aua rook

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cooky20 vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hab mein rook jetzt schon fast 3 monate und es ist immer noch geschwollen und seit 2 tagen tuts auch wieder doller weh.
    vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar hilfreiche tipps geben. soll ich kühlen oder wieder mit desinfizieren anfangen?!
    danke!!

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

versuchs mal mit deinem urin, hat bei mir auch geholfen!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was hast du denn für schmuck drin? mir hatte kochsalzlösung gereicht bzw. kamillentee

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

mein Rook auf der rechten Seite wollte auch einfach nicht richtig abheilen und war ständig entzündet, weil ich mich manchmal nachts auf das Ohr gelegt hatte und es dadurch ständig nen Druck abbekam.
    Hab dann einmal täglich, aber nicht lange, Tyrosurgel draufgemacht und sonst ganz in Ruhe gelassen und darauf geachtet, dass ich nicht mehr dagegen komme.

Ju

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

mein erstes is rausgewachsen und mit dem 2ten hatte ich auch nur probleme, dick und zugeeitert. tyrosur hat aber geholfen

Anonym
    Gast
    @

hab ein 1,2mm titanbarbel drin. mit urin hab ichs auch schon probiert. hatte nich den eindruck das es dadurch besser wird. vielleicht muss ich das mal ne weile durchziehen.

iadico
    Teilnehmer
    @iadico

Hallo!

Habe auch ein Rook und kann Dir sagen, dass es bei mir auch lange gedauert hat bis es abgeheilt war. Es schwoll immer mal wieder an, juckte und siffte. Das Problem war zum einen das schon angesprochene Schlafen auf der entsprechenden Seite. Als ich konsequent nur auf der anderen Seite geschlafen habe, hat sich der Zustand des Piercings rapide verbessert. Ansonsten kann ich nur sagen: pflegen (ich habe nur Jod verwendet) und ansonsten absolut in Ruhe lassen, egal wie sehr es einen auch „anschreit“. Wenn es richtig entzündet ist, dann dauert das schon mal ein bisschen. Solltest Du natürlich ein absolut schlechtes Gefühl haben, sprich nochmal Deinen Piercer an. Vielleicht hat er/sie noch einen Tipp oder kann Dir Deine ??ngste nehmen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv