Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing aua-bauchnabelpiercing

aua-bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing aua-bauchnabelpiercing

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • mels
    Teilnehmer
    @mels

Hallo Ihr,
    ich hab mir am 27.02. ein bauchnabelpiercing stechen lassen und war am abend vorher noch hier im forum, um mich ein bi??chen zu informieren. hab echt ein paar hororgeschichten gelesen, aber auch von vielen, die gesagt haben, dass es fast gar nicht weh tut. also hab ich natürlich an das bessere geglaubt (gehofft), nämlich dass es bestimmt nicht arg weh tut…
    und dann war da der nächste Tag. war vormittag noch auf der arbeit und mir war echt speiübel vor angst.
    dann hab ich mir meinen freund geschnappt, bzw. am schluss eher umgekehrt und wir sind eben ins piercingstudio gefahren. ja und dann lag ich auch schon da. die piercerin hat mir alles erklärt und dann fing sie an. irgendwie hat es eine ewigkeit gedauert. von wegen eine halbe sekunde dacht ich mir, das sind doch mindestens drei… also eigentlich hab ich immer gedacht ich bin nicht sehr schmerzempfindlich, aber es tat schon übel weh. aber ich denke das kommt auf den jeweiligen körper an. manche spüren fast garnichts und andere werden ohnmächtig vor schmerz. man muss es eben selber ausprobieren, dann merkt man schon wie es ist 🙂
    Jetzt hab ich mein piercing also fast drei monate und ich bereue es keine sekunde, dass ich es machen hab lassen. ich bin irgendwie sogar stolz darauf, wenn man das überhaupt sein kann.
    also das war meine geschichte zum bauchnabelpiercing. wollte auch niemandem damit ein piercing ausreden, aber ich denke das gefühl, bzw. der schmerz ist bei jedem individuell verschieden.

liebe grü??e
    mels

Anonym
    Gast
    @

schmerz ist immer individuell verschieden. es gibt keine allgemein gültige regel dass dieses piercing immer weh tut und jenes kaum spürbar ist. mein helix hat schweineweh getan, obwohl ich viele kennen, die kaum etwas davon gemerkt haben, das augenbrauenpiercing hingegen war nur ein winiziger pieks, obwohl ich da von ein paar leuten gehört hat, dass es bei ihnen ziemlich weh getan hat.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Meine Frau war komplett überrascht als die Piercerin saget: „So, fertig.“

Hinterher maulte sie richtiggehend, da?? sie nicht einmal was gemerkt hat. So kanns auch gehen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

War bei mir auch so. Hab nur gemerkt, das der irgendwas gemacht hat, aber wehgetan hats nicht *lach*

Anonym
    Gast
    @

so gings mir bei den Brustwarzen…hatte echt mit Schmerz gerechnet, und dann das..kein Schmerz, nur ein kurzes Pieksen und das soll es gewesen sein???

Naja, keines meiner Piercings tat auch nur annähernd weh, hab eben glück*lächel*

FunDJane
    Teilnehmer
    @HIMbeere

meiner meinung nach tun piercings halt weh(mal mehr, mal weniger), aber man kann es aushalten und ist ja drauf vorbereitet. ich glaube auch dass sich viele leute den schmerz einfach nur einreden…

Anonym
    Gast
    @

Ja, ich denke auch, dass Schmerz immer eine Kopfsache ist- wenn ich schon mit nem Großen Schmerz rechne, dann tut es auch garantiert weh. Bin ich hinggen locker, so ist das Schmerzempfinden schon ein anderes.

Anonym
    Gast
    @

da muss ich widersprechen, beim helix war ich nicht aufgeregter als bei anderen piercings, und es hat trotzdem viel heftiger geschmerzt. ok, das ist ein knorpelpiercing und die anderen keine, aber trotzdem kann man nicht einfach behaupten, dass man sich schmerzen nur einbildet. die einen menschen verspüren eben leichter schmerz als die anderen.

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich bin bei meinem KVH auch total locker hingegangen, weil ich immer gehört habe „Das ist eh nur so ein dünnes Häutchen, das tut überhaupt nicht weh“.
    Das Stechen hat dann aber derma??en wehgetan!! Kein anderes meiner Piercings war auch nur annähernd so schmerzhaft!
    Es hat dann auch bei der Verheilung relativ lang gedauert, während meine BW’s, die wegen Betäubung absolut schmerzfrei gestochen wurden, bereits nach 6 Wochen so gut wie verheilt sind. Da bin ich überzeugt, da?? ein Zusammenhang besteht (zumindest bei mir).

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Bei meinem Labret hab ich auch mega angst gehabt und im Stuhl sogar total gezittert aber dann hab ich das stechen gar nicht gemerkt…. vielleicht doch nicht sone allgemeingültige Regel…*g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Man muss sich immer nur vorstellen das tut höllisch weh. Dann isses entweder so und man war vorbereitet, oder es tat kaum weh. So stell ich es mir immer vor und hat auch immer irgendwie geholfen 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich lass mir am samstag ein industrial stechen und bereite mich schon mal drauf vor, dass es verdammt weh tun wird… wie gesagt, mein helix war echt der hammer 🙁

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm kann ich auch immer nich nachvollziehen … Helix ging bei mir schnell und unkompliziert *grinsel*
    Aber vor Indutrial hab ich Respekt. Besonders beim Hintern austritt … da wo die hintere kugel dann is. Ich denk da tut es höllisch weh 🙁

Anonym
    Gast
    @

naja, mal sehen wies denn am samstag läuft… erfahrungsbericht wird folgen 🙂 dass es so schlecht abgeheilt ist, lag aber wahrscheinlich auch daran, dass der piercer nicht sauber gearbeitet hat. aufgefallen ist mir das aber leider erst im nachhinein 🙁

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv