Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing AUA! Nostril schmerzt :(

AUA! Nostril schmerzt :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing AUA! Nostril schmerzt :(

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Chrisulein
    Teilnehmer
    @Chrisulein

Hei liebe Leute,

ich hab mir gestern nach dem Duschen das Gesicht abgetrocknet und nicht an mein Nostril gedacht, bin mit dem Handtuch hängen geblieben und habe es mir fast rausgerissen.
    Da es ein bi??chen geschwollen war nach dem letzten versuchten Schmuckwechsel ist es nicht raus, sondern stecken geblieben und das Zurückschieben ging sehr schwer, und es tat auch sehr weh.

Ich habe dann, weil ich hier bei meinem Freund nix anderes hatte, betaisodona mit Wattestäbchen in die Nase geschmiert, da es schleimhautverträglich ist…

Jetzt bin ich vor einer Stunde aufgestanden und es tut so weh und ist geschwollen (rund um den Stichkanal)

Ich gehe nachher in die Apotheke und würd‘ euch um eure Tipps bitten…
    Was sollte ich mir dort besorgen?

Hab etwas im Forum gestöbert und von der Bepanthen Augen- und Nasencreme gehört, die wäre bestimmt ganz passend für meine geschwollene Nasen…
    Außerdem würde mich interessieren, welches Kamillosan ihr kauft (da gibt es ja verschiedenste) und wie man das verdünnt und anwendet…

Vielen Dank!

Lg aus Wien!
    Christina

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich würde eigentlich erstmal nur mit Octi behandeln. Im Normalfall reicht das aus.

Anonym
    Gast
    @

würde auch nur octi drauf machen und etwas kühlen…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ja, kühlen ist in dem Fall wirklich nicht schlecht, aber jetzt ist es dafür wohl schon etwas spät, soll man ja gleich am Anfang machen.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

und nicht mit wattestäbchen schmieren, da können flusen in den stichkanal geraten. lieber mit fusselfreiem kleenex oder sowas. das heilt sicher bald ab, nasen sind zäh, keine panik 🙂

Boppel
    Teilnehmer
    @Boppl

Ich kenn das Problem! Bis mein Nostril omplett abgeheilt war hat es fast ein Jahr gebaucht…irgendwas ist damit immer passiert….!
    Ich würd dir auch einfach Octi empfehlen….1-2 Woche 2 mal täglisch danach 2 Wochen einmal! Wenn dus in Ruhe lässt, dann verheilts auch schneller als meins 😉

starring
    Teilnehmer
    @starring

oh…da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht 😉
    bin (vorallem) am anfang ständig irgendwo hängen geblieben oder habs mir übernacht wieder rausgerissen….war dann auch meistens rot und tat richtig weh…hab aber auch immer nur octi drauf und dann wars nach ein bis zweit tagen wieder gut (bis zum nächsten rausreisen halt 😉 )

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

du wirst dich noch dran gewöhnen 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv