Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Aua mein Tragus…

Aua mein Tragus…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Aua mein Tragus…

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von ErdbeerPuppe vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

…hab es jetzt zweieinhalb Monate und der Schmuck wurde vor ca. 2 Wochen gewechselt!Hab jetzt einen Ring drin und an dem einen Einstichloch (Vorne) hat sich jetzt über dem Loch so eine Art Hubbel gebildet,dieser ist auch etwas rot und allgemein krustet noch alles!Ist das normal?Und was könnte das sein?

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Hört sich nach Wildfleisch an o_O

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Wie entsteht das und wie bekomm ich das weg???

RedIce
    Teilnehmer
    @RedIce

Ich hab irgendwie dasselbe problem wie du -.- is bei dir auch so ein weisser ing drumrum?

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

??h nee,aber ich hab es mir ja au net schie??en lassen!Bei mir kommt das vom Schmuckwechsel!

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

mein tragus ist jetzt 4 monate alt und hab den schmuck im oktober wechseln lassen und es krustet manchma immernoch ,es ist halt knorpel der braucht sehr lange,kenn ich von meinem helix und selbst meine 16 jahre alten lobes fingen wieder an zu triefen ,als ich von nix auf 1.6 mm gedehnt hab,schön pflegen würd ich sagen.
    knorpel is nachtragend und heilt schlecht,es ist halt gewebe ohne direkte versorgung.
    mach dir mal keine sorgen,solch nen knubbel hatte ich auch,beobachten und wenn er grö??er wird,aber zum piercer und H2O2 ran,hab das gleich zum anfang bekommen,damit so etwas nicht entsteht 😉
    ansonsten viel erfolg.

liebe grü??e chrissi

ErdbeerPuppe
    Teilnehmer
    @ErdbeerPuppe

Ich hab auch ein Tragus und hatte das gleiche Problem damit wie du. ich hatte auch nen roten Knubbel und dann irgendwann nen Eiterbeutel,den hab ich dann aufgestochen und gann wars gut. Heute ist alles gut,ich kann Schmuck problemlos wechseln und von dem Knubbel ist nichts mehr zu sehen.
    Ich hab von meinem Piercer Linolasept empfohlen bekommen,ich bin damit sehr gut klar gekommen. Beobachte dein Tragus einfach mal weiter 🙂

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

ich hatte sowas auch, hat weh getan, dann hab ich ihn mir rausnehmen lassen, nach 5 tagen wieder rein und jetzt passt alles perfekt!

Anonym
    Gast
    @

is bei mir auch nachdem schmuckwechsel passiert. muss dazu sagen das ich mir nicht so sicher bin ob das titan rein is.
    ich werd demnächst hier bei wildcat titan blackline bestellen, weil ich dann weiß, dass das titan den höchsten Reinheitsgrad hat (sagt man das so? O_o)
    und werd dann mein kontaktlinsenpflegemittel drauftupfen, da is 3 % Wasserstoffperoxid drin. hat bei ner freundin auch geholfen.
    Mit den schritten werd ich nochmal versuchen das ganze projekt zu retten ^-^
    kannste ja auch so versuchen.
    ich schließ mich da auch bad_angel an. immer schön beobachten.

eMo-HeArT
    Teilnehmer
    @Hoemi

hiho
    das problem kenn ich, habe auf beiden seiten ein doppeltragus. heisst also 2 traguse übereinander. am anfang wars echt ätzend. jedesmal dieser knubbel und dann war er wieder weg und kam dann einige zeit später wieder. aber nun hab ich damit keine probs mehr. habse seit ungefähr 1 jahr nun drin. man sollte einfach immer wieder octenisept oder ein anderes reinigungszeug drauf machen. damit verkürzt man die heilzeit auf jeden fall. schmutzige finger immer von fern halten damit keine weitere keime in die wunden gelangen.

vorher waren bei mir auch die ringe drin. nun hab ich stecker die viel besser sind. denke aber mal das dauert immer so 2 – 3 monate bis sich das richtig verheilt hat. aber es kommt auch immer auf das fleisch der person an. beim einen heilt es schneller, beim anderen viel flotter. kenn das von meiner freundin aus. ihr tragus war schon nach 3 – 4 wochen richtig verheilt.

wünsch dir ansonsten noch viel spass mit dem tragus und mit weiteren piercen 🙂

tschhööö
    kevin

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv