch schon betaisadona oder wasserstoff 3% ausprobiert ??
aber am besten ist halt du gehst in ein piercingstudio das es sich jemand anschauen soll, oder zu arzt der dir was gutes verschreibt.10. Mai 2006 um 22:17 Uhr #3040450Hallöchen,
habe mein unteres momentan seit drei Wochen und bisher läuft alles sehr sehr gut. Denke das es bei dir einfach nur überreizt ist durch die ganzen verschiedenen Mittel. Ich würde sagen erstmal vollkommen in ruhe lassen und früh und abends erstmal mit kochsalzlösung pflegen. Aber denke das der Piercer dir da mehr sagen kann/wird.
LG und viel Glück10. Mai 2006 um 22:24 Uhr #3085941hey… also zum Thema Tyrosur ;O) ob Du´s nun hören willst oder nicht:o)
nach 2-3 Tagen soll ein Antibiotikum nun DAS Wunder bewirkt haben??? ist nicht Dein Ernst oder? ;O) bissel geduldiger musst Du schon sein! 1-2Wochen würd´ich sagen und dann ist ne Aussage realistisch…
das zaubert nämlich nicht und die lieben Kleinen (falls es denn ne richtige Entzündung mit Bakterien und keine überreizung ist…) fallen beim Anblick von Tyrosur ja nun nicht gleich tot um ;))
die Schmerzen können eigentlich auch nicht vom tyrosur kommen…nunja-wahrscheinlich willst Du´s nicht hören ;O) viel Erfolg trotzdem+mögl.schnelles Abheilen 😉
lg
11. Mai 2006 um 10:32 Uhr #3041088hört sich schon sehr nach wildfleisch an, wäre auch ne typische stelle.
ein aktuelles foto wär gut um da mehr zu sagen zu können…11. Mai 2006 um 10:46 Uhr #3235087was ist denn da für Schmuck drin? manchen hilft ein Wechsel, ich hab z.B. von Titan auf PTFE gewechselt und meine unteren heilten daraufhin schneller ab, am Ohr hab ich auch mal andersherum also von Ptfe auf Titan gewechselt und es wurde besser. Desinfizierst du seit 9 Monaten auch mit dem gleichen Mittel? das wäre ja deutlich zu lang! mir hilft bei entzündungen auch mal Betaisodona Lösung, ich pack das drauf und pflaster das über Nacht ein (saut sonst alles voll) und löse das Pflaster morgens wieder.
Vielleicht verträgst du ja auch Teebaumöl, das desinfiziert ebenfalls gut, allerdings besteht halt, wie bei jedem ätherischen ??l die Gefahr von Alklergien, also vorher an einer anderen Stelle testen! naja, ansonsten eben nicht alles durcheinander nehmen an Desinfektion!11. Mai 2006 um 13:26 Uhr #2941348hmm meine oberen zwei bnp´s sind auch lange nicht verheilt da hab ich sie durchgespühlt ne woche lang also in ner apotheke ne sprize holen da octinisept spray rein und di löcher jeden tag ein paar mal durch spühlen und danach den stecker in bepanthen salbe tunken und wieder rein machen.. so sind si bei mir inerhalb von einer woche super abgeheilt… LG
11. Mai 2006 um 18:11 Uhr #3208242komisch, bei mir is das untere Problemlos verheilt, aber das obere zickt schon seit 3 Monaten rum und eitert ein bisschen. Anfangs war es total entzündet (sehr sichtbar dunkelrot) nu is die Einstichstelle oben kaum noch rot, aber von innen kommt trotzdem noch ab und an Eiter raus. Jetzt lass ich es einfach machen, hab auch schon alles versucht. (Spülen, 2 Wochen lang Tyrosur, davor 2 Wochen Pause und davor 2 Wochen Betaisodona, erst Salbe dann Tinktur, Bepanthen, Teebaumöl… bin mit meinem latein am ende nu^^)
Soll es sich gefälligst selber heilen!!11. Mai 2006 um 23:00 Uhr #3082515Eigenurin!!!
Supermittel bei sowas!!!
Schnapspinnchen nehmen, mit Mittelstrahlurin füllen 😉 , nach vorne beugen, Glas am bnp ansetzen, guuut festhalten, zurücklehnen, einweichen lassen, nach vorne beugen, absetzen, ring abputzen, nochmal ein Tröpfchen draufmachen, drehen, abtrocknen.12. Mai 2006 um 20:58 Uhr #3187833Klingt nun vielleicht doof, aber wenn ich mir in den Finger schneide oder so pinkel ich mir auch drüber 😛 Bei mir hat das immer geholfen. Nicht alle Tipps von Vätern sind schlecht 🙂 So wars bei mir, Versuch isses Wert und is ja dein eigender also keine schlimme Sache
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.